Kate Mulgrew hat sich während dem SF Ball in London 2006 darüber beschwert, dass Janeway nur 2 mal Sex haben durfte: 1 mal mit Paris und einmal mit einem Hologramm. Wann hatte Janeway jemals was mit Paris??? Vielleicht habe ich nicht aufgepasst, ich hoffe, jemand kann mir helfen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hatte Janeway Sex mit Tom Paris??
Einklappen
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch vermute mal sie spielt auf Threshold an. Das war zwar nicht direkt Paris sondern ein komisches Echsenwesen das vorher mal Paris war, aber es kamen Nachkommen dabei raus, also kann man es so nennenDisclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenAber das wurde ja schon kurz danach zu discontinuity erklärt. Es ist also nie passiert und Janeway hatte nur einmal sex. die Frau war eindeutig untervögelt. o.O
Kommentar
-
Zitat von Slowking Beitrag anzeigenAber das wurde ja schon kurz danach zu discontinuity erklärt. Es ist also nie passiert und Janeway hatte nur einmal sex. die Frau war eindeutig untervögelt. o.O°+*~Janeway Or No Way~*+°
Kommentar
-
Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigenich wette die hatte was mit chakkles, nur haben die sich nie erwischen lassen, stand ja auch einiges auf dem spiel...
Kommentar
-
Zitat von Silberwölfin89 Beitrag anzeigenich wette die hatte was mit chakkles, nur haben die sich nie erwischen lassen, stand ja auch einiges auf dem spiel...
Ob Janeway Sex mit dem Hologramm hatte, wurde auch nie im entferntesten angedeutet... nur, das sie verliebt ist..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Kadiskot Beitrag anzeigenWenn man davon absieht, dass Sex eindeutig angedeutet wurde bzw. es eine sehr schöne post-koitale Szene gibt, würden sie wohl kaum zusammen ziehen, wenn sie nicht schon Sex gehabt hätten. Tisch und Bett teilen. Sic."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Da denkt man an nix böses überfliegt so die Startseite und dann stolpert man über sowas. Ich wär beinahe vom Stuhl geflogen
Ich kenn jetzt nicht alle Voy-Folgen, aber warum soll die Folge mit den lustigen, listigen Lurchen nicht zählen? Klingt allerdings auch eher nach Discovery Channel.Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Deswegen is die auch so gestresst, der Fehlen die Kerle! Das Janway mit einem Hologramm geschlafen hat glaube ich nicht! Sie will ja erstmal ihrem Mark treubleinen.Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
-------Metal, die wahre Musik!
Kommentar
Kommentar