Kaffeenebel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeenebel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ging sicher in sofern von Seven aus das sie keine Lust mehr darauf hatte sich Kathy's Versuche anzutun sie zu etwas zu machen was sie nicht ist und sie sofort nachdem sie ihre Freiheit vom Kollektiv gewonnen hat, wieder unfrei zu machen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber immerhin hate doch auch selbst Kathy nicht genau die Ahnung wie sie es überhaupt anstellen soll,ich meine wenn man hier mal jede andere Beziehung auseinander Pflücken würden würden unsa uch sachen unter die Nase kommen die sch***** waren oder sind.
      Auf jeden Fall kann man das ja auch nicht so beurteilen da man nicht da ist,ausserdem ist das ja eine Fiktive vorstellung der Schreiber,und nicht die schuld der Figur
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

Kommentar

@ Orca "Free Willy" Laren:

Zitat (ungeschnitten!):

"Gute Wahl!" - "Es schmeckt hervorragend..." ---
        Janeway: "Kaffee schwarz!"
        Replikator: "Machen Sie ihn selber!"

Jetzt passen vor allem die ersten beiden Sätze, die durch Striche getrennt sind! Und die kommen wirklich vor dem zweiten Hammergag! Gute Wahl, Orca Laren!

Viele Grüsse von Humorist Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

Also,irgendwie verstehe ich jetzt nicht so genau .
          Bezieht sich das jetzt auf meine letzte Aussage?
          Dann weiss ich wahrscheinlich worauf die hinaus willst
          Und das "ORCA" hat nichts mit dem Wal zu tun sondern ist ein Indianischer Name der selbst in der Deutschen Übersetztung nicht im entferntesten mit dem Wal zu tun hat
          My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren
            Aber immerhin hate doch auch selbst Kathy nicht genau die Ahnung wie sie es überhaupt anstellen soll
            Nun, das ist sicher nicht ganz falsch, denn Kathy musste erkennen das Seven nicht so einfach formbar ist, spätestens ab "Prey" ( DIE Folge überhaupt ) musste ihr klar sein dass Seven sich nicht einfach kommandieren lässt !
            @ Bluefox
            ??????
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja da hast du recht,eigentlich hat sie ja von anfang an gegen Sevens willen gehandelt.
              Sie handelt eigentlich immer frei Schnauze,das was ihr gerade einfällt macht sie.
              "Okay,heute ist Mittwoch,mal überlegen...heute löschen wir mal eine kleine Kultur aus."
              My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Nun, das ist sicher nicht ganz falsch, denn Kathy musste erkennen das Seven nicht so einfach formbar ist, spätestens ab "Prey" ( DIE Folge überhaupt ) musste ihr klar sein dass Seven sich nicht einfach kommandieren lässt !
                Stimmt.
                Auch "Die Omega-Direktive" ist so eine Foge. Denn hier weigert sie sich ja Omega aufzugeben, obwohl der Captain es befohlen hat. Aber ich denke mit solchen Handlungen ist sie mehr Mensch, als Janeway es vielleicht gewollt hat. ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

In "Die Omega Direktive" erfüllt Seven doch letzlich die Befehle und zerstört Omega, sogar nachdem sie es geschafft hat es zu stabilisieren. Nur anfänglich widersetzte sie sich gegen Kathy.

Kommentar

ich fand das Handeln von kathy sowieso in solchen folgen unnachvollziehbar
                    Seven hat immer sowieso nur nach dem gehandet was ihr Gehirn(doofe ausdrucksweise )
                    Ihr gesagt hat.
                    Janeway handelt nach ihrem Gefühl,wie sie es will.Seven handelt nicht emotional sondern logisch.
                    Noch ein Grund warum die mir so zusagt
                    My Immortal

Kommentar

Nicht unbedingt immer !
                      In "The Omega Directive" war Sevens Handeln durchaus sehr stark emotional beeinflusst, ebenso beispielsweise in "Icheb" .
                      Ferner ist Sevens Handeln stark von ihren persönlichen Überzeugungen und ihren ethischen Ansichten gesteuert. Seven ist IMo keineswegs nur logisch handelnd. Sie ist ja keine Vulkanierin !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

@ Bluefox
                        ??????
                        @ NicolasHazen und Orca Laren:

Es geht ja hier um die Abstimmung, welcher Spruch besser sei: Der Kaffeespruch von Janeway oder der "Make it so" von Picard. Orca war mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die Person, die für Janeway gestimmt hat. - Gute Wahl! Ich habe es einfach noch mit einem Zitat belegt. Jetzt liegen Janeway und Picard gleichauf!

Noch ein Stimmchen, bitteeeee.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Sorry hab mich schon wieder hinreissen lasen.Versuche jetzt wieder mehr Themenbezogen zu kommentieren
                          My Immortal

Kommentar

@ Orca Laren:

Ja, es ist mir aufgefallen, dass du viel Postings machst! Ein wenig Smalltalk ist immer in Ordnung. Ich mache dies ja auch immer wieder.

Viele Grüsse vom Captain.

Kommentar

Jetzt liegen Janeway und Picard gleichauf!

Wie konnte es soweit kommen...bin entsetzt....

(SCNR)
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Tja ich kann es mir auch nicht erklären wie so etwas mit dem gleichstand passieren kann,vielleicht war ich das die die als letztes gestimmt hat
                                Aber mir gefällt der Kaffee satz einfach besser
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...
                                X