UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja Tu würde höchstens zu J passen denn die ist ja genauso ne Langweilerin wie er und die kennen sich ja auch schon ewig.
    Harry ist meiner Meinung nach beziehungsunfähig denn der Verknallt sich ja in alles was zwei Beine und Brüste hat.

Kommentar

Kim, der ist IMO am labngweiligsten.
      Tu ist nicht langweilig. er ist reserviert, er steht über allen Dingen, weil er eh schon alles weiß- aber er ist nicht langweilig!!! Tu&J aber nicht Tu/J

Sukie: ich bin mit den Zeichen durcheinander gekommen: meinte natürlich Moment- 7/C- aber keine Romanze. und C/Doc, weil der Doc schwul ist und C auch und deshalb haben die heimlich, wenn alle schlafen und niemand im Krankenflügel ist, ein Techtelmechtel.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Ja du hast schon Recht aber genau das macht ihn ja zum Langweiler.

Kommentar

Der Doc ist schwul??? Und warum hatte er dann mit Tenara ( die Vidiianerin ) ein Techtelmächstel, war in Blink of an Eye Familienvater und schließlich in Seven verknallt? Letztlich hatte er in Endgame sogar ne Frau.

Chakotay schwul? Dem trau ich es schon eher zu Aber nicht dem Doc. Nee.

@idna: Harry ist durchaus beziehungsfähig. Schau dir die Folge Disease an. Außerdem hat er doch noch seine Freundin Libby zu Hause

Die Kombination J/Tu gefällt mir gar nicht. Tuvok passt zu keiner Frau auf dem Schiff. Der Mann ist Vulkanier. Was wäre das für eine öde Beziehung?

* Was machen wir heute abend?*
          * Das Logischste in Anbetracht unserer romantischen Beziehung wäre der Geschlechtsakt in meinem Quartier.*

Nee...höchstens mit Kes wäre er kompatibel.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

doch, j/tu könnte ich durchaus was abgewinnen.
            erstens kennen die sich ewig, zweitens müssen sie sogut wie alles voneinander wissen, mindgemeldet (beware, wortkreation ) waren die ja bei mehreren gelegenheiten. sie respektieren sich gegenseitig, sie schätzen die meinung des anderen, sie wissen genau, was sie vom anderen erwarten können und trauen dem anderen auch mit ihren schwächen.

janeway ist selten so offen mit wem wie mit tuvok.
            tuvok läßt selten wen an sich heran, aber wenn, dann janeway.

das ist schon mal nicht schlecht.

tuvok ist ein loyaler freund. klar, still, aber immer in der nähe wenn es brenzlig ist. und es gibt ein paar sehr berührende szenen zwischen den beiden, in die man durchaus was reininterpretieren könnte, wenn man denn wollte.

selbstverständlich wäre das keine herz-schmerz-bollywoodstyle liebesgeschichte - aber sowas steht sowieso weder janeway noch tuvok zu gesicht. das müßte dann gesetzter sein, abgeklärter, reifer... eigentlich schade, daß sich das nicht mehr fanfiction-schreiber zutrauen.

Kommentar

Zitat von ellen Beitrag anzeigen
              selbstverständlich wäre das keine herz-schmerz-bollywoodstyle liebesgeschichte
              gott sei dank: fang bloß nicht mit diesem bollywoodschrottschmarn an. Wenn das so wäre, dann würde ich eine Allergie entwickeln.

Also, ich denke Tu und J sind sehr gute Freunde. Daraus würde nienienie eine Lovestory draus werden. sie sind Seelenverwandt. mehr nicht. Tu und Kes?- hm, IMO Vater-Tochter-beziehung. btw: Tu hat ja wohl Tepel zuhause. Ne???!!!

Und zum Doc: Ja, der Doc kommt für mich schwul rüber. Vielleicht liegt es aber am Schaupieler. ich weiß nicht, ob der schwul ist. Aber irgendwie denke ich immer er ist es.

Kommentar

Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                Also, ich denke Tu und J sind sehr gute Freunde. Daraus würde nienienie eine Lovestory draus werden. sie sind Seelenverwandt. mehr nicht. Tu und Kes?- hm, IMO Vater-Tochter-beziehung. btw: Tu hat ja wohl Tepel zuhause. Ne???!!!
                nun, t'pel einmal aussen vor, zwischen & und / () gibt's ja noch ein paar mehr abstufungen. die müssen ja nicht gleich zusammen leben und eine familie gründen. letztes könnte ich mir auch nicht vorstellen. (überhaupt hochzeit. man sollte meinen, das konzept hätte sich irgendwann mal erübrigt.)

robert picardo, der den doc spielt, hat soweit ich weiß eine frau und zwei töchter.

Kommentar

Ich meinte ja auch. Es gibt einmal freundschaft (&), dann Romance (/) und dann reinen Sex (#). So, dann können wir ja anfangen. Naja, heiraten können wir ja wirklich rauslassen, dass sfällt dann unter (/)

7#T (das beste zum Anfang)
                  7#Tu????
                  T#Paris
                  T#Kim??? (der Arme)
                  Doc#7 (ich weiß ja nicht)
                  Kes hat keinen #
                  Tu# ? (alle sieben Ajhre)
                  J#C

Kommentar

Wieso so kompliziert XD Kann man nicht die ganz normalen Fanficbezeichnungen gelten lassen? o.O

Natürlich können Tuvok und Janeway gut miteinander, aber wiegesagt, ncith auf der Romancebasis, sondern nur auf der freundschaftlichen Ebene ^^

Weder Robert Picardo, noch der Doc sind schwul! ^^ Der einzige schwule Charakter auf Voyager war, soweit ich weiß, Commander Cavit, der in Caretaker direkt draufgegangen ist.

@Reb: Okay, 7/T...meinst du jetzt Seven/B'elanna?
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Natürlich können Tuvok und Janeway gut miteinander, aber wiegesagt, ncith auf der Romancebasis, sondern nur auf der freundschaftlichen Ebene ^^
                      soso. na, ist eh okay, wenn du das so siehst.
                      in den einen oder anderen fanfictions sind mir eben schon glaubwürdige portraits untergekommen. bzw. für mich glaubwürdige.
                      soll ja keine missionierung werden, hier.

Weder Robert Picardo, noch der Doc sind schwul! ^^ Der einzige schwule Charakter auf Voyager war, soweit ich weiß, Commander Cavit.

nicht daß es mir nicht völlig egal wäre, welches geschlecht einer bevorzugt, aber wie kommst du darauf? das ist mir ja noch gar nie aufgefallen.

Kommentar

Eine Freundin von mir hat das in irgendeiner Star Trek Enzyklopädie nachgelesen In der Serie wurde es natürlich nie erwähnt

Ich lass mich eh nicht missionieren. Ich habe meine favorite Couplings ( J/C, J/7, D/7, P/T ).

Kommentar

Na ja wenn der Doc in Real en homo ist muss er es noch lange nicht in der Serie sein. Von den männlichen karakteren auf der Voyager könnte ich mir das höchstens bei Harry vorstellen. Nicht böse sein Sukie.

Kommentar

Ich glaube, in der Serie kann ich mir den Doc unter keinen Umständen als homo vorstellen! Der gibt doch mit Seven so ein "süßes" Paar ab!
                            Live long and Prosper!

Kommentar

Um es nochmal zu wiederholen. Weder der Doc, noch Robert Picardo sind schwul Ich weiß auch nicht, was ihr alle habt. Was genau an ihm würde denn darauf schließen lassen, dass er schwul ist????

@idna: Garrett Wang, der HK darstellt, ist angeblich schwul....zumindest bi. ( kannst du vielleicht deine Rechtschreibung ein bisschen editieren? )

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Was genau an ihm würde denn darauf schließen lassen, dass er schwul ist???
                                seine Art mit 7 umzugehen. Er wirkt immer so unbeholfen, so als würe er sie nicht betrachten. Also wenn ichg sie sehe, dann würde ich nur auf ihre Oberweite gucken. Aber er schaut ihr immer nur in die Augen. bei Chak. sieht man dass auch immer. Er spricht immer mit 7´s Busen.

Kommentar

Lädt...
                                X