Sevens Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt! Jetzt sehe ich sie! Die sind aber schnuggelig!!!

Viele Grüsse von

Kommentar

ich finde alle bilder irgenwo in ordnung aber am besten find ich immernoch die normalen haare von seven!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Ich finde Einzeiler nicht in Ordnung, Jungs. SCNR

@Jean-Luc.Picard
        Sie hatte alle Frisuren schon einmal. Somit sind alle Frisuren normale. Wenn du hier deine Meinung sagen willst, dann solltst du dich schon etwas präziser ausdrücken.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von femewolf

@Jean-Luc.Picard
          Sie hatte alle Frisuren schon einmal. Somit sind alle Frisuren normale. Wenn du hier deine Meinung sagen willst, dann solltst du dich schon etwas präziser ausdrücken.
          Als "normal" ist IMO nur ihre übliche Frisur mit hochgestecktem Haar zu bezeichnen. Die anderen tug sie ja weitesgehnd nur einmalig und man kann sie deshalb nicht als normal bezeichnen.
          Insofern hat sich Jean-Luc.Picard unmissverständlich ausgedrückt.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, hier mal eine Übersicht über das Vote (die Frisuren sind hier http://www.mc-kinley-station.de/voy/.../fr_seven.html zu finden) !
            Platz 1 mit 10 Stimmen:

Auf dem geteilten zweiten Platz mit je 5 Stimmen:

Ich hoffe unsere Newbies werden hier auch abstimmen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich glaub ich hab hier noch nicht mitgemacht...mußte mich zwischen Nr. 6 und Nr. 17 entscheiden..hab dann Nr. 17 genommen, schließlich führt die 6 schon ziemlich!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

4,8,9,10 würd ich sagen!
                Am besten is 10! Zum dahinschmelzen!
                Cu
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

also ich wäre für 6 oder 18, wobei mir 6 am besten gefällt. oder 13 sieht auch noch geil aus

Kommentar

Also mein persönliche Favorit ist Nr. 17... Die anderen sehen teilweise ziemlich spießig (oder wie man das schreibt ) aus

Kommentar

Seven sieht fast immer super aus, 6 ist aber derzeit mein Favourit
                      Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Ich hoffe unsere Newbies werden hier auch abstimmen !
                        Ich bin zwar kein Newbie mehr, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu. Dieses Bild oben an meinem Posting ist meiner Meinung nach das Coolste.

Viele Grüsse von Matthaus Bluefux.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                          Also, ich habe mir die 18 Typen angesehen und meine Wahl fällt eindeutig auf diejenige, wo der Doc ihr die Haare aufmacht und ihr durchs Haar fährt!
                          Da hat aber einer sein Meinung geändert !
                          Welche Wahl soll ich denn bei meiner nächsten Liste berücksichtigen ? Denkbar wären auch beide.
                          Nachtrag:
                          Es gibt noch eine neunzehnte Frisur die auf der Liste fehlt:

Nachtrag die zweite:
                          Diese Frisur ist einer meiner Favoriten. Bei der nächsten Liste hat sie zumindest schonmal eine Stimme .

Kommentar

1.
                            2. die ist meienr derzeitigen sehr ähnlich
                            3.
                            4.
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                              Typ 18 Ist der Einzig Schöne!!!
                              Typ 6 is auch noch Gut
                              diese Hochgesteckten Zotteln mag ich nicht!
                              Die Leute ändern aber hier schnell ihre Meinung !
                              Soll ich bei meiner nächsten Liste dein aktuelles Vote berücksichtigen, frapos ?

Kommentar

So, hier das aktualisierte Ergebnis:
                                Platz 1 mit 11 Stimmen:

Platz 2 mit 7 Stimmen:

Geteilter dritter Platz mit je 6 Stimmen:

Platz 5 mit 5 Stimmen

Kommentar

Lädt...
                                X