Ich wollte noch eine frage aufwerfen, die mich sehr interessiert. Ich weiß nicht ob sie hier schon behnadelt wurde, ich wollte ehrlich gesagt nicht alles durchsuchen. Und zwar war janeway zum Zeitpunkt ihrer Abreise von der Erde mit einem mark verlobt. der wird allerdings im verlauf der gesamten geschichte sehr stiefmütterlich behandelt, nämlich fast gar nicht. Jetzt frage ich mich, hat Janeway ihn nach ihrer Rückker aus dem DQ geheiratet oder nich??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kommt nach Endgame?
Einklappen
X
-
Zitat von U.S.S. Voyager NCC-74656 Beitrag anzeigenIch hätte mir auch eine achte Staffel gewünscht. Eine Staffel im Alpha-Quadranten halt.
Aber na ja... nicht dran denken...
VOY ist vorbei...
Chance vertan...
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenMir hätten ja schon ein paar Folgen gereicht...
Wäre auch ein offenes Ende gewesen, aber ein sehr schönes.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
In Endgame Teil I zeigt sich doch zum große Teil was mit der Crew passiert. Kim wird Captain eines Nova-Klasse Raumschiffes. Janeway wird (Nemesis mal gesehen?) Admiral, Paris leitet eine Flugschule und so weiter und sofort. Die Voyager wird ein Museum. Auch in Endgame bekanntgegeben. Ich denke nicht das irgendjemand vom Maquis bestraft wird. Nach dieser Zeit auf einem Starfleet-Schiff. Ich denke einige von ihnen sind vielleicht sogar wieder in die Sternenflotte eingetreten? Belana? Vielleicht gibt es den Maquis um 2380 ja auch garnicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von Thorgäää Beitrag anzeigenVielleicht gibt es den Maquis um 2380 ja auch garnicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von Thorgäää Beitrag anzeigenIn Endgame Teil I zeigt sich doch zum große Teil was mit der Crew passiert. Kim wird Captain eines Nova-Klasse Raumschiffes. Janeway wird (Nemesis mal gesehen?) Admiral, Paris leitet eine Flugschule und so weiter und sofort. Die Voyager wird ein Museum. Auch in Endgame bekanntgegeben. Ich denke nicht das irgendjemand vom Maquis bestraft wird. Nach dieser Zeit auf einem Starfleet-Schiff. Ich denke einige von ihnen sind vielleicht sogar wieder in die Sternenflotte eingetreten? Belana? Vielleicht gibt es den Maquis um 2380 ja auch garnicht mehr.
Canon ist nur, dass Janeway Admiral wurde (zu sehen bekanntlich in Nemesis)
Was wir von offizieller Seite aus Romanen wissen (evtl. Spoilerbehaftet, lesen auf eigene Gefahr) ist AFAIK:
- Janeway und die meisten restlichen Crewmitglieder werden befördert
- Die Ex-Maquis erhalten eine Generalamnestie
- Chakotay wird neuer Captain der Voyager, Paris sein ExO
- Die Zukunftstechnik der Voyager wird im Rahmen eines Projekts namens "Full Circle" auseinandergenommen und erforscht
- Seven zieht bei ihrer Tante Irene Hanson ein und wird zu einer Art "Star", zum Symbol des Widerstands der Menscheit gegen die Borg (was sie stark überfordert)
- Der Doktor schreibt ein Sequel seines ersten Holoromans
- B'Elanna sucht ihre Mutter auf und versöhnt sich mit ihr und ihrer eigenen klingonischen Hälfte, doch wenig später stirbt ihre Mutter im Rahmen eines klingonischen Rituals
- Owen Paris versöhnt sich mit seinem Sohn Tom und heißt B'Elanna als seine neue Schwiegertochter in der Familie willkommen
Kommentar
-
Zitat von ghostgerd Beitrag anzeigenaber die Ablative Panzerung wär schon ganz nett
und nicht zu vergessen diese Transphasen Torpedos wo ein einziger en ganzen Borgcubus zerdeppert
Allerdings würde diese Technologie der Sternenflotte gegenüber der lokalen Konkurenz einen gewaltigen Vorteil verschaffen. Ich denke, dass die Romulaner und Klingonen ganz sicher was dagegen haben, wenn diese Dinge in die Raumschiffe der Sternenflotte integriert werden.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Ich denke, dass die Romulaner und Klingonen ganz sicher was dagegen haben, wenn diese Dinge in die Raumschiffe der Sternenflotte integriert werden.
Die Transphasentorpedos waren eine saudämliche Sache und haben die Borg endgültig zum gefahrlosen Kasperleverein degradiert...ach ich würd das alles am liebsten verdrängen. <__<
Wo ist eigentlich Capt Braxton und die Zeitpolizei, die denen den ganzen Kram eigentlich wieder wegnehmen müssten?
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenWerden wahrscheinlich von anderen Zeitpolizisten aus einer anderen alternativen Zeitlinie behindert, ihre Zeitlinie zu zerstören.
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenAuch eine Möglichkeit. Die Zeitpolizei eliminiert nur dumme stinkende Romulaner und Sphärenbauer, anstatt die Föderalisten.
Es gibt noch eine weitere Alternative: Wenn diese Organisation erst nach den Ereignissen von Endgame in dieser Form gegründet wird (Dulmer Und Lucsley würde ich nicht unbedingt zur selben Organisation rechnen), was machen die dann mit derartigen Ereignissen, die schon in den Geschichtsbüchern stehen? Erhalten oder rückgängig machen, weil da Zeitreisen im Spiel waren? Ich denke mal Ersteres.
Kommentar
Kommentar