If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja!!
Das der Voyager is Typ 1!!(die schrubben die Plamaleitungen!!)
Das der Prometeus is Typ 2!! Eine andere Version!!
Vergleichbar
Win95 = Typ 1(Doc der Voyager)
Win98 = Typ 2(Doc der Prometeus)
Win00 = Typ 3(wurde in Rettungsanker erwähnt, aber nie gezeigt!)
Verstehst du jetzt was ich meine??
Cu
Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
"The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox
Originalnachricht erstellt von Ich, Q
Win00 = Typ 3(wurde in Rettungsanker erwähnt, aber nie gezeigt!)
Cu
Soll das Nicht zufällig das Aussehen von Bashir haben???
oder war das ein anderes???
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Schafft es Janeway noch, Picard zu übertrumpfen im VOY-Forum? Nur noch eine winzige Stimme Rückstand! Das ist machbar! Stimmt für Janeway und ihren Kaffeespruch!
Oh Gott - auf was fürnem Tripp bist du denn bluefox???
zuviele Fliegenpilze geraucht???
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich seh' gerade das ic hier noch garnet abgestimmt habe !
Meine Stimme geht natürlich an Picard, da Kathy's einmaliger Spruch IMO keinerlei Kult-Charakter hat !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Musste das denn jetzt sein? Das gibt es ja nicht. Ich hoffte, du hättest bereits abgestimmt.
Da wird Seven aber keine Freude haben. Janeway ist ihre Mentorin!
@ Dunkelwolf:
Man wird ja noch an etwas glauben dürfen, oder...? Nein, Fliegenpilze esse ich normalerweise nur.
Kathy ist nun wirklich nicht Seven' Mentorin !
Sie hat Seven lediglich vom Kollektiv getrennt und versucht ihr eine Persönlichkeit zu oktroyieren, was glücklicherweise kläglich gescheitert ist. Nur der Doc hat Seven wirklich geholfen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ja, das stimmt. Der Doktor war auch ein Mentor und Seven sagt dies ja auch - betrunken.
Aber Tante Kathy - Q2 lässt grüssen - wird in den Heftern auch immer als Mentorin Seven's betitelt. Ich gehe mit dieser Aussage einig.
Der Doktor und Seven waren aber wirklich ein gutes Team.
Gut, wenn du also Kathy als Sevens Mentorin siehst bitte ich dich konkret Handlungen Janeway's aufzulisten die Seven wirklich geholfen haben !
Es müssten IMO schon 4 und mehr sein damit Kathy wirklich als Mentorin bezeichnet werden könnte. Außerdem kann sie garnet Seven's Mentorin sein, da Seven anders als Kathy eine sehr faszinierende und lobenswerte Persönlichkeit besitzt !
aber Leider Sieht Seven Khäthe auch als Ihre Mentorin an.
aber nicht komplett - eher auf eine Freundschaftliche weise...
Janeway hat Nun WIRKLICH NICHTS DAZU BEGETRAGEN DAS SEVEN So wird wie sie geworden ist.
Sie hat nur Rumgenörgelt und sie hinundwieder besucht...
der Doc hat die Ganze Knochenarbeit geleistet und diese Unsymphatische Frau sagt sie wäre ihre Grosse Führerein zur Menschlichkeit gewesen...PHA
Nun, zu Kathy als Sevens Mentorin kann man doch noch was bestätigendes sagen: Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen . Kathy hatte diese Funktion für Seven. Also muss ich mein Meinung revidieren: Durch ihr schlechtes Beispiel hat Kathy Seven doch in ihrer Entwicklung geholfen !
Aber Wenigstens hat Seven mal der eingebildeten Khäthe die Meinung gesagt...Die anderen trauen sich doch nichtmal den Captain schräg anzusehen
Kommentar