If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
und das - wegen dem Overall - der ist der schönste!!!
Wenns geht sehr Schwarz und einige tiefblaue strähnen!
und der Sonnenglanz auch bläulich! - bloss nicht zuviel blau!!!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Das obere Bild is ein bischen schwieriger weil da alles so gelb ist. PaintShopPro (und ich auch ) hat ein bischen Schwierigkeiten die Haare zu erkennen. Aber es ist in Arbeit
Nicht schlecht!
aber ein bisschen zu Hell - etwas Dunkler Bidde!!! und das blau ein wenig kräftiger!
und am Haaransatz auch etwas Schwärzer!!!
aber du machst dat schon!!!
Mann bin ich ein Nörgler!
Edit: versuch noch die Gesichtsfarbe ein klitzekleines Bissl zu kräftigen!!!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Nee, das is keine gute Farbe
Die macht sie im Gesicht irgendwie voll grau und fahl, als habe sie mindestens drei Tage nich regeneriert *fachmännisch begutacht*. Das muß schon ne warme Farbe sein, pink oder so
Sind die Bilder so Schwer???
oder warum sind sie noch nicht gepostet????
Komisch, als Rastaborg, da merkt man Sevens Ähnlichkeit mit Pippi Langstrumpf. Sie hat den selben Mund wie Pippi und sieht ihr vom Gesicht her (auf diesem Bild) wirklich stark ähnlich.
Aber das sie mir so gefällt kann ich wohl nicht behaupten. Sie erhält dadurch überhaupt gleich einen ganz anderen Charakter. Interessant.
sorry aber warum kann ich den keine bilder uploaden-ich habe noch keinen Code bekommen! wie kommt das denn?
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
Mit dieser Glatze sieht ja furchtbar aus !!
Da gefällt sie mir ja fast als Borg besser, obwohl sie da zusätzlich zu der Glatze noch einige nette Implantate mehr hat und auch ihre Hautfarbe nicht grade gesund wirkt.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard sorry aber warum kann ich den keine bilder uploaden-ich habe noch keinen Code bekommen! wie kommt das denn?
Um Bilder ins Forum hochzuladen, mußt du einen Account beim Webmaster anmelden. Der gibt dir dann einen Usernamen und ein Paßwort mit dem du direkt von deiner Festplatte hochladen kannst.
So, jetzt wird schon zum x-ten Mal versucht, ein Bild zu posten, aber ich sehe immer nur ein weisses Feld mit einem roten Kreuz! Ihr diskutiert über Bilder, die ich nicht sehen kann! (Habe ich da ein anderes Programm installiert als ihr? (Pippi Langstrumpf, ein bisschen dunkler bitte,...) im Quadrat!
Hast du es schon damit versucht, daß du die Seite mehrfach reloadest, also neu lädst? Meist funzen die Bilder irgendwann.
Ich verwende Internet Explorer 5.50
Falls das Problem weiter bestehen bleibt, dann versuch es doch mal im Computerforum und vergiß nicht dazu zu schreiben, welchen Browser du verwendest. Ohne Angabe wird dir da wohl keiner weiterhelfen können.
Kommentar