Warum wurde Harry nie befördert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde Harry nie befördert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm.....wurde das nicht in der betreffenden Folge erwähnt! In "der Abgesandte"? Vielleicht wurde der Captain auch net getötet und war nur verhindert(verletzt etc.).
    Aber ich bin ganz sicher, dass das irgendwie in der Folge erwähnt wird....
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Auf der Saratoga war Sisko Lt. Commander, und glaube ich 2. Offizier. Der Captain wanderte am Anfang des Pilotfilms noch quicklebendig über die Brücke und gab Befehle.

Miles O'Brian ist ein sehr seltsames Phänomen in Star Trek. Im Pilotfilm von TNG war er Lieutenant. Dann war er nur noch im Transporterraum zu sehen und wurde immer nur noch Chief genannt.

Am Anfang von DS9 hatte er einen Ensign-Pin an seiner Uniform, wurde trotzdem nur Chief genannt. Erst in den letzten Staffeln hatte er einen eigenen Rangpin, nämlich den des Chiefs. Warum er nicht befördert wird, liegt wahrscheinlich daran, das er bereits den höchsten Unteroffiziersdienstgrad besitzt, den es gibt.

Harry Kim hat es verdient, befördert zu werden! Vielleicht schafft er es, wenn die Voyager endlich in den Alpha-Quadranten gelangt.

Tuvok wurde bereits befördert, vom Lieutenant zum Lieutenant Commander.

Lebe lang und in Frieden!
      RTL2 sucks !!!

Kommentar

ich denke auch, dass sie ihn im alpha quadranten befördern werden. und tom hoffentlich auch!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
          tom hoffentlich auch!
          Tom Paris? Der kommt gleich in den Knast. Bekommt einmal im Jahr von seinem Vater besuch (mit Perücke damit man ihn nicht erkennt) und einmal im monat von seiner Frau. Für seinen Sohn ist schon die nachbarzelle reserviert (wird auch ein Draufgänger)

GloriousWarrior
          --

Kommentar

hey warrior!
            erstens:
            der kommt nicht in den knast, warum auch?
            zweitens:
            der ist kein draufgänger mehr.
            drittens:
            .
            .
            .
            .
            .
            :sp:
            b'elanna und er bekommen eine tochter, oder liest du keine spoiler?

[Edited by Data on 14-01-2001 at 00:39]
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer

Kommentar

Liebe B'elanna... vielleicht liest er keine Spoiler. Vielleicht lese ich auch keine Spoiler... vielleicht gibt es Leute die sich überraschen lassen wollen.
              Sollte deine Aussage über Tom und B'elannas Blag also stimmen würde ich dich bitten sie in die Spoiler-Warnung setzen.
              Ich hasse es wie die Pest wenn mir etwas (sei es noch so unwichtig) im vorraus verraten wird.
              Ich wäre die also sehr verbunden. Danke.

Kommentar

Ich glaube die Rang-Politik der Sternenflotte darf man nicht all zu ernst nehmen. Captain Picard (wie auch die gesamte restliche TNG-Crew) ist ja schon eine Ewigkeit (s. Stargazer) Captain.
                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

Kommentar

Originally posted by Lou Marini
                  Ich glaube die Rang-Politik der Sternenflotte darf man nicht all zu ernst nehmen. Captain Picard (wie auch die gesamte restliche TNG-Crew) ist ja schon eine Ewigkeit (s. Stargazer) Captain.
                  Er hatte aber auch schon mehrmals die Beförderung zum Admiral abgelehnt. Picard war sowieso ein außergewöhnlicher Sternenflootenoffizier, nach nur 5 Dienstjahren war er bereits Captain, und laut Star Trek Angaben der jüngste Captain der Sternenflotte.
                  Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                  Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Bekam Picard nicht auch von Kirk im Nexus den Rat sich nciht zum Admiral befördern zu lassen, weil man da dann nur noch rumsitzt?
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Originally posted by Borg-Drohne
                      Bekam Picard nicht auch von Kirk im Nexus den Rat sich nciht zum Admiral befördern zu lassen, weil man da dann nur noch rumsitzt?
                      Ja, Kirk hatte ihm das geraten, jedoch hatte Picard sowieso die selbe Einstellung. In der Folge Prüfungen (1.Staffel!) wurde ihm ein Angebot zur Beförderung zum Admiral gemacht, und er sollte der neue Direktor der Sternenflotten Akademie werden. Picard lehnte jedoch ab, und somit blieb er Captain der Enterprise.
                      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

ich habe einen ganz fetten spoiler drübergesetzt.
                        das muß auch für solche leute reichen, die tomaten auf den augen haben.
                        oder sollte ich etwa 10x drüberschreiben: achtung, spoiler, spoiler, bloß weggucken!!!!!
                        @Ash: ob das jetzt mit dem "blag", wie du es so schön ausgedrückt hast, stimmt oder nicht, sag ich nicht, damit einige leute nicht die pest kriegen...
                        ganz nebenbei: ist "blag" klingonisch????
                        - Konrad Adenauer

Kommentar

Originally posted by AsH
                          Liebe B'elanna... vielleicht liest er keine Spoiler. Vielleicht lese ich auch keine Spoiler... vielleicht gibt es Leute die sich überraschen lassen wollen.
                          Sollte deine Aussage über Tom und B'elannas Blag also stimmen würde ich dich bitten sie in die Spoiler-Warnung setzen. Ich hasse es wie die Pest wenn mir etwas (sei es noch so unwichtig) im vorraus verraten wird.
                          Ich wäre die also sehr verbunden. Danke.
                          Stimme dir zu! Wieso mußte sie das posten?
                          @B'elanna Es soll bestimmt Balg heißen!

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

Nö. Blag passt schon. Ist plattdeutsch. Die Mehrzahl von Blag ist Blagen... .
                            Und zu B'elannas Spoilerbalken... dazu habe ich in "Wo ist Junior geantwortet".

Kommentar

Originally posted by AsH
                              Nö. Blag passt schon. Ist plattdeutsch. Die Mehrzahl von Balg ist Balgen...
                              Du kannst Platt? Werde mich gleich morgen in der Schule erkundigen! (habe das Fach nicht belegt). Bin schon froh wenn die Lehrer wenn sie mal Platt schnacken, ich sie verstehen kann!

GloriousWarrior
                              --

Kommentar

In meiner Umgebung sagt man auch Blag (nicht Balg)! Das sollte man auch akzeptieren, schliesslich hab ich mich ja auch noch nicht über den Ösi-Dialekt aufgeregt!

PS: Platt ist sehr stark mit English verwandt!
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Lädt...
                                X