Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Das "Favourite Things" Interview fand AFAIK während Season 4 statt also kann da nix über ihr Haar in den späteren Seasons stehen.
    Außerdem sieht ihre Standardfrisur in der vierten und in den nachfolgenden Staffeln identisch aus.
    Aha. Das Interview fand ja 98 statt und ich dachte ihre Haare wären nach der 4 Staffel etwas fülliger geworden. Und es stand in dem Interview...ähm...jetzt find ich den Eintrag nicht mehr. OK Haare warenn immer gleich viel.

Kommentar

seven als brünette- würde ihr das übermenschliche nehmen.
      das volumen von haaren kann man verändern, da braucht man nur einen fähigen frisör, der das macht.
      und den werden sie bei voyager ja wohl haben.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Hubi
        Aha. Das Interview fand ja 98 statt und ich dachte ihre Haare wären nach der 4 Staffel etwas fülliger geworden. Und es stand in dem Interview...ähm...jetzt find ich den Eintrag nicht mehr. OK Haare warenn immer gleich viel.
        Ich glaube du meinst wirklich nur ihre Aussage aus einem (ich weiß jetzt nicht genau ob es das Interview war) dass in "The Killing Game" als Seven auf dem Holodeck die französiche Sängerin darstellte, Jeri's Haarfülle künstlich erhöht wurde.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jezt hab ich den Satz in dem Interview gefunden, du hast recht es bezog sich nur auf "The Killing Game".

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            seven als brünette- würde ihr das übermenschliche nehmen.
            Finde ich nicht...
            und Ihre Haare sehen als Diese Hochgesteckte Frisur ganz passabel aus...aber wie gesagt ein Pferdeschwanz würde mir mehr gefallen...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich finde blond steht ihr besser, aber, entscheidet selbst...
              seven als brünette!

(ist zwar schon fast braun, aber es ist nicht so leicht, brünett richtig hinzukriegen...)
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Sieht doch Gut aus...
                Und dann auch noch in meinem LieblingsAnzug
                der Blaue RULT!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Sieht zwar gut aus...aber blond sieht besser aus. Das braune hat eine ganz komische wiederliche Ausstrahlung.

Kommentar

da haste aber etwas mehr geändert als die Farbe !
                    Irgendwie wirkt auch die Form etwas "befremdlich" !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

was soll ich denn verändert haben
                      die form wovon meinst du denn?

Kommentar

Irgendwie scheint bei der Bearbeitung die Form der Frisur auch ein wenig verändert worden sein. Das kenn ich sehr gut, passiert mir auch häufiger !

Kommentar

achso, dass meinst du... ich hab die frisur "händisch" ausschneiden müssen, und es ist nicht so leicht, die maus ruhig zu bewegen...

Kommentar

Hier der neue Zwischenstand:
                            Platz 1 mit 12 Stimmen

Platz 2 mit 8 Stimmen

auf dem geteilten dritten Platz mit je 7 Stimmen

und der fünfte Platz mit 5 Stimmen

Kommentar

Ich wähle Typ 14 , weil mir die Frisur einfach am meisten zusagt
                              Keine Ahnung weshhalb
                              "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

@ Hazen:

Sind die beiden Bilder aus "Das Naturgesetz / The Law Of Nature"?

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Lädt...
                                X