Kaffeenebel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeenebel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der wohl Kultigste Spruch bleibt aber immer noch -> Beam me up, Scotty!von James Tieberius Kirk!

Und die Datei kannste mir auch mal schicken! ->Zero Bereitschaftsraum

Danke!
    MfG Zero
    Capt. der Zero Master!
    Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
    Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

Kommentar

Hab ich dir geschickt...

Kommentar

also ich fand den kaffee-nebel-spruch schon ziemlich kultig, aber um ehrlich zu sein bei ds9 gibt es wesentlich bessere.
        man bedenke nur den spruch von weyoun: is das wirklich giftig?
        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

Apropos Kaffee: Ich habe einen ziemlich coolen Coffee-Song auf einer alten CD gefunden und würde gerne ein Janeway-Coffee-Video dazu schneiden. Kann mir vielleicht irgendjemand auf die Sprünge helfen, wo ich in den ersten drei Staffeln in etwas so typische Janeway-Kaffee-Szenen finden kann...?

Kommentar

Kaffeenebel? Zu viel Nebel inhaliert?
            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

@ den ersten Borg: RÖFL!

*schaut sich den Thread und die Ergebnisse durch* Also, schon erstaunlich, wie sich meine Umfrage in den letzten gut drei Jahren so gemacht hat. Leider hat Janeway gegen Picard allem Anschein nach doch zur "Zweite" gemacht. - Na ja, geschehe nichts Schlimmeres.

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

@ Cpt. Bluefox

Was genau ist deine Ode an Janeway AKA Janeway Mix???

Kommentar

Ein Song, der - soviel ich weiss - sogar hier downloadbar ist. Commander Narbo (Ex-Moderator) hat sie mal online zur Verfügung gestellt.

Sonst habe ich noch ne gute Idee: Ich könnte sie dir per E-Mail schicken, die Ode an Janeway. Und wenn du willst, auch noch die Ode an Harry.

EDIT: Beide Mixes wurden von mir auf einer Technics KN-5000 (Modernes Keyboard) komponiert und dann habe ich doppelt den Text dazu gesungen, sodass es nach Doublevoice klingt.

Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

Kommentar

@ Shana
                    Also ein Bilderthread ist das hier eigentlich nicht !
                    Das ein oder andere Post mit Bild ist ja net schlimm, aber in deinen letzten Posts waren doch etliche bei, die nur aus Bildern bestanden . Wenn du möchtest, kannst du ja einen Janeway-Kaffeebilder-Thread im PF aufmachen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Cpt. Bluefox: Ja gerne, hört sich spannend an. Schick mir das bitte mal an bib96@web.de. Vielen Dank...

@Nicolas Hazen: Sorry für die vielen Bilder aber ich dachte, ich kann da einem Kaffe-Bilder-Süchtigen helfen. Aber ich habe nicht vor, weiterhin Pics zu posten. Ausser, jemand besteht drauf, dann mache ich nen Bilder-Thread auf...

Kommentar

Um zurück auf die Frage zu kommen. Das machen sies so ist eigentlich meiner Meinung nach besser als der Kaffeenebel. Obwohl ich das Fasziniertend von Spock auch nicht schlecht finde.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ich finde Janeways Kaffeespruch aus der Folge "Der mysteriöse Nebel" voll geil.

Und hätte/würde Janeway ein Baby bekommen und es stillen dann würde sie keine Muttermilch sondern Milchkaffee in ihren Brüsten produzieren.
                          " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

@ Shana

thanks for the sounds, it´s cool!... Auch im original, is schon witzig. Eigentlich auch ziemlich niedlich, kate´s stimme!...

Kommentar

Ich weiß gar nicht, was an diesen Sprüchen so super sein soll?? Ich find es gibt auch bessere Sprüche! Okay die sind schon irgentwie (wie soll ich sagen) "kultig"!
                              Von denen Beiden gefällt mir eigentlich "Make it so" besser! Ich weiß aber nicht genau warum!

Edit: @Mods: Diesen Threat gibt es irgentwie 2 mal!!!
                              www.scifi-forum.de/showthread.php?t=6522&page=1&pp=20
                              Soll das so sein????
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

Kommentar

@Shana
                                Make it so, hast de net zufällig als wave auf deinem rechner liegen? Zum vergleich nochmal!...

Kommentar

Lädt...
                                X