UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde es schon Ok das sich Chakotay und Seven zusammen getan haben.
    Chakotay war ja auch immerhin mal mit nem Halfbewustsein verbunden und kann daher Seven ganz gut verstehen. Was Chakotay und Janeway geht schon aus dem Grund nicht weil der Cpt. sich nie mit der Mannschaft auf Intimer ebene einlassen darf weil es wohl ihre Entscheidungen in schwierigen Situationen beeinflussen würde.
    Janeway und Seven sind zwar ein gutes Team was die Arbeit an geht aber wenn da mehr gegangen wäre hätte ich es doch schon cool gefunden. Obwohl die beiden ja so was wie eine Mutter Tochter Beziehung haben.

Kommentar

Zitat von idna79 Beitrag anzeigen
      [Seven und Jane] aber wenn da mehr gegangen wäre hätte ich es doch schon cool gefunden. Obwohl die beiden ja so was wie eine Mutter Tochter Beziehung haben.
      genau, und dehalb hätte ich mir keine liebesbeziehung vorstellen können. Was wäre mit Seven und Kes?- hm- eher nicht, Kes wäre zerfleischt worden. Seven und Bélana- das wäre doch echt wild zugegangen. Da wären wahrscheinlich alle auf ihre Kosten gekommen und dann noch Tom dazu und Chakotey (nein, den lassen wir lieber raus- der Doc?)
      Was ist mit Tuvok und Chakotey- nein, lieber Tuvik und Neelix. Igit, jetzt wirds abartig.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Wieso stehen nur diese drei Paare zur Auswahl? Und ist "J/7" so gemeint, dass die beiden zusammenkommen sollen oder wie sie als Team so sind?

Jane und Seven finde ich super! Es ist toll, wie der Captain es schafft, nach und nach in Mühevoller Kleinarbeit aus der Drohne wieder Annika Hanson zu machen! Einfach klasse.

Chakotay und Seven sind meiner Meinung nach nicht das beste Paar. Zu Seven passt der Doc viel besser! Und zu Chakotay passt die gute alte Kathy...

Generell finde ich folgende Paare einfach unschlagbar:

Seven-Doc (absolute Nummer Eins!!!)
        Neelix-Tuvok
        Janeway-Tuvok
        Harry-Tom
        Live long and Prosper!

Kommentar

Ja, es gab hier im Forum eine lange Rangelei zwischen diesen drei Pärchen, deswegen der Thread ^^ Harry und Tom??????? Naja, wenn du meinst Besser als Chakotay und Tom!
          Zuletzt geändert von Sukie; 25.07.2007, 17:52.
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich habe mir mal seit langer Zeit wieder Survivel Instinct angesehen und da mit Überraschung eine Szene gesehen, wo Seven Rat bei Chakotay(!) sucht und er rät ihr und sie folgt seinem Rat.
            So viel zu- Chakotay und Seven haben sich kaum unterhalten, hatten kaum Kontakt und peng- schon waren sie ein Paar.
            Auch in Omega Direktive berät sie sich mit ihm.
            Ja und in Menschliche Fehler verliebt sie sich in ihn (logischerweise).

Also, so schlecht kann die Verbindung nicht sein. Abgesehen davon, dass sie optisch gut zusammen passen.

Kommentar

Zitat von Donata Beitrag anzeigen
              Also, so schlecht kann die Verbindung nicht sein. Abgesehen davon, dass sie optisch gut zusammen passen.
              ich persönlich hätte es viel glaubwürdiger gefunden, wenn - so man überhaupt noch so kurzfristig eine romanze aus dem boden stampfen muss - den 7/doc bogen zu ende gebracht hätte. darauf wurde ja schon in x folgen hingearbeitet.

(aber das wäre vielleicht ein zu herber schlag auf's männlich-jung-15bis35jährige ego gewesen: eine derartige göttin und wer kriegt sie? das hologramm. )

Kommentar

Die Idee mit Belana und 7 finde ich echt interessant. Ich könnte mir das lustig vorstellen, vor allem weil Sie sich ja auch immer so gut verstanden haben, da würden glaub ich so richtig die fetzen fliegen. Und hätte Star Treck in eine ganz neue Dimension befördert, denn so was gab es glaub noch nie.

Kommentar

Seven und B'elanna? Und wer repariert dann das Schiff? Da hätte man auch Kes trotz ihrer zerstörerischen Kräfte an Board behalten können Nie im Leben. Also, die einzigen homosexuellen Pärchen, die ich mir vorstellen könnte wären J/7 und P/K. Der Rest passt irgendwie nicht Obwohl....lieber 7/T und C/P, als C/7!!!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

steht T für Tuvok oder Tom Paris...denn Seven und Tuvok...ajajajai...da muss die ja jedesmal 7 Jahre warten...ob die das durchsteht? Und ich hba den Thread wohl völlig missverstanden...ich hab Seven und Janeway angegeben, aber in Bezug auf, wer kommt mit wem besser klar und nicht wer sollte mit wem in die Kiste hopsen...als odann würde ich sagen, sollte Kim mal von Seven "erfreut" werden, damit er mal erwachsen wird...er hatte ja schon einmal die Chance...aber mehr als ein Stottern kam ja nicht heraus...naja...

Kommentar

Höre ich da eine leise Kritik an meinem heißgeliebten Harry?

Mag ja sein, dass er das "Küken" der Voyager ist, aber er hatte zwischendurch auch einige Romanzen - oder Ansätze davon ^^
                      Aber zu Seven passt er nun wirklich nicht...
                      Live long and Prosper!

Kommentar

picard: Ach, die Abkürzungen. Bist du mit dem Fanficbezeichnungne nicht so vertraut?

J-Janeway
                        7-Seven
                        C-Chucky
                        P-Paris
                        T-Torres
                        Tu-Tuvok
                        K-Kim
                        Kes
                        N-Neelix
                        D-Doc

Also, wenn du jetzt im FF-Bereich utnerwegs bist, weißt du bescheid.
                        J/7 impliziert eigentlich immer ne Romanze Sonst hieße es J&7. Hui, die kleinen Feinheiten der Fanfiction ^^ Seven hätte mit dem Doc besser zusammengepasst, als mit Harry.
                        Harry, hm...ich fand, der passte gut mit dieser Aliendame zusammen, aus der Folge Disease.

Ich wollte sagen, dass ich mir Seven/Torres eher vorstellen kann, als Seven/Chakotay :P

@LindsayBallard: ja, mit deinem Nick hatte er ja auch eine Knutschszene Ich mag Harry, aber er ist schon etwas grün

Kommentar

was meinst du denn jetzt damit: "J/7 impliziert eigentlich immer ne Romanze [...]sonst hieße es J&7"? Steht dann das & für sex? *völlig confused*

Dann würde ich auch sagen: 7 Sex T, niemals 7 Sex C- weil, C Sex Doc. Ich war mal irgendwann der Ansicht, dass der Doc homo ist.

aber 7 romance C, niemals 7 romance K und niemals 7 Sex K. alle verstnaden?

Kommentar

Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                            was meinst du denn jetzt damit: "J/7 impliziert eigentlich immer ne Romanze [...]sonst hieße es J&7"? Steht dann das & für sex? *völlig confused*

Dann würde ich auch sagen: 7 Sex T, niemals 7 Sex C- weil, C Sex Doc. Ich war mal irgendwann der Ansicht, dass der Doc homo ist.

aber 7 romance C, niemals 7 romance K und niemals 7 Sex K. alle verstnaden?
                            Nein, hab ich leider nicht. Drück es doch bitte nochmal ordentlicher aus.

J/7 - Janeway/Seven Romanze
                            J&7 - Janeway/Seven Friendship

Ob eine Romanze für dich Sex impliziert, überlass ich dir

Kommentar

achso- OK- dann also

7/T niemals 7/C
                              C/Doc

7&C niemals 7/K niemals 7&K

jetzt verstanden?

Kommentar

Ich glaube schon ^^ Aber wieso niemals eine Freundschaft zwischen Seven und Harry?

Und was ist mit Chaklotay und dem Doc???

Kommentar

Lädt...
                                X