Ich habe jetzt einmal vor kurzem im Donauland-Katalog und auf der Homepage www.donauland.at Star Trek Voyager 3. und 4. Staffel zu je 1298 Schillinge (ca. 185 Mark) gesehen. Darauf stand 7 Videokasetten zu je 4 Folgen und 1170 Minuten. Gut war ich im Geschäft und ist auf der Box das gleiche oben gestanden und dann sah ich, dass dort zwar 7 Videos drinnen sind, aber nur 2 zu je 2 Episoden. Und es fehlten dazwischen die Videos. Das sah so aus: 3.1, 3.3, 3.5, 3.7, 3.9, 3.11, 3.13.
Also fehlte jedes 2. Video. Im Katalog, Internet und auf der Box standen also falsche angaben und die Folgen ergaben nicht 1170 Mintuen, sondern nur 680. Schon ne Frechheit nicht? Die Verkäuferin sagte, dass sie anrufen wird und wenn sie mehr weiß, wird sie mich anrufen...
Also fehlte jedes 2. Video. Im Katalog, Internet und auf der Box standen also falsche angaben und die Folgen ergaben nicht 1170 Mintuen, sondern nur 680. Schon ne Frechheit nicht? Die Verkäuferin sagte, dass sie anrufen wird und wenn sie mehr weiß, wird sie mich anrufen...
Kommentar