Warum wurde Harry nie befördert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde Harry nie befördert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß nicht welches "Nightingale" du gesehen hast, aber ich finde, wenn Nog Lieuntnant ist, dann kann Harry schon alle mal Lieuntnant Senior Grade werden.
    Inzw. hat sicher die Erfahrung und auch die Fähigkeiten für diesen Rang!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Wenn Nog durch den Krieg Lieutenant geworden st, sollte sich die Voyager vielleicht auch mal irgendwo in einen Krieg einmischen, damit Harry seine Beförderung erhält.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das macht doch Janeway extra damit sie Harry weiterhin herumkommandieren kann. In Endgame :sp: befürchtete ich schon das schlimmste als die Zwei im Shuttle waren aber Gottseidank ist da nix passiert

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
          Ich weiß nicht welches "Nightingale" du gesehen hast, aber ich finde, wenn Nog Lieuntnant ist, dann kann Harry schon alle mal Lieuntnant Senior Grade werden.
          Naja, am Ende hat er sich ganz ordentlich bewert , aber es brauchte erst etwas gutes Zureden von einer gewissen Ms. Hansen !
          Und Nog ist IMO ein Ausnahmefall, der wirklich nur durch den Krieg so schnell befördert wurde.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Um es ganz bös zu sehen:
            Hätte Nog noch ein Bein verloren, wär er sogar Lt. Cmdr. geworden.

Aber das ist natürlich ganz bös gedacht.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Dies ist zwar wirklich eine verdammt böse Unterstellung, aber ich fürchte sogar, damit würdest du Recht haben...

Nogs Entwicklung ist und bleibt überhastet, aber...wenigstens hat er ne Entwicklung durchgemacht...

Kommentar

IMO hätte Harry - der ja nun wirklich als eines der eifrigsten Crewmitglieder dargestellt wird - schon längst befördert werden müssen.
                Ausserdem war ich erstaunt, dass Tom Paris, der ja schon des öftern irgendwelche Regeln missachtet hat, so schnell wieder zum Lieutenant befördert wurde. IMO hätte er noch ein bisschen länger Fähnrich bleiben dürfen …

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Travis

Ausserdem war ich erstaunt, dass Tom Paris, der ja schon des öftern irgendwelche Regeln missachtet hat, so schnell wieder zum Lieutenant befördert wurde. IMO hätte er noch ein bisschen länger Fähnrich bleiben dürfen …
                  Naja, ganz perfekt ist Harry ja auch net ("The Disease" !) . Da hat er sich ja auch gegen eine IMO recht unsinnige Dirktive gesträubt und wurde dafür von Kathy zurecht gewiesen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber am Ende musste sie anerkennen, dass er sich zum ersten Mal nicht wie ein Weichei benommen hat, sondern offen seine Meinung gezeigt hat! IMHO ein erstes Anzeichen für seine Abkapselung von Janeway! Aber sicherlich hatte Nog wirklich den Kriegsversehrtenbonus, ob wohl er ja nicht wirklich Probleme dadurch bekommen hat, wenn ma nmal von den psychischen absieht!

Das ist wie früher, wo die Toten auch post-mortem befödert wurden und das dann in der Meldung an die Eltern stand!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Aber am Ende musste sie anerkennen, dass er sich zum ersten Mal nicht wie ein Weichei benommen hat, sondern offen seine Meinung gezeigt hat! IMHO ein erstes Anzeichen für seine Abkapselung von Janeway!
                      Das könnte natürlich eine Erklärung sein warum Harry nicht befördert wird. Janeway will verhindern dass er sich von ihr noch weiter entfernt . Sie scheint ja manchmal so eine Art Ersatzmutter für ihre Crew zu sein !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Das könnte natürlich eine Erklärung sein warum Harry nicht befördert wird. Janeway will verhindern dass er sich von ihr noch weiter entfernt . Sie scheint ja manchmal so eine Art Ersatzmutter für ihre Crew zu sein !
                        Dann geht sie aber völlig falsch vor. So wird er doch nur verärgert und haut ab. Wenn sie lieb zu ihm ist, sagt er immer schön brav danke, und dazu muss er in ihrer Nähe sein.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hat was mit Harry zu tun....

Hi, könnt mir mal jemand eklären, warum Harry nach sieben Jahren immer noch Fähnrich ist???? Tom wurde in dieser Zeit vom Leutanant zum Fähnrich degradiert und dann wieder zum Leutanant befördert. Ich mein Harry hat bestimmt schon genauso viel geleistet wie Tom!Oder????
                          (Errinnert euch an die Szene in Unimatrix, wo Harry nach Toms Befördernung unaufällig auf seinen Status hinweist und das er noch nie so eine Schachtel auf seinem Stuhl gefunden hat. Diese Aussage wird dann mit einem Notruf einfach vertuscht....)
                          I found myself Mano a Mano with the Alpha Quadrant!!

Kommentar

Den Thread gibt es glaube ich schon. Guck mal im Voyagerthread.
                            Aber ansonsten....kennst Du meine Meinung glaube ich schon.

Kommentar

@Keevan
                              Ein Grund dafür das Harry noch kein Leutnant oder chief ist,
                              könnte sein das zwischen Janeway und Harry eine art
                              "Mutter-Sohn" beziehung entstanden ist.
                              Ich denke Janeway hat Angst das Harry als Leutnant nicht mit den von ihn geforderten Aufgaben zurecht kommt.
                              Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst vor Veränderungen.
                              Da er stehts ein verlässliger Offizier war und kaum zu ersetzen ist.
                              http://www.Forren.de

--->Hi, könnt mir mal jemand eklären, warum Harry nach sieben Jahren immer noch Fähnrich ist???? Tom wurde in dieser Zeit vom Leutanant zum Fähnrich degradiert und dann wieder zum Leutanant befördert. Ich mein Harry hat bestimmt schon genauso viel geleistet wie Tom!Oder????
                              (Errinnert euch an die Szene in Unimatrix, wo Harry nach Toms Befördernung unaufällig auf seinen Status hinweist und das er noch nie so eine Schachtel auf seinem Stuhl gefunden hat. Diese Aussage wird dann mit einem Notruf einfach vertuscht....)<---

Kommentar

:spoiler:
                                In einer auf PW ausgestrahlten Folge, an deren Namen ich mich leider nicht erinnern kann, wurde erklärt, daß Janeway die Beförderungen alle bis zu ihrer Rückkehr eingefroren hat
                                Paris wurde nur deshalb befördert, weil er den Rang bereits einmal innehatte.
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X