Ich fand Vorek immer recht lustig, vorallem als er sich über B'Elana hermachen wollte!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Marquis
Einklappen
X
-
Hogan?
War das der Typ der am anfang der Serie kurze Zeit Chef im Maschinenraum war??Wusste gar nicht das der Gestorben ist.
Und noch was zu DS9 die Rollen des Garack,Veyun und die anderen alle waren immer feste Bestandteile der Serie und Story mann könnte schon sagen sie sind genau so wichtig wie die Haubtdarsteller.Aber trozdem kammen in DS9 kaum andere Personen oft vor.Die einzige Person die Oft vorkamm und nix zur Story beigefügt hatte(mehr fallen mir jetzt nich ein)war ein Mann in Gelber Uniform der Spanischer Herkunft war und bei Sisko starb wärend sie auf einen Planeten mit Jem Hadar gefangen waren.Weis nicht mehr ob es die folge war wo sie ein Jem Hadar Schiff geborgen haben oder die wo sie mit dem schiff abgestürzt sind und es im Meer(geile scene im Hintergrund)versang.
Martok
Kommentar
-
Re: Hogan?
Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
War das der Typ der am anfang der Serie kurze Zeit Chef im Maschinenraum war??Wusste gar nicht das der Gestorben ist.
[/B]
Und noch was zu DS9 die Rollen des Garack,Veyun und die anderen alle waren immer feste Bestandteile der Serie und Story mann könnte schon sagen sie sind genau so wichtig wie die Haubtdarsteller.Aber trozdem kammen in DS9 kaum andere Personen oft vor.Die einzige Person die Oft vorkamm und nix zur Story beigefügt hatte(mehr fallen mir jetzt nich ein)war ein Mann in Gelber Uniform der Spanischer Herkunft war und bei Sisko starb wärend sie auf einen Planeten mit Jem Hadar gefangen waren.Weis nicht mehr ob es die folge war wo sie ein Jem Hadar Schiff geborgen haben oder die wo sie mit dem schiff abgestürzt sind und es im Meer(geile scene im Hintergrund)versang.[/B]
Der Typ hieß Muniz und das war die Folge, wo die das Schiff geborgen haben, nicht, wo sie abgestürzt sind ("The Ship"/"Das Schiff")"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Re: Re: Hogan?
Originalnachricht erstellt von notsch
Nein, der hieß Carey, kam auch noch ein paar mal vor, aber spielte eigentlich nie mehr eine große Role...Recht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
Kommentar