If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, es gibt schon einen Beförderungsthread für Harry. Eigentlich waren es zwei, aber die wurden zusammengelegt. Ansonsten kann ich Phelia nur zustimmen.
Sorry,
aber ich fände Beförderungen bei Voyager sowieso dumm!!
Denkt mahl daran, was wäre wänn jeder sofort (ich rede von der Zeit wärend der Heimreise) befördert würde!! Man hätte nur "hohe" Offiziere aber keinen Nachschub an "niederen" Crewmitgliedern, und das würde bedeuten das niemand deren Befehle befolgen kann!!
Wenn die Voyager wieder zu Hause ist (WENN) könnt ihr glauben, das jedes Mitglied der Crew um mehrere Ränge befördert wird. Außer vieleicht Janeway, die wird "nur" Adminral
Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
Äh, meinst du wann die Beförderungen eingefroren wurden?
Ich würde sagen, das war von Anfang an so. Bei Tuvok lag ein ähnlicher Fall vor wie bei Paris, aber wie genau das war weiß ich irgendwie nicht mehr.
In der angesprochenen Folge wurde dieses Einfrieren auch nicht beschlossen, sondern nur angesprochen
Harry wäre wohl derjenige, der am ehesten eine Beförderung verdient hätte, weil er wirklich bereits seit sieben Jahren Fähnrich ist!
:sp:
Aber leider passiert dies nicht mehr.
Viele Grüsse von einem vom Urlaub erholten und zurückgekehrten
Also ich denke, ihr kennt alle die Story des armen Ensign Harry Kim, der in den ganzen sieben Jahren, die die Voyager unterwegs war, nicht befördert wurde.
Ich meine, es kann doch nicht sein, oder?
Harry hat ne Menge für die Crew und das Schiff getan, und trotzdem bleibt er Fähnrich.
Wie denkt ihr darüber?
PS: Wenn's schon soeinen Thread gab, dann verzeiht mir, aber ich habe keinen entdeckt...
Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt...
Immerhin wurde ja, soweit ich mich noch erinnern kann, auch Paris zum Lt. befördert oder?
Aber der arme Harry blieb auf der Strecke.
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
Original geschrieben von RvC-Neelix
Immerhin wurde ja, soweit ich mich noch erinnern kann, auch Paris zum Lt. befördert oder?
Tom wurde während der sechsten Staffel zum Fähnrich degradiert und bekam später lediglich seinen alten Rang zurück.
Im Grunde war das keine richtige Beförderung.
Allerdings ist das wirklich ne gute Frage.
Genug geleistet hatte er ja in den 7 Jahren.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Wenn Kate in den 7 Jahren jedesmal wenn jemand seine Pflicht hervorragend abgeleistet hat, ne Beförderung hätte aussprechen wollen gäbe es mindestens 4 Captains, 3 Commander und haufenweise LCs auf der Voyager Sie hatte wohl nur Angst sich wegzurationalisieren
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Ductos Tom wurde während der sechsten Staffel zum Fähnrich degradiert und bekam später lediglich seinen alten Rang zurück.
Im Grunde war das keine richtige Beförderung.
Ja, schon. Aber zuerst hatte Paris gar keine Rang, da er ja nur als "Beobachter" oder ähnliches mit an Bord war. Dann wurde er doch zum Lt. und dann wieder Ensign... damit er dann wieder zum Lt. befördert werden konnte, oder?
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
Na ja, ich denke, dass Harry doch ein wenig mehr geleistet hat...
Er hat Tom das Leben gerettet usw...
Aber wahrscheinlich würde Janeway sagen, dass es seine Pflicht war
Aber ich versteh es nicht...wurde überhaupt jemand in den sieben Jahren befördert?
Original geschrieben von BobbyBonilla @Phelia: Was ist PW???
Original geschrieben von HarryKim87 Aber ich versteh es nicht...wurde überhaupt jemand in den sieben Jahren befördert?
Ja. Tuvok wurde innerhalb dieser "7-DQ-Jahre" vom Lieutenant zum Lieutenant Commander befördert. (Wurde aber glaube ich auf der vorhergehenden Seite schon geschrieben).
Naja, bei den höherrangigen Offizieren kann ich's ja nachvollziehen, dass man keine größeren "Beförderungsmaßnahmen" vornehmen kann. Aber meiner Meinung nach hätte es wohl keinen Abriss getan, wenn man Harry vom Fähnrich in die Position eine Lt. (JG) erhoben hätte.
Andererseits, mal von den Leistung usw. jeder einzelnen Persönlichkeit an Bord der Voyager abgesehen, hätte eine Beförderung Harrys möglichweise zur Folge gehabt, dass die anderen Fähnriche auch befördert hätten werden wollen. Vermutlich hat sich deshalb Janeway dagegen entschieden. Bei aber wiederum hat sie eine Ausnahme gemacht.
PW = Premiere World
Naja PW bzw. PremiereWorld gibts eigentlich nicht mehr. Die heißen jetzt nur noch Premiere...
Kommentar