So ihr Lieben, es ist mal wieder so weit! Ein paar Freunde von mir und ich haben entschlossen, dass es mal wieder an der Zeit ist für eine Petition, die Paramount's Aufmerksamkeit ein wenig von Enterprise weg, hin zu Voyager lenken soll.
EIN VOYAGER FILM SOLL HER!!!
Die meisten von euch werden wissen, dass es bereits die eine oder andere gab, die letzte, glaube ich, letztes Jahr. Vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht. Wir haben uns jedenfalls gedacht: "einen Versuch ist es wert!"
Das ist der Link, falls ihr euch einschreiben wollt:
petitiontoparamount
Und dann würde mich noch interessieren, wie Ihr euch einen Voyager Film vorstellen würdet (inhaltlich, action + special effects, etc) und was auf gar keinen Fall drin vorkommen sollte?
EIN VOYAGER FILM SOLL HER!!!
Die meisten von euch werden wissen, dass es bereits die eine oder andere gab, die letzte, glaube ich, letztes Jahr. Vielleicht hilft es, vielleicht auch nicht. Wir haben uns jedenfalls gedacht: "einen Versuch ist es wert!"
Das ist der Link, falls ihr euch einschreiben wollt:
petitiontoparamount
Und dann würde mich noch interessieren, wie Ihr euch einen Voyager Film vorstellen würdet (inhaltlich, action + special effects, etc) und was auf gar keinen Fall drin vorkommen sollte?
Kommentar