Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
Chakotay wäre viel interesaanter wenn die Autoren nich so viel mist machen würden....Und sonst finde ich ihn ein sehr Interesanter Charakter ...
Chakotay wäre viel interesaanter wenn die Autoren nich so viel mist machen würden....Und sonst finde ich ihn ein sehr Interesanter Charakter ...
wenn ich dich richtig verstand,
sagst du die Autoren hätte aus dem Charakter Chakotay mehr machen können,
und gleichzeitig sagts du, dass er ein interessanter Charakter ist.
Was ist es was Chakotay für dich interessant macht?,..wenn ich fragen darf.
[QUOTE]Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
[B]..Und als Captain der Voyager wäre er auch gut,jedenfals kümmert er sich um die Crew
Chakotay ist der 1. Offizier, es ist seine Pflicht sich um die Crew zu kümmern.
Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
..was man von Janeway nicht behaubten kann die stürtz die Voyager von einer Gefahr in die nächste.Martok
..was man von Janeway nicht behaubten kann die stürtz die Voyager von einer Gefahr in die nächste.Martok
diese Aussage erinnert mich an eine Aussage Sevens, wie sie Janeway erklärt, dass das Konzept des 1. Kontaktes fehlerhaft sein, und es doch viel effizienter wäre, andere Species zu vermeiden, damit nichts passiert. (gewaltätige Gedanken) und Janeway gibt ihr zur Antwort, dass der erste Kontakt nicht wegen irgend eines Protokolls erfolgt, sondern weil wir Menschen neugierig sind.
Und stell dir vor Janeway würde die Crew nicht "in eine Gefahr nach der anderen stürzen",
sondern die Voyager wäre sieben Staffeln lang,
jede Gefahr vermeidend durch den Quadranten geflogen,
und wir hätten sieben Staffeln lang gesehen, wie sich die Crew,
um Vorräte jeder Art zu sorgen hat,
wie sich die Crewmitglieder untereinander näher kommen,
oder auch nicht,..................
ich muss zugeben, dies hätte ich mir nicht sieben Staffeln lang angesehen,
t´bel
Kommentar