Warum wurde Harry nie befördert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde Harry nie befördert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach so ist das...Tuvok mal wieder...
    War ja mal wieder klar! Typisch Vulkanier
    Aber trotzdem...Die anderen Fähnriche können froh sein, dass sie noch leben!!!

Original geschrieben von Admiral K.Breit

Naja PW bzw. PremiereWorld gibts eigentlich nicht mehr. Die heißen jetzt nur noch Premiere...
    Du musst aber bedenken, dass Phelia diese Abkürzung vor einem Jahr schrieb...da gab's meines Wissen noch Premiere World

@BobbyBonilla: Einzeilerkönig
    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Warum Harry nie befördert wurde ist wohl eine der häufigsten Fragen die Garrett auf Cons gestellt wird. Er selber weiß nicht warum.
      ich find das niemand es so sehr verdient hätte befördert zu werden als wie der arme kleine Harry. Da hätte Janeway doch ne Ausnahme machen können. Und ich glaube auch nicht das die anderen Fähnriche an bord genauso viel geleistet haben wie Kim. Wenn dem so wäre dann hätten wir es sicherlich auch gesehen, weils dann neue interessante Folgen gegeben hätte.
      DCP

Kommentar

Naja, dafür war er aber doch nach Janeway derjenige der am häufigsten Captain war, oder?

Einmal mit der Challenger in der hundertsten Folge und einmal auf der Rhode Island in Endgame, oder?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
          Naja, dafür war er aber doch nach Janeway derjenige der am häufigsten Captain war, oder?

Einmal mit der Challenger in der hundertsten Folge und einmal auf der Rhode Island in Endgame, oder?
          Kim war nicht Captain der Challanger, das war Geordi LaForge. Er war doch dort mit dem DeltaFlyer unterwegs.

Was aber wiederum stimmt, ist, dass er häufiger mal während der Nachtschicht die Brücke hatte.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Argh, sorry, das habe ich verwechselt... Stimmt Geordi war das mit der Galaxy...

Trotzdem... von den anderen Voy-Besatzungsmitgliedern hat es keines auf vier goldne Pins gebracht, da hat Harry nen Vorsprung

Und seine Nachtwache bleibt ihm auch... Ohne diese Klarinette hätte er da wohlmöglich immer.... Gesellschaft gehabt Wie furchtbar
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wenn man's so nimmt, war er mal auf der "Nightingale" (schreibt man das so?) kommandierender Offizier...Das ist doch auch was!
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Naja, aber dieser Posten war nicht verbunden mit einer Beförderung und außer einer furchtbaren Demonstration seiner Führungsunfähigkeit hat er da ja auch net viel gerissen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tja, das habe ich mich auch gefragt warum unser "Harry" nicht befördert wurde...

Ich hätte es ihm gegönt, aber Paris, Tuvok, Belanna etc wurden befördert.

Generel wurden ja Chars vernachlässigt...

Es grüßt Dominion
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

Kommentar

Naja, das Harry überhaupt auf "DEM" Stuhl auf der Brücke platznehmen durfte, wird an der besonderen Situation liegen,
                    in der sich die Voyager befindet.
                    Den eigentlich ist dies erst ab überhaupt gestattet.

Deswegen macht Diana Troi ja auch die Prüfung zum .

Geradeda Harry einer der Brückenoffiziere ist, hätte Janeway
                    IMHO genug Gründe gehabt ihn vor den anderen Ensigns an Bord zu befördern.
                    "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                    sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                    Ich weiß es nicht." (Data)

Kommentar

Original geschrieben von Sage

Den eigentlich ist dies erst ab überhaupt gestattet.

Deswegen macht Diana Troi ja auch die Prüfung zum .
                      Naja *nörgel* das gilt wohl nicht für Notfälle oder in Situationen in denen es nicht anders geht.

Dabei mal die Frage, war Chakotay überhaupt Cmdr. oder war der nicht Lt Cmdr?
                      "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von Miss Hanson
                        Naja *nörgel* das gilt wohl nicht für Notfälle oder in Situationen in denen es nicht anders geht.

Dabei mal die Frage, war Chakotay überhaupt Cmdr. oder war der nicht Lt Cmdr?

Deshalb *zurücknörgel* hatte ich geschrieben
                        ...wird an der besonderen Situation liegen,
                        in der sich die Voyager befindet.

Der war Lt.Cmdr. Müsste also tragen. Ich habe allerdings kein Bild gefunden auf dem das deutlich zu sehen ist.
                        Zuletzt geändert von Sage; 11.02.2003, 16:52.
                        "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,

Kommentar

@Sage
                          Deine Aussage kann so nicht stimmen.
                          Denn in TNG haben sowohl Data als auch Geordi beide die Brücke, obwohl sie "nur" Lt.Cmdr. bzw. Lt. sind/waren.
                          Und in DS9 hat auch Dax die Ops...
                          Es stimmt zwar, das Troi so eine Prüfung ablegen muss, aber ich glaube nicht das Commander eine Foraussetzung ist um vorrübergehend das Kommando zu haben. Bei Troi lag das wohl an dem Sonderfall das sie vorher keine Kommandoausbildung gemacht hatte.

Kommentar

@ Sage

Oh sorry! habe ich überlesen, ich werfe mich gleich in den Staub vor Dir.

Dennoch bin ich Methathrons Ansicht
                            "Mind the gap!"

Kommentar

@Metathron
                              Bei Data ja auch kein Wunder, als 2.ter Offizier.
                              Nur bei Geordi hast du selbstredend recht.
                              Hmm, der Sache muss ich mal nachgehen.
                              Meld mich wenn ich näheres weis.

Kommentar

zu: "warum wurde HARRY nie befördert"

In der Episode "Nightingale" übernimmt Kim das Kommando der Nightingale und beklagt sich bei Janeway, dass er nie das Kommando auf der Voy am Tag führen darf und dass er im Alphaquadrant schon lange Lieutennand Commander wäre. Janeway gibt ihm recht, sagt aber, dass sie auf der Brücke auf eine Kommandostruktur nicht verzichten kann. Deshalb braucht sie einen Kommandooffizier, der nur Fährich ist.

zu Data:

Ich glaube, dass jeder Kommandooffizier (alle, die sich im Bereitschaftsraum sammeln bei Lagebesprechungen) das Schiff befehligen kann, sofern nicht ein höherer Offizier auf der Brücke ist.

Kommentar

Lädt...
                                X