If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich finde alle bilder irgenwo in ordnung aber am besten find ich immernoch die normalen haare von seven!
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."
@Jean-Luc.Picard
Sie hatte alle Frisuren schon einmal. Somit sind alle Frisuren normale. Wenn du hier deine Meinung sagen willst, dann solltst du dich schon etwas präziser ausdrücken.
Originalnachricht erstellt von femewolf
@Jean-Luc.Picard
Sie hatte alle Frisuren schon einmal. Somit sind alle Frisuren normale. Wenn du hier deine Meinung sagen willst, dann solltst du dich schon etwas präziser ausdrücken.
Als "normal" ist IMO nur ihre übliche Frisur mit hochgestecktem Haar zu bezeichnen. Die anderen tug sie ja weitesgehnd nur einmalig und man kann sie deshalb nicht als normal bezeichnen.
Insofern hat sich Jean-Luc.Picard unmissverständlich ausgedrückt.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich hoffe unsere Newbies werden hier auch abstimmen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich glaub ich hab hier noch nicht mitgemacht...mußte mich zwischen Nr. 6 und Nr. 17 entscheiden..hab dann Nr. 17 genommen, schließlich führt die 6 schon ziemlich!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox Also, ich habe mir die 18 Typen angesehen und meine Wahl fällt eindeutig auf diejenige, wo der Doc ihr die Haare aufmacht und ihr durchs Haar fährt!
Da hat aber einer sein Meinung geändert !
Welche Wahl soll ich denn bei meiner nächsten Liste berücksichtigen ? Denkbar wären auch beide.
Nachtrag:
Es gibt noch eine neunzehnte Frisur die auf der Liste fehlt:
Nachtrag die zweite:
Diese Frisur ist einer meiner Favoriten. Bei der nächsten Liste hat sie zumindest schonmal eine Stimme .
1. 2. die ist meienr derzeitigen sehr ähnlich 3. 4.
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf Typ 18 Ist der Einzig Schöne!!!
Typ 6 is auch noch Gut
diese Hochgesteckten Zotteln mag ich nicht!
Die Leute ändern aber hier schnell ihre Meinung !
Soll ich bei meiner nächsten Liste dein aktuelles Vote berücksichtigen, frapos ?
So, hier das aktualisierte Ergebnis:
Platz 1 mit 11 Stimmen:
Platz 2 mit 7 Stimmen:
Geteilter dritter Platz mit je 6 Stimmen:
Platz 5 mit 5 Stimmen
Kommentar