Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Müsste im Grunde funzen !
    Allerdings würden nach dem Abschalten des Programms die abgeschnittenen Haare noch auf dem Holodeck rumliegen !
    Nicht doch
    die Holodeckreplikatortechnik löst einfach alle Haare auf die abgeschnitten werden...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also das sind die Themen im VOY Forum! Tststs! Also gut : 10 und 14 oder net
      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
      Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

Ich auch net, also mehr als 250 Antworten zu Sevens Haaren sind schon reichlich bedenklich....

Kommentar

Ich auch net, also mehr als 250 Antworten zu Sevens Haaren sind schon reichlich bedenklich....
          Das ist eben alles was VOY Fans wirklich interessiert wies scheint,in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Q42

Das ist eben alles was VOY Fans wirklich interessiert wies scheint,in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.

Prophezeihung ???
            Wärest du so nett das zu erklären, frapos ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Garak
              Genau hier sind Mehr beiträge drin als Ich Beiträge habe

Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

nun wegen dem Friesuer müsste da eigentlich nicht die Sicherheitsprotkolle abgeschalet werde??

nur so ein gedanke! weil ja schere ist scharf
                du verletzt den Körper beim abschneiden oder ist das ein Sicherheitshaarschneideprotokl ausse krat gesetzt??

Kommentar

Wärest du so nett das zu erklären, frapos ?
                  Lies das , in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.

Kommentar

@42 du nervst!!!!

Kommentar

Ha, das glaubst du vieleicht.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Q42

Lies das , in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.
                        Hab's gelesen, allerdings wird man so wohl kaum jemanden in den Wahnsinn treiben sondern nur temporär stark begrenzte Verwirrung stiften. Und lustig ist es auch net...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

*OhrenZuhalt**GesprächBeendetSignalisier*

Kommentar

och man Q42

du bekomst mit solch einem blödsinn nur stress und ich behaupte auch mal dein ansehen wird sehr darunter leiden.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                              och man Q42

du bekomst mit solch einem blödsinn nur stress und ich behaupte auch mal dein ansehen wird sehr darunter leiden.
                              Schlimmer als DEINS kanns nicht werden (SCNR)

Ihr zwei Hört endlich auf Treads Vollzumüllen!!!

Und dann auch noch einen SevenTread - das werden Nic und Ich euch Nie verzeihen
                              Ihr Habt verschissen

Kommentar

Hey, man muss doch an seine Karriere denken . Ausserdem schreit ein Thread mit der Überschrift "Sevens Haare" gradezu nach Blödsinn. Kann ich was dafür, dass mache Leute meinen Humor nicht teilen. Es ist ja nicht so das ihr das in Übereinstimmung mit der Prophezeiung lesen müsst . Versucht es einfach zu ignorieren, bleibt ganz locker .... nicht aufregen ....
                                ( ich sehe es fängt an zu wirken )

Kommentar

Lädt...
                                X