Ist Janeway immer müde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Janeway immer müde?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janeway tut doch nix böses!!!
    Sie versucht es bloß immer wieder ...
    aber selbst das klappt nicht ...
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Janeway trinkt Kaffee um nicht schlafen gehen zu müssen!
      denn Schlechte Menschen die böse Dinge tun(auch wenn sie sie für Richtig erachten)haben Alpträume!
      Neg !!
      Unsere Kathy ist so überzeugt von der Richtigkeit ihres Handelns dass sie keinesfalls Albträume haben wird.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber ihr Unterbewusstsein generiert die Träume nicht sie - und das Unterbewustsein weiss das sie auch Falsche dinge tut! - auch wenn sie versucht in ihr Unterbewustsein Ihre Auffassung zu brennen!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Der Grund warum sie immer müde,gereizt und unlogisch ist eigendlich ganz einfach .... sie ist jetzt schon 7 jahre da draussen im Deltaquatranten,ohne unterstüzung.Eine Crew die alle Hoffnungen in ihren Captain setzt.Ständig die gefahr alles zu verlieren da würd man doch krazz krank oder nich?Für fälle wie diesen hat mann normaler wesise ein Counceler .....

Martok

Kommentar

Und der ist TOT!
            und der Doc bringt dich mehr zum Suizid als zur Heilung!
            mit seinem Geschwätz das keiner in der Crew hören will!
            Ich mag ihn!!!
            Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
            ______________________________________________________________________
            getern war heute noch morgen! -

Kommentar

Nix gegen den Doktor auch Hologramme haben Gefühle
              Naja solange sie sich nicht in den Alkohol flüchtet und mal besoffen auf die Brücke kommt ists ja noch nicht so schlimm Sie sucht doch dann lieber Abwechslung in lebensgefährlichen und für die gesamte Crew tötlichen Auseinandersetzungen das ist die beste Möglichkeit die Müdigkeit zu überwinden

Kommentar

Aber ihr Unterbewusstsein generiert die Träume nicht sie - und das Unterbewustsein weiss das sie auch Falsche dinge tut! - auch wenn sie versucht in ihr Unterbewustsein Ihre Auffassung zu brennen!
                Janeway hat kein Unterbewußtsein, sie kann kein Unterbewußtsein haben; andernfalls wäre sie schon lange durchgedreht und hätte die Voyager in die nächste Sonne gejagt

Kommentar

naja beim Anfang jeder Serie fliegt sie ja knapp dran vorbei
                  eine kleine Kurskorrektur und dann .....

Kommentar

Das Besondere ist ja, dass sie in ernsten Fällen (wie bei Angriffen der Borg) hellwach in die Brücke kommt (und dann mit unlogischen Entscheidungen um sich schießt ). Ich schließe daraus: Wenn ein Angriff o. ä. kommt, freut sie sich so sehr auf die Chance mal wieder Mist zu bauen, dass sie auf einmal wach ist.
                    Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

Kommentar

@ OAA-Power

ich stimme dir vollkommen zu. Natürlich ist sie aber eigentlich nicht wach, sondern fühlt sich nur wach, was auch ein Grund dafür ist, daß ihre Befehle so absurd sind

Kommentar

sie ist ein misslungenes Genexperiment der Föderation - aber man hat es erst gemerkt als das Schiff schon im Delta Quadranten war!

sie denkt und handelt Irrational und unlogisch und sie ist Grätig Herrschsüchtig und Voreingenommen!
                        zudem ist sie noch eingebildet, Kaffesüchtig, und schwer totzukriegen!
                        und sie tut dinge die weder ein Normaler Mensch noch ein Vulkanier tun würde.
                        Ergo sie ist ein Alien mit dem zuviele Experimente gemacht wurden!

Kommentar

Klarer Fall: Janeway ist immer müde, weil sie in der Nacht nicht schlafen kann, da sie ständig an einen gewissen Ersten Offizier denken muss
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

ah jetzt weis ich auch warum ich immer müde bin weil ich immer an ein Crewmember aus der Astrometrie denken muß

Kommentar

Klarer Fall: Janeway ist immer müde, weil sie in der Nacht nicht schlafen kann, da sie ständig an einen gewissen Ersten Offizier denken muss
                              alles Quatsch
                              in Wirklichkeit liebt Janeway nämlich Kim, aber sie versucht es zu vertuschen indem sie vor allen immer mit Chakotay flirtet. Der weiß das natürlich und nutzt es, um zu vertuschen, daß er Tuvok liebt

Kommentar

der arme TuvoK!

Kommentar

Lädt...
                                X