Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsrasse
Einklappen
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenMir währs lieber gewesen hätte man Spezies 8472 nicht eingeführt und statt dessen einfach die Borg als mächtige Feinde gelassen. Jetzt sind die Borg nur noch eine Bösewichterasse unter vielen
Denk an Deine Lieblingscrew, je mehr Bösewichter Du da hast, desto besser gefällt sie Dir dochAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigendas dürfte Dich doch aber nicht stören, so hast Du jetzt ne ganze Menge an Bösewichtern zur Auswahl!
Denk an Deine Lieblingscrew, je mehr Bösewichter Du da hast, desto besser gefällt sie Dir doch
Wenn man einen Borg vons einen Implantaten trennt bleibt ja nicht mehr als ein Mensch Romulaner oder was er sonnst war, das eigentliche Borgdasein ist die Königin... und die Königin, die mag ich ganz und garnicht.Zuletzt geändert von GGG; 03.06.2008, 11:54.
Kommentar
-
Zitat von Xon Beitrag anzeigenDie Ocampa waren bei weitem die interessanteste Spezies in Voyager ...
Allerdings sind/waren sie abhängig vom Fürsorger und das schränkt ihre Selbständigkeit natürlich ein! Was wohl aus ihnen geworden ist?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ausnahmsweise fällt mir hier die Wahl mal total leicht
- Borg (Muss ich da gross was erklären?)
- Vidianer (Originell und mit Potential)
- 8472 ( S. o. ^^)...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
-
Ich sortiere mal so
1) Borg (trotz allem)
2) Spezies 8472 (wo sie als Menschen verkleidet waren)
3) die Q
4) Hirogen
Mit den Malon, Vidiianern, Talaxianern, Okampa und Kazons konnte ich nicht so viel anfangen. Die Hierarchie-Aliens fehlen vielleicht noch, die waren auch mehr als einmal zu sehen. Ansonsten war alles mehr oder weniger Alien of the Week.
zu 1) Bei den Borg gefällt mir trotz aller Widersprüchlichkeiten, dass sie technologisch etwas auf dem Kasten haben und als Gegner zumindest rein optisch etwas hermachen. Für Raumschlachten alle mal sehenswert.
zu 2) Spezies 8472 ist sehr ungewöhnlich, eine echte VOY-Spezialität. Hätte man sie etwas häufiger gesehen und mehr von ihr erfahren, stünde sie wohl auf Platz 1.
zu 3) Die Q sind auch recht faszinierend und erfahren in VOY noch mal ein paar Facetten, die man so aus TNG und DS9 nicht kannte.
zu 4) Die Hirogen bleiben im Gedächtnis, erinnern etwas an die Predatoren, aber so richtig interessant waren sie dann doch nicht. Mehr als Platz 4 geht bei mir nicht.
Kommentar
-
die zerg !!!!! super gemacht und ich hätte gerne viel mehr folgen von denen gesehen.
die vidiianer fand ich auch sehr unheimlich: klauen so mal eben Organe um zu überleben, Tod in wenigen Sekunden. Habe immer gehofft, dass der Doc die Rasse irgendwie rettet. Na ja, hat er nicht, aber die Think Tank haben angeblich irgendwas herausgefunden und sie gerettet
Predator war super gemacht, auch der Stil hat mir sehr gefallen. Der 2m grosse Nebendarsteller in der ersten Hirogen Folge hat die Rasse auch super verkörpert. Unvergesslich für mich die Szene, wo die 2 Hirogen sich neben Seven und tuvok glaube ich unterhalten... die beiden kamen so winzig vor
welche rasse mir nicht gefallen hat: Kazon...einfach zu dämlich die Rasse, Talaxianer...was für kleine Kinder
Kommentar
-
Zitat von quark griffin Beitrag anzeigendie breen sind doch einfach "cool"!
Kommentar
Kommentar