If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
die frisur würde in der tat auch passen, da sie einen tiefen ausschnitt gehabt hat.
trotzdem: lange haare sind schön
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Generell habe ich auch keinesfalls etwas gegen lange Haare, nur bei Seven gefällt mir hochgestecktes Haar oder ein Zopf besser. Allgemein kann präferiere ich keine Art der Frisur. Kommt ganz darauf an wie die Frisur zu der entsprechenden Dame passt !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
mir gefiel sevens frisur aus killing game als sängerin und diese variation aus zopf und langem haar in someone to watch over me.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Die aus "The Killing Game" passte nicht zu Seven. Sah zu sehr nach Hollywood-Star aus um zu unserer kühlen Annie zu passen.
Die aus "Someone to Watch Over Me" war da schon besser und vor allem auch passender. Aber das Kleid dass sie dazu trug gefiel mir net so ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
mir auch nicht...
violett passt nicht zu annie , weil sie ein kühler typ ist und die farbe außerdem auch alt macht (wenn man zuviel von ihr trägt, was bei einem uni-kleid wohl der fall sein dürfte).
am besten steht ihr immer noch blau, rot sieht aber auch ganz gut aus.
schwarz hängt bei blonden frauen stark von der frisur ab.
- Konrad Adenauer
Schwarz kann bei Seven ganz gut aussehen.
In "The Killing Game" trug sie auch was schwarzes und dazu einen Zopf. Sah IMO sehr nett uas.
Aber insgesamt bin ich mit dir einer Meinung : blau passt am besten !
ich finde silber auch nicht schlecht
auf den pressefotos trug sie meist schwarz, sah nicht immer so umwerfend aus
- Konrad Adenauer
Silber ?
Ich weiß net. Das einzige was ich silbernes bei Seven/Jeri gesehen habe war der silberne Catsuit in der vierten Staffel und den fand ich nicht so toll.
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen Eigentlich passt zu dem Kleid wirklich offenes Haar am besten, aber bei Annie gefällt mir das nun einmal nicht !
@ Dunkelwolf
Meinst du mit einer hochgesteckten, lockeren Frisur sowas Ähnliches:
Ja - aber diese Frisur ist besser
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 28.10.2001, 01:54.
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen Die Frisur vielleicht schon ...
wie? kein (SCNR)???
Schreibkrampf???
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Ich finde, die leicht offenen Haare von Seven machen sie schon wieder zu weich und menschlich. Ehrlich gesagt, finde ich sie am Hübschesten mit streng hochgesteckter Frisur wie auf Nicolas Avatar. Das wirkt bei ihr ziemlich erotisch.
Aber wenn ihr bei ihrem Aussehen mehr darauf achtet, wie ihr mit Seven ausgehen würdet, dann kann ich natürlich die andere Wahl verstehen. Aber Seven muß kühl sein, und das ist sie dann nimmer.
@Nicolas
DIE Haarfarbe und Frisur der Holoseven? Immer? Sie sieht Null interessant damit aus. Wieso gefällt sie dir da? *staun*
Originalnachricht erstellt von femewolf @Nicolas
DIE Haarfarbe und Frisur der Holoseven? Immer? Sie sieht Null interessant damit aus. Wieso gefällt sie dir da? *staun*
Hab ich was Verpasst???
hat Seven die haare gefärbt???
@Nocolas - jaja das haben wir gern - nachträglich schnell das SCNR einfügen
Am Besten Würde mir Seven In einem Hautengen lackAnzug gefallen.
Wie der aus der Quam Werbung
"Ich habe einen Traum...
...niemehr nach dem Weg gefragt zu werden."
Dodä-dodä-dodä-dodä-dä-dö
@Dunkelwolf
Mit der komischen Haarfarbe, die Nicolas scheinbar gefällt, meinte ich dieses Bild hier. Leider nicht ganz dunkel, also wohl nicht so ganz dein Geschmack.
Kommentar