UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zefram
    Ich werde mich nicht unterkriegen lassen und nur weil ich hier nix mehr schreibe, heißt daß ja nicht dass "ihr gewonnen" und "ich verloren" hab. Den Beweis den ich wollte, nämlich dass einer der Autoren das mal irgendwo gesagt hat, fehlt mir nämlich nach wie vor bzw. wurde von keinem von euch gebracht
    Erstens sind unsere Kommentare ja auch ein bisschen witzig gemeint, mir ist schon klar dass ich dich jetzt nicht zu J/7 bekehrt habe.
    Dann zu den Autoren Kommentaren - sorry ich weiß gar nicht wo ich dazu nun Zitate finde, das selbe gilt aber auch für einen J/C Kommentar der Writer.
    Außerdem selbst wenn es keine Kommentare dazu gebe (gibt es aber sicher weil es so was von ein bekanntes Thema ist O_o), müsste das nicht dafür sprechen dass es nicht so gemeint war. Gerade bei J/7 kann ich mir immer noch vorstellen, dass das so mancher nicht richtig zugeben will, dass da schon mehr dabei war ! Aber zum Beispiel allein der Kommentar von Mulgrew letztens sollte in dieser Hinsicht Beweis genug sein. Du musst doch ehrlich zugeben dass sie in dem Interview ganz klar wusste auf was die Frage anspricht (hast schon mal alles durchgelesen?)! Da gibts für mich keinen Zweifel (sie meinte da nicht Mutter/Tochter O_o)! Außerdem wie gesagt die Serie ist der beste Beweis! Die Serie ist doch auch gerade bekannt für die subtil romantischen/erotischen Janeway/Seven Szenen O____O! Beim nochmaligen Anschauen, wird dir das sicher auffallen o__O denke ich !

Kommentar

wann kommt voyager eigentlich mal wieder im tv? jetzt nachdem ich j/7 unterstütze, will ich nochmal diese BESTIMMTEN STELLENVON DEN BEIDEN sehen.
      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

Kommentar

Unmöglich !
        das kommt einfach auf die Storry an!
        Alle hatten schon ihre Sternstunden...
        Bin sowiso Seven Fan aber hier kann ich keine Wehrtungen verteilen möchte ich ehrlich gesagt auch janich.....
        das ist nun mal ein TOP-PACK !

Kommentar

Also ich fan die J/C-Sache sehr schön. Hatte auf New Earth so toll mit der Legende angefangen und so... hat mich insgesamt gewundert, dass da nicht mehr passiert ist.
          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
          (Forum verlassen)

Kommentar

Janeway/ Seven, das wäre doch mal was, das hätte diese Serie sogar noch fast abheben lassen können. Dann wäre sie mir vielleicht noch ein venig innovativer erschienen.
            Aber die amerikanische Verklemtheit...

Kommentar

@garakvsneelix

Ja genau, Seven und Janeway. Warum dann nicht gleich Picard und Riker?
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ja, Picard und Riker fänd ich toll ^^ Riker ist doch mal lecker ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Sukie

Kannst du mich bitte mal aufklären, wo diese erotischen Szenen zwischen Seven of Nine und Janeway sind, von denen hier viele User schreiben? Ich kenne Voyager sehr gut, mir sind sie aber nie wirklich aufgefallen.

Auf etwas Homo-Erotik von Seven of Nine kann ich mich erinnern, als sie auf einem Plakat mit Jadzia Dax posierte, um Promotion für Star Trek zu machen. Dieses Bild müsste ich sogar noch irgendwo haben, kram, kram.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Hm, es gab ja nie offensichtliche Homoszenen, sondern halt nur massig Subtext. DH Szenen, wo man sich so seinen Teil hineininterpretieren kann. Da war nie etwas handfestes. Aber ich denke da grad an Folgen wie Dark Frontier oder Omega Directive. Die muss man sich halt angucken und sich etwas hineininterpretieren.

Stimmt, das Poster ist geil Aber so wirkliche Homo-Erotik ist des nicht o.Ô
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie
                      Hm, es gab ja nie offensichtliche Homoszenen, sondern halt nur massig Subtext. DH Szenen, wo man sich so seinen Teil hineininterpretieren kann. Da war nie etwas handfestes. Aber ich denke da grad an Folgen wie Dark Frontier oder Omega Directive. Die muss man sich halt angucken und sich etwas hineininterpretieren.
                      Diese Folgen kenn ich sehr gut. Für mich war die Beziehung zwischen Seven und Janeway mehr wie zwischen Tochter und Mutter.

Zitat von Sukie
                      Stimmt, das Poster ist geil Aber so wirkliche Homo-Erotik ist des nicht o.Ô
                      Ob du auch das gleiche Poster wie ich meinst?

Einigen wir uns auf dezente Homo-Erotik? Zumindest mehr Homo-Erotik als in den meisten ST-Serien!

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta
                        Diese Folgen kenn ich sehr gut. Für mich war die Beziehung zwischen Seven und Janeway mehr wie zwischen Tochter und Mutter.
                        Ja, sicher, amn kann das halt je nachdem auslegen. Anfänglich hab ichd as auch eher so ausgelegt. Sagen wirs mal so, I had a change of heart XD

Zitat von TheMarsToolVolta
                        Ob du auch das gleiche Poster wie ich meinst?

Einigen wir uns auf dezente Homo-Erotik? Zumindest mehr Homo-Erotik als in den meisten ST-Serien!
                        Nun ja, du meinst sicher dieses hier, oder?:

Außer Sevens Handstellung isset doch nit homo-erotisch o.Ô. Nun ja, vielelicht bin ich da abgehärtet XD Oka,y einigen wir uns auf dezent.

Kommentar

Zitat von Sukie
                          Außer Sevens Handstellung isset doch nit homo-erotisch o.Ô.
                          Tja, ich finde oft sind kleine Zeichen, Gesten und Blicke weitaus erotischer anzusehen, als der meiste Körperkontakt.

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Tja, ich finde oft sind kleine Zeichen, Gesten und Blicke weitaus erotischer anzusehen, als der meiste Körperkontakt.
                            Exactly, dann solte Janeway/Seven dir auch nit schwer fallen ! (Mal wieder den Thread hier aufleben lassen, kann nie schaden)

Kommentar

Wow, TMTV wird sich sicherlich freuen, dass er nach fast einem Jahr eine Antwort bekommen hat XD Was genau wollen wir denn hier aufleben lassen?

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                                Wow, TMTV wird sich sicherlich freuen, dass er nach fast einem Jahr eine Antwort bekommen hat XD Was genau wollen wir denn hier aufleben lassen?
                                Die J/7 Euphorie?
                                Ansonsten sind die Diskussionen im Scif-Forum ja recht spröde (mua hahaha)!

Kommentar

Lädt...
                                X