UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab jetzt für meine alte Liebe J/C gestimmt.

1) Janeway/Seven *schüttel* Nee, also ... nee, echt nicht.^^
    2) Seven/Chakotay - war total an den Haaren herbei gezogen. Chakotay hat NIE vorher irgendwie ein Anzeichen von sich gegeben, dass er die Borg irgendwie mögen würde. Bestensfalls hat er sie toleriert. Aber man musste ja den 'letzten' Schrit zu Sevens Menschlichkeit machen und sie auf Teufel komm raus verkuppeln. Der Doc und Kim waren ja bereits abgehakt, Tuvok kam nicht in Frage, ein Lower Deck Char wohl auch nicht und Paris war ja glücklich mit B'Elanna verheiratet. Wer blieb dann also noch? Richtig, der XO, dessen Zuneigung Janeway nie so richtig erwidert hat. *headdesk*
    Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

ich finde

Chakotay / Paris wäre das schönste Paar. Wobei er natürlich für das Kind weiterhin sorgen würde.
      Für strikte Heteros Janeway / Chakotay

Seven / Doctor

Janeway / Tuvok (dem inzwischen die Frau eh schon davongelaufen sein wird). ich denke, der stand auf sie, in der folge wo so eine verzerrte raumwelle war hat er schon die Hand nach ihr ausgesteckt gehabt und dann doch nur das Sofa gegriffen

Kommentar

Zitat von lisaa7 Beitrag anzeigen
        Chakotay / Paris wäre das schönste Paar. Wobei er natürlich für das Kind weiterhin sorgen würde.

Mal abgesehen davon das beide keine Homos sind, würde B'Elanna ihm wohl nicht einfach das Kind überlassen.

Seven / Doctor
        Da geb ich meinen Segen. Die beiden Egos haben sich "verdient".

Janeway / Tuvok (dem inzwischen die Frau eh schon davongelaufen sein wird)
        Wenn Tuvoks Frau es eh nur alle 7 Jahre (bzw. 2x mal in 7 Jahren) mit ihm macht, ist die bestimmt sehr geduldig und wartet auf ihn.

Ich finde die besten Paare in VOY sind:

Tom Paris & Rain Robinson (aus der Doppelfolge "Vor dem Ende der Zukunft")

Harry Kim & das hübsche Mädel aus "Das Generationenschiff"
        Zuletzt geändert von Kobor; 28.05.2014, 19:15.

Kommentar

chakotay /tom

das die beiden jede menge Spannung in sich haben sieht man an der Vielzahl der Slash Fan-Fic(k)tion

und mann kann ja auch was neues ausprobieren

sehr gelacht auch über Tuvoks Frau, alle 7 Jahre, da ist ihr vielleicht noch gar nicht aufgefallen das ihr Alter im Delta Quadranten verschollen ist. Außer der Föderations Gehaltscheck blieb aus

Kommentar

Ehrlich gesagt, passt mMn keiner der Besatzungsmitglieder so richtig zu Janeway.
            Zu Seven würden mMn fast alle Männer passen, außer Fähnrich Kim.
            Zu Chakotay passen Seven recht gut, Janeway vielleicht. Chakotay wirkt wie ein Frauenflüsterer

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Janeway passt viel besser zu Chakotay ,habe mich voll geärgert das er mit Seven zusammen kam :P

Kommentar

Wir sollten aber nicht vergessen, dass Janeway zuhause einen langjährigen festen Lebenspartner hat den sie sehr liebt.

Sie ist eine prinzipienfeste Frau und keine 20-jährige die noch "Erfahrungen sammelt" und für die ein paar Jahre ein unüberschaubarer Zeitraum wären.

Möglicherweise hätte sie sich nach deutlich über 10 oder 20 Jahren im Delta-Quandranten umorientiert, aber hätte sie das schon während dieser 7 Jahre dauernden Heimreise getan wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht gewesen.

Kommentar

Zitat von C.Baer Beitrag anzeigen
                  Wir sollten aber nicht vergessen, dass Janeway zuhause einen langjährigen festen Lebenspartner hat den sie sehr liebt.

Sie ist eine prinzipienfeste Frau und keine 20-jährige die noch "Erfahrungen sammelt" und für die ein paar Jahre ein unüberschaubarer Zeitraum wären.

Möglicherweise hätte sie sich nach deutlich über 10 oder 20 Jahren im Delta-Quandranten umorientiert, aber hätte sie das schon während dieser 7 Jahre dauernden Heimreise getan wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht gewesen.
                  Ihr Partner hat geheiratet und sie somit verlassen,da er dachte sie wäre gestorben,für Chakotay hatte sie schon immer Gefühle gehabt, wären da nicht diese Vorschriften gewesen .

Kommentar

Zitat von Arya Tarr Beitrag anzeigen
                    Ihr Partner hat geheiratet und sie somit verlassen,da er dachte sie wäre gestorben,für Chakotay hatte sie schon immer Gefühle gehabt, wären da nicht diese Vorschriften gewesen .
                    Wann erfährt man das in der Serie bzw. wann erfährt sie das, dass der Marc wieder geheiratet hat?
                    Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm.

Kommentar

Zitat von Arya Tarr Beitrag anzeigen
                      Welche Vorschriften mögen das sein?
                      Ich hatte bei Nemesis nicht den Eindruck als würden Riker und Troy sich scheiden lassen und die Beziehung beenden bevor sie auf Titan gehen.

Kommentar

Ich glaube er meint, das Captains nicht mit untergebenen dürfen.

Da ich heute die letzte Folge VOY zum ersten Mal richtig gesehen hab, wobei ich auch diesmal zwischendurch Szenen verpasst habe und ich beim ersten Durchlauf nur die letzten paar Minuten gesehen habe (hatte damals nicht mehr regelmäßig gegeuckt) und dann bei den reruns auch nie diese Folge gesehen habe...
                        also jedenfalls: ich war geschockt, als Seven und Chakotay zusammen kamen. Die Folge davor hab ich nur gesehen, wie sie zum Doctor sagte, sie hätte ne Verabredung mit Chakotay und ich musste dann weg, da dachte ich es wäre vielleicht die Holodeck-folge, wobei ich mich etwas gewundert hatte.

Ich hab dann vorhin mal gegoogled, Jeri Ryan hat gesagt, dass sie und er das als Schauspieler selber schwachsinnig fanden.
                        TrekZone Network > Jeri Ryan fand Beziehung zu Chakotay "nervig"
                        Ich glaub Kate Mulgrew hat auch mal gesagt, dass sie froh war, als die angedachte Story zw. ihr und Ch. doch fallen gelassen wurde, weil beide es blöd fanden. Schade, dass die anderen beiden sich nicht durchsetzen konnten.

Kommentar

haha - interview auf youtube gefunden

ich habe mich schlapp gelacht:
                          Robert Beltran Interview - It reminds me of Shatner's skit about Trekkies...LOL..Enjoy. Feel free to comment.

warum soll er nicht seine Meinung sagen? mit dem Risiko, auf Cons nicht mehr so begehrt zu sein wenn er die Fangemeinde so platt für blöd bezeichnet.

zu den Pairrings:
                          jede Verparung von 7 ist unethnisch, weil sie zu unreif ist. Maximal Icheb hätte da "ran" gedurft.
                          Zuletzt geändert von lisaa7; 29.12.2014, 23:19.

Kommentar

Danke für den Link. Ich frage mich, ob das einfach in ist bei US-Serien-Schauspielern, bzw. explizit ST-Schauspielern und man das halt so sagt, weil man dann in Interviews cooler rüberkommt. So, wie über die Comedy-Night-Talk-Shows im US-TV gesagt wird, dass es da darum ging sich in der kurzen Zeit so lustig wie möglich zu präsentieren (so wurden ja die US-Meinungen zu den "Wetten Dass...?"-Shows erklärt).
                            Ich weiß nicht, ob klar ist wie ich das meine. So, wie es halt üblich ist, sich in D. über Homeshopping oder RTL lustig zu machen (obwohl da auch "House" läuft).

Sind wir mal ehrlich, irgendwie hat das dort gezeigte Treckie-Klischee doch Wiedererkennungswert , obwohl man selber solche Treckies nicht kennt. Vielleicht auch weil das Klischee seit langem so in der Popkultur (Galaxy Quest, alle Zeichentrick-Serien etc.) so transportiert wird.

zu den Pairrings:
                            jede Verparung von 7 ist unethnisch, weil sie zu unreif ist. Maximal Icheb hätte da "ran" gedurft.
                            Das gleiche hab ich in dem "wen wollt ihr fi***n"-Thread (oder wie der genau hieß ) auch gesagt und wurde für bekloppt gehalten.

Dennoch halte ich die Diskussion "7 plus welchen der fiktiven Charaktere" innerhalb einer fiktiven Geschichte legitim im Gegensatz zu dem "wen wollt ihr fi***n"-thread.
                            Zuletzt geändert von Brühwürfel; 30.12.2014, 03:46.

Kommentar

wollen

haha...wollen kann man ja, aber tuen sollte mans halt nur überlegt
                              ist doch überall so, wen würd ich nicht alles ficken wollen.

am liebsten würde ich dort angraben, wo das ziel auch schön empört ist - lol - ohrfeige nehm ich gerne in kauf, und dumme gesichter seh ich gerne.

hin und wieder schau auch ich dumm, wenn ich nur so flirte und dann tatächlich ran soll/dürfte ....

Kommentar

zu den Pairrings:
                                Auf der Voyager sieht man das halt lockerer. Neelix vögelt ja auch ne Zweijährige.

Kommentar

Lädt...
                                X