Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find blonde Frauen auch net so toll, vielleicht, weil sie den Ruf als Dummchen weghaben (meine Haare sind tiefschwarz, hehe ... ).
    Ich find aber, zu Seven paßt blond auf jeden Fall, und der Gegensatz von blond/blauäugig und Exdrohne hat ja auch seinen gewissen Reiz.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Bei dem Richtigen Mischungen Schmelze ich dahin!
      Dunkle Haare - je dunkler desto besser
      aber keine Dunkle Haut - aber auch nicht zu weiss!!!
      und die Augenfarbe grün oder blau!!!
      *hach*
      aber ich denke das Seven mit Dunklen Haaren bestimmt genauso - wenn nicht mehr Sexy wäre!!!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Naja, über Geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten. Aber ich bin mir sicher, daß auch eine dunkel- bis schwarzhaarige Seven ihre Fans finden würde.

Nicolas, hat doch schon eine Studie über Seven mit vier verschiedenen Augenfarben gemacht. Wie wärs jetzt mit einer von vier verschiedenen Haarfarben. Rothaarig wär auch interessant.

Kommentar

@Dunkelwolf
          wenn ich dies richtig erkannte, suchst du das außergewöhnliche,
          denn
          es gibt wenige Menschen die schwarze Haare und blaue oder grüne Augen haben

ich vermag dich gut zu verstehen
          t´bel

Kommentar

@ femewolf
            Nichts für ungut, aber irgendwie sieht das ziemlich nach Afro-Look aus ! Ich werde mal versuchen ob ich auch so ein viergeteiltes Bild mit verschiedenen Haarfarben hin bekomme...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Nicolas
              Deswegen habe ich mich ja an dich gewandt.
              Das Bild mit den verschiedenen Augenfarben fand ich echt toll. Du würdest auch das mit den Haarfarben super hinbekommen. Ich weiß, daß meine Korrektur Verunstaltung war, aber immerhin hat es einen Ansatz geliefert. (Nämlich, daß Seven mit Afro nicht gut aussieht. )

Kommentar

Schwarz hab ich noch net, aber dafür zwei, sagen wir mal schrillere Haarfarben für unsere kühle Dänin :
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Schon interessant wie allein die Haarfarbe einen Menschen verändern kann. *staun*

Also die roten Haare finde ich sehr gewöhnlich bei ihr. Die Farbe nimmt ihr ja den ganzen Charme. Vielleicht auch, weil Naturrot eher karottenfarbig ist und nicht blaurot. Auf jeden Fall beißt sich das aber gewaltig mit ihrem Catsuite, aber daran lags nicht nur.

Bei grün hab ich im ersten Moment gedacht, die Farbe paßt ihr, aber je länger ich draufgesehen hab, desto schlimmer hab ich sie gefunden. Schon arg, daß einem eine solche Haarfarbe krank machen kann...

Kommentar

DU hast recht t´bel wie immer
                    *schluchz*
                    aber ich habe schon einige Ladys!!! kennengelernt die Dunkle Haarre und grüne/blaue Augen hatten (grün ist aber häufiger - mag ich auch mehr!)
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                      DU hast recht t´bel wie immer
                      *schluchz*
                      aber ich habe schon einige Ladys!!! kennengelernt die Dunkle Haarre und grüne/blaue Augen hatten (grün ist aber häufiger - mag ich auch mehr!)

mein Gefährte hatte naturschwarzes Haare und blaue Augen, -
                      eine höchst ineteressante Mischung.(!)

diese schrillen Farben sind für Seven nicht angemssen, vorallem die Farbe der Kleidung ist dazu nicht *passend*

t´bel

Kommentar

Also das find ich jetzt mal ne tolle idee:

Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

Kommentar

Ah, da hat mir jemand Arbeit abgenommen !
                          Wirklich gefallen tut mir aber keine der vier Haarfarben. IMO passt blond einfach am besten zu ihrem sonstigen Erscheinungsbild. Und außerdem haben Skandinavierinnen blond zu sein !

Kommentar

Also wenn ich Seven eine andere Haarfarbe als Blond verpassen müßte, dann wäre es wohl das Naturrot. Das sieht frech aus und paßt gar nicht mal so schlecht.

Als Grauhaarige sieht sie ja aus wie eine strenge Lehrerin.
                            Mit den blauen Haaren würde sie zu Farscape passen, aber nicht zu ST.
                            Und mit den braunen Haaren ist sie ziemlich unauffällig. Da kann man endlich verstehen, warum manche Frauen ihre Haarfarbe ändern.

Zum Glück hab ich es nicht nötig meine Haare zu färben, da sie ohnehin einen Rotstich haben und ich dafür mit jeder Menge Sommersprossen bedacht werde.

Kommentar

Also links unten sieht sie dank der Graustufe ALT aus!!! - MEHR SCHWARZ IN DIE HAARE!!!
                              und rechts Unten sieht sie SUPER aus! - öhm wer sagt das Skandinavier BLOND sind - es gibt viele die Knallrot oder Brünett sind!!!
                              aber der Blaustich ist auch cool - nicht zuviel und nicht zuwenig!!!
                              PS: wäre es arg schwer die Harre eines Bildes schwarz oder braun zu Färben auf dem sie nicht HOCHGESTECKT sind???

Kommentar

nö, schick mir das Bild an: matthias.zabiegly@t-online.de und sag mir, welche Farbe du haben möchtest
                                Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

Kommentar

Lädt...
                                X