Janeway ist aber kleiner.... Harry Kim auch.... und nu????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raummaße der Voyager Brücke
Einklappen
X
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenJaneway ist aber kleiner.... Harry Kim auch.... und nu????
Nimmst halt 1,80 oder so. Is ja eh egal...Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigenIs ja eh egal...
Nachdem der Eröffner des Threads sich nicht mehr meldet..... stimmt.... dann kratze ich weiter mit dem Lineal auf den Skizzen herum...."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigen*lacht*
Nachdem der Eröffner des Threads sich nicht mehr meldet..... stimmt.... dann kratze ich weiter mit dem Lineal auf den Skizzen herum....
Tu das..warum wollte er das auch wissen??? Warum ist das denn so wichtig..dann denkt er sich halt einfach was aus
Kommentar
-
Zitat von Intubator Beitrag anzeigenweis jemand die tür größe von turbolift türen wenn ja nehmt das und wenn nicht messt einen büro stuhl aus und addiert 5 cm das entspricht ungefähr dem sessel des Captains
Wer weiß, wer weiß.... bis der Fragesteller sich wieder einloggt, haben wir wahrscheinlich das ganze Schiff schon ausgemessen und in Original-Größe gebaut..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenWie kommst denn Du darauf?????
Wer weiß, wer weiß.... bis der Fragesteller sich wieder einloggt, haben wir wahrscheinlich das ganze Schiff schon ausgemessen und in Original-Größe gebaut...fürchte ich auch!
@ Intubator: deine Methode ist aber auch nicht genauer als die mit dem Crewman als Bezug.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenWie kommst denn Du darauf?????
Wer weiß, wer weiß.... bis der Fragesteller sich wieder einloggt, haben wir wahrscheinlich das ganze Schiff schon ausgemessen und in Original-Größe gebaut...
Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigenfürchte ich auch!
@ Intubator: deine Methode ist aber auch nicht genauer als die mit dem Crewman als Bezug.
Kommentar
Kommentar