If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ Bluefox
Pos, beide Bilder stammen aus "Natural Law."
Weshalb interessiert dich das ?
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Tja, weil die Episoden noch nicht liefen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den englischen Titel richtig geschrieben habe. Ah, ja: Natural Law! The Law Of Nature war ja gar nicht so schlecht.
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax Ich wähle Typ 4. Irgendwie kommt die Frau in Seven am meisten zur Geltung.
P.S. Wie kommt es das ich diesen Thread bisher übergangen habe.
da sieht sie wie eine Lokalsängerin aus
*bäh*
also von den OFFENEN Haare gefällt mir die am besten
Die Frisur die auf Platz 1 ist ist aber die Beste die Zur auswahl stehen,..
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
mir gefällt die "lokalsängerin" aus killing game.
hatte was- hat ihren femininen typ unterstrichen.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
also von den OFFENEN Haare gefällt mir die am besten
Nun, von den offenen Haaren ist das wohl wirklich die beste, aber auch mit dieser Frisur wirkt Seven viel zu zart . Offenes Haar passt zu Jeri Ryan im RL gut, aber net zu Seven...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Nun, von den offenen Haaren ist das wohl wirklich die beste, aber auch mit dieser Frisur wirkt Seven viel zu zart . Offenes Haar passt zu Jeri Ryan im RL gut, aber net zu Seven...
Zu Seven würde gut der Domina Look passen...
Hochgesteckter Pferdeschwanz-.Lack und Leder...Peitsche und Stachel halsbänder...
Dieser Username ist aber nicht gerade die feinste Wahl! Wenn ich offen sein darf, sogar ziemlich unpassend!
@ Dunkelwolf:
Dieses Bild ist zwar sehr schön, aber der Dötte fummelt schon wieder an ihr herum! Auch wenn es nur die Haare sind.
Früher hatten alle Crewmitglieder das Verlangen, sie irgendwo am Arm anzufassen! Ich weiss auch nicht, warum! Tom (alias Steth), der Dötte,...
Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
Früher hatten alle Crewmitglieder das Verlangen, sie irgendwo am Arm anzufassen! Ich weiss auch nicht, warum! Tom (alias Steth), der Dötte,...
Apropos am Arm anfassen...
Das sollte Harry Kim auch mal nur hat Garrett Wang der guten Jeri dann versehentlich (aber sicher doch ) woanders hingefasst !
ja, cooler insider:
to all ensign kims: this is an elbow. THIS IS NOT AN ELBOW.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
@Dunkelwolf
Ich verstehe nicht warum du sie da nicht gut findest. Nicht nur ihr Haar sondern auch ihr Kleid ist dort wundervoll.
Ich versteh DW schon !
Auch wenn sie vielleicht rein optisch ganz nett aussieht so passt dieses Aussehen nicht zu Seven. Es wirkt zu aufgetakelt für Annika.
Ich versteh DW schon !
Auch wenn sie vielleicht rein optisch ganz nett aussieht so passt dieses Aussehen nicht zu Seven. Es wirkt zu aufgetakelt für Annika.
Das trifft vielleicht für Annika zu aber nicht für Seven.
So gefällt sie mir jedenfalls wesentlich besser als so wie sie sonst ist. Hier kommt sie als Frau besser zur Geltung!
Sei froh das ich Seven überhaupt irgendwo bewundere.
Originalnachricht erstellt von Colmi Dax Das trifft vielleicht für Annika zu aber nicht für Seven.
Annika = Seven , frapos ?
So gefällt sie mir jedenfalls wesentlich besser als so wie sie sonst ist. Hier kommt sie als Frau besser zur Geltung!
Also IMO ist sie auch mit hochgestecktem Haar SEHR
weiblich. Mit hochgestecktem Haar wirkt sie natürlich wesentlich kühler und IMO auch stärker.
Sei froh das ich Seven überhaupt irgendwo bewundere.
Hast ja recht, besser als nix !
Kommentar