Kaffeenebel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeenebel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und genau das macht Janeway so toll! Die hat mehrere Sprüche über Kaffee drauf!
    Zudem ist der einfach Kult, den braucht sie nicht so oft zu wiederholen und doch ist er vielen geblieben!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ja, z. B. "Noch eine Tasse und ich springe auf Warp!" war auch so cool.
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Wie ich ja gemeint hab!
        Kaffee pur!
        Kaffe ist eben mein Hauptnahrungsmittel und damit liebe ich alles was damit zu tun hat!
        Deshalb finde ich die Kaffeesprüche von Janeway auch so kultig!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

I'm only going to say it once. Coffee! Black!!

Muhaha.

Ich liebe Janeway und ihre Kaffeesucht ^^ LOL, wie cool is das denn ^^
          Das die Frau noch nicht Amok gelaufen ist, bei dme ganzen Coffein im Blut XD
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Jupp Janeway und ihre Kaffeesucht ist einmalig. Es gibt keine einzige Folge wo sie KEINEN einzigen SCHLUCK Kaffee trinkt, bzw 1 Liter Kaffee auf einmal.
            Den Kaffeenebel find ich auch lustig "In diesem Nebel gibt es Kaffee". Einmalig das Zitat Ich fette die futtert Coffeinbonbons wenn sie keinen kaffee kriegt

Kommentar

Gibts da wirklich keine Folge? Was ist mit Coda, da trinkt sie keinen ^^ Oder doch...oh doch, klar, als sie mit Chak am Anfang im Shuttle sitzt. Hui... ich wette Jane hat garantiert komplett die Peplikatoren entleert bevor sie in Year of Hell das Schiff in dieses Krenimschiff gerammt hat. So...yay, es ist eh aus...Kaffee, Kaffee LOL
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hmm genau.. Replikator leer replizieren.. Ich hör schon die Computernachricht in meinem Ohr: "Befehl kann nicht ausgeführt werden, Replikator Ressource auf Grund von Kaffeesucht des Captains aufgebraucht"

Kommentar

Habs zwar shconmal irgendwo gepostet, aber es passt grad:

Auf Entzug

Wah, kein Kaffee!!

Ich denk die Crew ist nur dnan wichtig, solange der Kaffee nciht gefährdet ist XDXD

Kommentar

Ich denke eher die Crew ist nur sicher solange Kaffee DA ist XD.

Hab deine Comics gelesen Die sind gut ^^

Kommentar

Dankö

Ja, allerdings. Ich denke nur an den armen Neelix zurück, der dringend sein Problem loswerden wollte und nicht zu Wort gekommen ist, weil Jane erst ihren Kaffee wollte ^^

Q hats falsch angegangen, anstatt ihr die Erde als Lockmittel zu zeigen, hätte er ihr einen Krug unerschöpflichen Kaffees schenken sollen. Da wirft ein Kaffeenerd wie Jane alle guten Vorsätze über Bord! ^^ Dumemr Q XD Als omnipotentes Wesen sollte man sowas wissen ^^

Kommentar

Q hats falsch angegangen, anstatt ihr die Erde als Lockmittel zu zeigen, hätte er ihr einen Krug unerschöpflichen Kaffees schenken sollen. Da wirft ein Kaffeenerd wie Jane alle guten Vorsätze über Bord! ^^ Dumemr Q XD Als omnipotentes Wesen sollte man sowas wissen ^^
                        Rofl, Damit hätte er auch zu mir kommen können

DIe Szenen sind echt klasse geworden Sukie

Kommentar

Dankesehr.

Also, ofizielle Umfrage. in welchen Folgen trink Jane keinen kaffee? Da musset doch die ein oder andere geben o.O

Kommentar

Ne gibt es sicher nicht! Mindestens ne Tasse steht immer irgendwo rum...oder sie reden darüber! Das ist Suchtverhalten!

Kommentar

Es gibt Episoden, wo sie keinen Kaffee trinkt, zum Beispiel wo sie als Admiral auf der Brücke des Borgdiamanten steht und gerade assimiliert wird.
                              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Doch, da trinkt sie auch Kaffee. Sie erklärte ja ihrem jüngeren ich, dass sie das vor langer Zeit aufgegeben hätte.
                                Einige Zeit später trinkt sie dann doch wieder welchen und fragt sich, wie sie das nur aufgeben konnte.
                                So in etwa hab ich das noch in Erinnerung.
                                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Lädt...
                                X