UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Cordy: Keine Kritik, aber kannst du beim nächsten Mal, die Zitate in [quote ]...[/quote] Klammern setzen? Sonst istes zu unübersichtlich.

Ich weiß nicht, ob J/7 beliebter ist, als J/C. Gerade im FF-Bereich ist wohl eher letzteres anzutreffen. Soweit ich mich in der Szene auskenne ( boah, krasse Szene, voll die Ghetto-Sprayer ), ist J/C wohl neben, bzw noch vor P/T das beliebsteste Coupling. Gefolgt von J/7 und J/P Meiomei, wir haben echt nix besseres zu tun O.o Bin Laden ist auf freiem Fuss, der Iran baut Uran an, in den USA werden Studenten gemeuchelt und wir diskutieren über potentielle Pärchen einer veralteten SciFi-Serie. Hach, ich find das toll ^^

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sukie schrieb nach 3 Stunden, 23 Minuten und 40 Sekunden:

Sorry für den Doppelpost, aber nochmal zu J/7. Wenn ein Video dazu verleitet J/7ler zu werden, dann das hier: http://www.voyager-conspiracy.co.uk/.../NotInLove.wmv.

Das ist einfach grandios ^^
    Zuletzt geändert von Sukie; 20.04.2007, 19:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
      Geheimtipp? Sehr alt und bekannt die Seite. Naja mit den Updates habens die auch nicht so...man siehe nur mal in der Rubrik Übersetzungen. Diese Fanfiktion ist nun schon über 2 Jahre in Arbeit und es ist noch nicht mal ein Absatz übersetzt.

Nun ja, da schleifts ganz schön mit Umsetzung von Ideen.
      Sonst sicher gute Fanfiction Seite, wobei ich die alle schon auswendig kann...

Nicht persönlich nehmen: Nur dürfte jedem Fan diese Seite mehr als bekannt sein.
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Stimmt. LOL. www.neue-er.de ist wohl für keinen J/Cler ein Geheimtipp und vorallem nicht so toll, dass ich es unbedingt als Geheimtipp verkaufen würde ^^ Da sind nur wenige brauchbare Stories. Hm, vielleicht bin ich zu kritisch, aber ich mag keine drabbles, keine Schnulzen und va keine Poems ^^ Ich brauch dann shcon ne richtige Handlung udn was Action. Davon gibts nur sehr wenige Stories. Die meisten sind dann eher HerzSchmerz.

Bei vu - voyager united gibts soweit ich mich erinnere mehr Stories mit Plot ^^
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob J/7 beliebter ist, als J/C. Gerade im FF-Bereich ist wohl eher letzteres anzutreffen. Soweit ich mich in der Szene auskenne ( boah, krasse Szene, voll die Ghetto-Sprayer ), ist J/C wohl neben,
          ist J/C wohl neben, bzw noch vor P/T das beliebsteste Coupling.
          Da muss ich dir widersprechen! Ich halte mich jedoch mehr in der englischsprachigen Trek Gemeinde auf! Da kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen dass J/7 einfach die größte Fangemeinde hat.
          Such nur mal allein bei Youtube nach Vids...J/7 schlägt da alles....da kommt J/C nicht ran, da gibts kaum vids oder irgendwas ...!
          Wie das in Deutschland ist - kann ich nicht so viel dazu sagen!

Aber mal ehrlich die J/7 Beziehung war einfach der geniale Kern der Serie ...
          Um mal Bryan Fuller zu zitieren: Fuller also said he believes the show's best installments centred around the characters who came to be Voyager's 'big three' - Janeway, Seven, and the Doctor. "I think the show's ultimate legacy would be the uneasy relationship between Janeway and Seven of Nine and The Doctor. The best episodes of the series always somehow revolved around one of those three characters."
          Da stimm ich vollkommen zu ...!

Aber klar ich werd hier im konservativen Scifi Forum (nit gegen dich nun Sukie, sondern manch andere hier) nichts mehr bewegen können! Manche wollens einfach nicht sehen ^^!

Wenn ein Video dazu verleitet J/7ler zu werden, dann das hier: http://www.voyager-conspiracy.co.uk/.../NotInLove.wmv.
          Nice Vid ! Kennst das?: YouTube - Star Trek Voyager Sims - Your Disco hehe

Kommentar

Zitat von Cordy Beitrag anzeigen
            Da muss ich dir widersprechen! Ich halte mich jedoch mehr in der englischsprachigen Trek Gemeinde auf! Da kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen dass J/7 einfach die größte Fangemeinde hat.
            Such nur mal allein bei Youtube nach Vids...J/7 schlägt da alles....da kommt J/C nicht ran, da gibts kaum vids oder irgendwas ...!
            Wie das in Deutschland ist - kann ich nicht so viel dazu sagen!
            Neee! ich halte mich grundsätzlich NUR im englischen Bereich auf, weil ich ( wie oben schonmal geschrieben ) kaum brauchbare deutsche FF kenne. Und auch im englischen bereich gibt es wesentlich mehr J/C. Die meisten Archive sind jedoch geschlossen und viele JC Videos offline. Der harte Kern, der sich gehalten hat, mag inzwischen vielleicht kleiner sein, als das J7 Fandom, aber glaube mir...es gibt mehr J/Cler als J/7ler! Im deutschen Bereich gibt es kaum J/7 ffs. Also, ich kenne keine.

Aber mal ehrlich die J/7 Beziehung war einfach der geniale Kern der Serie ...
            Um mal Bryan Fuller zu zitieren: Fuller also said he believes the show's best installments centred around the characters who came to be Voyager's 'big three' - Janeway, Seven, and the Doctor. "I think the show's ultimate legacy would be the uneasy relationship between Janeway and Seven of Nine and The Doctor. The best episodes of the series always somehow revolved around one of those three characters."
            Da stimm ich vollkommen zu ...!
            Joa, Voyager wurde erst wirklich spannend, als es die Konflikte mit Seven gab, da stimm ich zu. Obwohl gerade in Staffel 3 hab ich damals doch sehr auf J/C gehofft ^^ Naja...

Aber klar ich werd hier im konservativen Scifi Forum (nit gegen dich nun Sukie, sondern manch andere hier) nichts mehr bewegen können! Manche wollens einfach nicht sehen ^^!
            Ja, gegen mich wär ja noch schöner! Ich bin ja J/7ler ( wie auch J/Cler ). Hab dazu schon zig Videos bei YouTube reingestellt, siehe das zB:

YouTube Video

Bytheway, so konservativ ist dieses Forum gar nicht. Du würdest dich vielleicht wundern, wie offen die meisten hier gegenüber sexuellen Orientierungen eingestellt sind.

Kommentar

Als konservativ würde ich das hier ebenso nicht bezeichnen. Ich mag J/7 ganz einfach nicht. Die einzelnen Personen zwar schon, aber nicht als Paar, da ziehe ich J/C um eine Erdumrundung vor. Ich lese (notgedrungen ) auch fast nur Englische Fanfiction. Vielleicht liegt's ja auch an der etwas eintönigen Google-Suche ...
              [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
              (Forum verlassen)

Kommentar

Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
                Aber, aaaaaaaaaber! Kenn ich doch schon längst Da lassen sich auch WIRKLICH nette Stories finden,...
                Es mag zwar alt sein, aber es ist sooo schööön!

Kommentar

Mensch, Mädels, schreibt doch selbst eine FF Also, ich bin grad dabei, mich mal an einer deutschen zu versuchen. Die englische FF liegt grad aufgrund von Inspirationsmangel auf Eis ^^ Die beste Art udn Weise, das zu bekommen, was man will, ist selbst zu schreiben ^^

Ich hab eben das erste Kapitel bei fanfiction.net reingestellt. mal sehen, ich poste mal den Link, kann aber sien, dass es noch nicht klappt o.O

Doch, geht Da is der Link:

Situation gone bad

Psst: Ihr dürft gerne reviewen ^^
                  Zuletzt geändert von Sukie; 21.04.2007, 22:13.

Kommentar

1. Der harte Kern, der sich gehalten hat, mag inzwischen vielleicht kleiner sein, als das J7 Fandom, aber glaube mir...es gibt mehr J/Cler als J/7ler! Im deutschen Bereich gibt es kaum J/7 ffs. Also, ich kenne keine.

2. Joa, Voyager wurde erst wirklich spannend, als es die Konflikte mit Seven gab, da stimm ich zu.

3. Bytheway, so konservativ ist dieses Forum gar nicht. Du würdest dich vielleicht wundern, wie offen die meisten hier gegenüber sexuellen Orientierungen eingestellt sind.
                    1. Das wird sich wohl ewig im Kreis drehen.
                    Hinzukommt dass sich manch Leute sogar nicht mal "trauen" ihr J/7 Interesse zuzugeben. ^^ Also ist das J7 Fandom im Grunde noch größer als es eh schon ist.
                    Zum deutschen Bereich kann ich nicht viel sagen, allgemein scheint mir da nicht so viel los zu sein ... lol...!

2. Voyager war auch vor Season 4 klasse, kein Zweifel, größten Anteil hat daran wohl die Leitfigur Janeway!

3. Im Grunde bin ich ja nie hier im scifi forum ; was ich hier schon so gelesen habe ist wirklich unter aller Kanone! Da sind ja englischsprachige Foren um Längen toleranter, sowie kreativer etc. - warum ich trotzdem nochmal hier vorbei schaue, steht wohl in den Sternen. Ich denke es ist weil ich ab und zu auch gern nochmal deutsch lese.

Kommentar

Ich bin für C/7; J/C find ich irgendwie total doof und J/7 muss auch nicht unbedingt sein..., ich finde eher, dass das 'ne Art "Mutter-Tochter-Beziehung" ist und sonst gäbe es dann ja auch keinen Michael Sullivan.

Kommentar

C/7ler sind mir suspekt. Was für ein Schlag Mensch mag das wohl sein

Wollte nur anmerken, dass ich meine FF geupdated habe ( kann nur sein, dass es etwas dauert, bis Kapitel 2 zugänglich ist ^^ )

Kommentar

Ich bin einer von diesem "Schlag Mensch". Eigentlich ist mir Chakotay sowieso total egal, ich mag ihn halt nicht und ich finde, 7/C passt einfach am besten, weil die zwei sich in einigen Folgen schon näher gekommen sind.

Kommentar

Ja, aber das ist von den Produzenten/Drehbuchautoren ja arrangiert worden und war am Ende der 7. Staffel. Außerdem sind Janeway und Chakotay sich in "Resolutions" ja auch näher gekommen. Bei ganz genauem betrachten muss man sogar zugeben, dass sich Janeway und Seven nähergekommen sind...
                            (Forum verlassen)

Kommentar

Allerdings. C/7 wirkte mir einfach zu zusammenkonstruiert. Seven war die ganze zeit eher asexuell, plötzlich experimentiert sie mit dem Holochakotay und schwupps sind sie ein Item. Und dann kommt Chuckles auch nicht über ihren Tod hinweg. So'ne Lusche. LOL.

Kommentar

So, ich werd' jetzt mal ein bisschen kitschig:

Janeway kommt ja aus der Zukunft zurück um die Zukunft zu verändern (Scheiß Temporalphänomene ) und erzählt der jüngeren Janeway, dass Seven stirbt. Da sieht sie schon geschockt aus. Aber dann, als ältere Janeway zu Jüngerer sagt, dass auch Chakotay stirbt, ist die doch völlig baff!
                                Also ist Janeway aus der Zukunft zurückgekommen, um Chakotay und Seven zu retten, weil sie sie ja soooo liebt. Das muss man sich mal vorstellen, selbst auf das Risiko hin, dass die jüngere Janeway ( ) NICHT mit Chakotay, geschweige denn mit Seven (scheiße Sukie, du machst mich hier noch zum J/7er ), zusammenkommt, kommt sie zurück um die Zeitlinie zu verändern!!! Klingt das jetzt logisch...?
                                (Forum verlassen)

Kommentar

Lädt...
                                X