Originalnachricht erstellt von endar
Beispiele gäbe es aber auch dafür.
Das Auftreten von Barcley hat rein quotentechnische Gründe (vermute ich mal).
Weiter zeigt er die Verbindung der Serien.
Wenn ein Film mit Schauspielern aller drei Serien sich rechnen würde oder man sich davon einen Erfolg verspricht, würde man nicht zögern, ihn zu drehen.
Es wäre des weiteren auch nicht lächerlicher, als dass Sisko eine historische Revolution in der Geschichte der Erde ausgelöst, Mark Twain auf der 1701 D herumläuft oder Janeway auf ihrer Reise Menschen des 20ten Jh. getroffen hat.
Beispiele gäbe es aber auch dafür.
Das Auftreten von Barcley hat rein quotentechnische Gründe (vermute ich mal).
Weiter zeigt er die Verbindung der Serien.
Wenn ein Film mit Schauspielern aller drei Serien sich rechnen würde oder man sich davon einen Erfolg verspricht, würde man nicht zögern, ihn zu drehen.
Es wäre des weiteren auch nicht lächerlicher, als dass Sisko eine historische Revolution in der Geschichte der Erde ausgelöst, Mark Twain auf der 1701 D herumläuft oder Janeway auf ihrer Reise Menschen des 20ten Jh. getroffen hat.
Aber zum Thema "lächerlich":
Wenn Sisko eine Revolution anzettelt und Janeway Leute aus dem 20. JH trifft, dann ist das ein Element der SciFi Serie. Wenn die Produzenten jedoch aus Geld-Geilheit die jeweils beliebtesten Schapieler aus den vier Serien zusamenwürfeln wie es ihnen gefällt, dann ist das für mich (extern und intern) lächerlich.
Die haben doch nichts miteinander zu tun, kennen sich nicht und sind keine Kollegen, die schon mehrmals dem Tod entrunnen sind! So etwas macht doch dann kein ST mehr aus...
Kommentar