Zitat von Zefram
Dann zu den Autoren Kommentaren - sorry ich weiß gar nicht wo ich dazu nun Zitate finde, das selbe gilt aber auch für einen J/C Kommentar der Writer.
Außerdem selbst wenn es keine Kommentare dazu gebe (gibt es aber sicher weil es so was von ein bekanntes Thema ist O_o), müsste das nicht dafür sprechen dass es nicht so gemeint war. Gerade bei J/7 kann ich mir immer noch vorstellen, dass das so mancher nicht richtig zugeben will, dass da schon mehr dabei war ! Aber zum Beispiel allein der Kommentar von Mulgrew letztens sollte in dieser Hinsicht Beweis genug sein. Du musst doch ehrlich zugeben dass sie in dem Interview ganz klar wusste auf was die Frage anspricht (hast schon mal alles durchgelesen?)! Da gibts für mich keinen Zweifel (sie meinte da nicht Mutter/Tochter O_o)! Außerdem wie gesagt die Serie ist der beste Beweis! Die Serie ist doch auch gerade bekannt für die subtil romantischen/erotischen Janeway/Seven Szenen O____O! Beim nochmaligen Anschauen, wird dir das sicher auffallen o__O denke ich !
Kommentar