Kaffeenebel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeenebel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe ihn auch nicht. ich möchte den spruch auch haben

Kommentar

Du hast keine Mail-Adresse in deinem Profil. Wenn du sie mir gibst, kann ich ihn dir schicken...

Kommentar

Hmm, ich bin fuer den Kaffeenebel-spruch

Kommentar

Kann ich den Sound auch haben?
          BÜDE!
          @ C. janeway: Was hast du denn für Vorstellungen in Sachen Stillen?
          Ich als Kaffeesüchtige find den Nebelkaffee einfach nur genial! Kultpur!
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Dann musst du mir mal deine EMail-Adresse zukommen lassen dann kann ich dir den Sound schicken. Willst du englisch oder deutsch, ich glaube, ich habe beides...?

Kommentar

Ich hab mal zwei Janeway Kaffee Videos rausgesucht.

BlackCoffee

CuppaCoffee
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Ja die beiden Videos sind genial!
                Wie dem auch sei, der vergleich der beiden Sprüche hinkt.
                das Äquivalöent so Picards make it so, wäre "Do it!"
                Trotzdem ist Kaffeenebel natürlichg genial. Genauso wie:

"Coffee, the finest organic suspension ever devised. I beat the Borg with it."
                Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

@Shana
                  Kann ich den sound auch mal haben, bitte?
                  Bitte in englisch. Glaube meine mailaddi steht im Profil.
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Kann ich das Ding auch? Auf Deutsch bitte.
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

Kann ich es auch bekommen? Auf Englisch und auf deutsch wenn möglich?
                      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

öhhm, beide bischen komisch...there is coffee in that nebula, das cooler...aber tante kathie rulez sowieso
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

ich finde,dass dieser spruch aller erste sahne(oder auch kaffesahne)ist.voll lustig. als ich meiner freundin von janeway erzählthab, war mein erster satz:"sie liebt kaffe und dieser satz sagt alles über sie aus: in diesem nebel gibt es kaffe!"
                          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

Kommentar

"In diesem Nebel gibt es Kaffee" liegt nur 14 Stimmen hinter "Make it so!" zurück. Beachtliche Leistung.
                            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Der Spruch ist am Aufholen! YES! Ich wusste es schon immer! Kaffee in Kombination mit Janeway...perfekt!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Die Sprüche kann man aber nicht so wirklich vergleichen, da der Kaffeespruch ne einmalige Sache war und "Make it so" fast in jeder TNG Folge vorkommt.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Lädt...
                                X