Naomi Wildman: Von Neelix im Stich gelassen ?
Zuerst eins vorweg, im Gegensatz zu vielen anderen liebe ich die Figur des Neelix.. er ist fast immer total freundlich, und aus meiner Sicht überhaupt nicht nervig.
Dennoch:
eine Frage hat mich bis heute bei Raumschiff Voyager beschäftigt: Warum hat Neelix die Voyager verlassen und hat nebenbei Naomi im Stich gelassen ?
Da ist er fast 7 Jahre mit der Voyager unterwegs gewesen, weil er unbedingt auch mit zur Erde wollte, und dann trifft er auf die Talaxanische Frau und deren Sohn, und verließ die Voyager, weil er nun eine neue Familie gefunden hat..
Aber war Naomi nicht auch seine Familie, den Neelix war doch ihr Patenonkel...
Hätte er nicht Naomi mitnehmen sollen, wenn schon den schon ?
Und wieso haben die Autoren ihn nicht einfach folgende Entscheidung treffen lassen:
Die Talaxanische Frau wäre mit ihrem Sohn an Bord der Voyager gekommen.
So hätte Naomi eine neue große Familie innerhalb der Voyager Familie gehabt..
Was denkt ihr darüber ?
LG
Dominion
Zuerst eins vorweg, im Gegensatz zu vielen anderen liebe ich die Figur des Neelix.. er ist fast immer total freundlich, und aus meiner Sicht überhaupt nicht nervig.
Dennoch:
eine Frage hat mich bis heute bei Raumschiff Voyager beschäftigt: Warum hat Neelix die Voyager verlassen und hat nebenbei Naomi im Stich gelassen ?
Da ist er fast 7 Jahre mit der Voyager unterwegs gewesen, weil er unbedingt auch mit zur Erde wollte, und dann trifft er auf die Talaxanische Frau und deren Sohn, und verließ die Voyager, weil er nun eine neue Familie gefunden hat..
Aber war Naomi nicht auch seine Familie, den Neelix war doch ihr Patenonkel...
Hätte er nicht Naomi mitnehmen sollen, wenn schon den schon ?
Und wieso haben die Autoren ihn nicht einfach folgende Entscheidung treffen lassen:
Die Talaxanische Frau wäre mit ihrem Sohn an Bord der Voyager gekommen.
So hätte Naomi eine neue große Familie innerhalb der Voyager Familie gehabt..
Was denkt ihr darüber ?
LG
Dominion
Kommentar