UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Beltran,

falls Sie das lesen, dazu noch deutsch sprechen und sich gerne anhimmeln lassen, kommen Sie doch bitte ins SFF und machen Donata einen Antrag, heiraten sie und werden beide glücklich bis an Ihr Lebensende.
    Also ich finde das schon ganz schön beleidigend für mich.Du stellst mich hin als verrückten Fan.
    Und wo hackst du auf Beltran rum? Ständig. Die Diskussion hatten wir schon mal in einem anderen thread hier.
    Du musst den Mann oder Cahrakter nicht mögen. Das ist mir gleich. Es ist nicht das, was du sagst, was mich ärgert, sondern wie du es sagst und dass du es bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit sagst.
    Denk mal drüber nach.

Kommentar

LOL, dir ist echt nicht mehr zu helfen, wenn du das oben Zitierte als Beleidigung ansiehst. Au weia, da hörts auf. Da brauch ich über nichts nachzudenken. Fakt ist, dass du dich persönlich angegriffen fühlst und keinen Grund zu hast. Und selbst wenn ich über Beltran herziehen würde, was ich ab jetzt vielleicht einfach mal wirklich tue, ist es mein Bier. Und dabei bleibt es. Da brauch sich keiner drüber aufregen.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hey, was ist denn hier los???
        Also mal ehrlich, nen bissel off topic is ja okay, aber kann man diese Rauferei nicht über PN lösen?
        Kommt beide einfach mal gepflegt wieder runter und gut is.

@Donata

Nimm das alles bitte nicht so persönlich. Ich bin auch großer Beltran Fan und trotze stets und ständig der lieben Sukie.
        Gut ich bin klar im Vorteil, ich weiß wie Sukie es meint, wenn sie was sagt.
        Las dir von mir sagen, Sukie meint es tatsächlich nie böse und sie ist die letzte, die beleidigend wird.
        Dein Zitat würde ich nicht als Beleidigung auffassen, sondern mehr als Ironie.

Back to Topic:

@Aramis
        Ein "weicher" Mann ist ok... aber er sollte auch eine eigene Meinung haben... ich hatte bei Chakotay im Laufe der Zeit immer mehr das Gefühl, das er es allen Recht machen will....
        Am Anfang durfte er noch ein wenig den kleinen harten Maquis raushängen lassen... aber das wurde ihm alles genommen...
        Am Schluß nickte er doch nur noch Janeways Meinung ab....
        In diesem Punkt stimme ich dir ja auch zu. Das hatte ich mal so ziemlich zum Anfang gesagt. Man hat bei dem Charakter nicht das volle Potential genutzt.
        Aber das Grundgerüst und die eigentliche Idee zum Charakter find ich sehr gut.
        Auch stellenweise in der Ausführung, auch wenn man hätte mehr draus machen können...

Und aus diesem Grund mag ich vermutlich Seven nicht. Mir gefällt schon die Grundidee zu diesem Charakter nicht...
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Na gut, vielleicht habe ich überreagiert. Ich habe mich eben geärgert. Sorry.

Kommentar

Also das mit Janeway und Seven halte ich für Quatsch. Auch wenn es vom Alter her nicht ganz passt ist das eher eine Mutter-Tochter-Beziehung.
            Ich finde Chakotay und Janeway haben von Anfang an zusammen gehört.
            "Möge die Macht mit dir sein"
            "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
              In diesem Punkt stimme ich dir ja auch zu. Das hatte ich mal so ziemlich zum Anfang gesagt. Man hat bei dem Charakter nicht das volle Potential genutzt.
              Aber das Grundgerüst und die eigentliche Idee zum Charakter find ich sehr gut.
              Auch stellenweise in der Ausführung, auch wenn man hätte mehr draus machen können...
              Man hätte ihn von Anfang an mehr als Gegenspieler zu Janeway ausbauen müssen.... das hätte manchen Geschichten mehr Pfiff gegeben.... aber mit der Uniform wurde er ganz brav.... auch vorher wirkte er nicht, wie ein Führer.... und von Charisma war wirklich keine Spur....

Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
              Und aus diesem Grund mag ich vermutlich Seven nicht. Mir gefällt schon die Grundidee zu diesem Charakter nicht...
              Warum???
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Warum? Na weil mir die Grundidee einfach nicht gefällt. Für den Charakter war nicht wirklich eine Entwicklung entworfen worden. Diese Ideen kamen erst nach und nach mit der Zeit. Paramount hat selbst zugegeben, dass die Grundidee war, die Quoten vorangig anzuheben. Alles weitere würde man dann sehen.
                Und sowas kann für mich keine Sympatie aufbauen. Deshalb bin ich mit dem Charakter auch nie warm geworden.

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  @Lindsay: Was ist denn dein Lieblingspairing? P/T?
                  Eindeutig Seven und der gute alte Doc ^^ Die zwei sind doch zum Schießen!
                  Live long and Prosper!

Kommentar

Ich war von anfang an fuer J/C, aber eigentlich schon noch froh, dass es bei Andeutungen blieb und nicht wirklich was draus wurde, weil sonst waere das wohl eher Serienvernichtend gewesen. Aber schwaerme kann man ja.
                    C/7 hat mich dann eher aufgeregt. Seven kann nun rein theoretisch wirklich jeden nicht vergebenen Mann haben und sie entscheidet sich fuer Chakotay??? Klar, wenn ich Seven waere wuerde ich noch praktishc jeden anderen auf dem Schiff nehmen, aber nciht Chak, die alte Schlaftablette. Ich hoffe mit dieser Aussage werde ich hier nicht auch gleich von der Seite dumm ang****** Jedem seine Meinung.
                    J/7???? schoene Vorstellung, aber ich seh da auch eher Tochter-Mutter-Beziehung. Und wenn man bedenkt, dass Seven ja lange in so einer Borgreifekapsel-dingsda rumgehangen ist und deshalb rein geistig (weiss grad keinen besseren Ausdruck) noch nciht auf dem Niveau eines Erwachsenen ist, geht M-T-Beziehung fuer mich allewegen.
                    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
                      Ich war von anfang an fuer J/C, aber eigentlich schon noch froh, dass es bei Andeutungen blieb und nicht wirklich was draus wurde, weil sonst waere das wohl eher Serienvernichtend gewesen. Aber schwaerme kann man ja.
                      Ich kann mich daran erinnern, dass ich auch mal solch Aussage gemacht hab. Mir hat dieses kleine Katz und Maus spiel auch immer sehr gefallen. Wäre ne Beziehung (nebenher dann schon die zweite) daraus geworden, wäre Voyager wohl langsam zur Soap Opera parodiert.

Kommentar

Genau und ich mag diese Seifenopern eben nicht so wirklich. Auch haetten nachher auch immer alle gesagt, ach das hat man kommen sehen. Nun wurde aber nichts daraus und ich hab da immer wieder auf Andeutungen gewartet, ein kurzer,vielbedeutender Blick, da mal ein Spruch dort mal ne Hand auf der SChulter. WEnn da wirklich ein Paar daraus geworden waere, haette ich auf all das verzichten muessen, waer ja schad.
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

C/7 war ja ein bißchen plötzlich und weit hergeholt, aber C/J hätte mir persönlich auch irgendwie nicht gepasst. Wenn Chakotay vielleicht etwas cooler wäre und nicht so "schnarchi", könnte er ja schon was hermachen. Das graue Strähnchen und das Tattoo haben schon was, ich kann verstehen, weshalb 7 sich da "angesprochen" fühlt.. Schade, dass 7 in diesen Dingen so hölzern ist, klar, woher soll sie das denn auch kennen, sie hat ja ihr Leben als Drohne verbracht - aber wenn die ST-Macher sie am Ende der Serie nur ein kleines bißchen menschlicher hätte werden lassen, wäre der Gegensatz evtl nicht ganz so krass ausgefallen. Aber ich würd sagen C/7 is okay - gibt schlimmere Pärchen..

Kommentar

Zitat von AleciaMoore Beitrag anzeigen
                            Das graue Strähnchen und das Tattoo haben schon was
                            mag sein, daß ich mich irre, aber sind seine grauen strähnchen nicht irgendwann mitte der serie zu einem blauschwarz aus der tube mutiert?

(midlife-crisis? )

Kommentar

Zitat von ellen Beitrag anzeigen
                              mag sein, daß ich mich irre, aber sind seine grauen strähnchen nicht irgendwann mitte der serie zu einem blauschwarz aus der tube mutiert?

(midlife-crisis? )
                              Hihii! Ähm, ja das kann sein - davor ist man wohl auch im 24. Jahrhundert nicht gefeit! Ehrlich gesagt ist mir das noch gar nicht aufgefallen.. *räusper*
                              Vielleicht hats ja gerade DAS ausgemacht worauf 7 angesprungen ist!?!?!
                              Sie wollte wohl keinen mit grauen Haaren, dann waren sie Tuben-blau/schwarz und DAS hat dann eingeschlagen wie ein Blitz..

Kommentar

Zitat von AleciaMoore Beitrag anzeigen
                                Sie wollte wohl keinen mit grauen Haaren, dann waren sie Tuben-blau/schwarz und DAS hat dann eingeschlagen wie ein Blitz..
                                die... *hauch* perfektion... des haaransatzes, also.

Kommentar

Lädt...
                                X