UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du kannst soooo viele logische Argumente posten, ich werde J/C trotzdem nicht mögen; find Chakotay halt total blöööööööööde,weiß auch nicht, warum ich ihn nicht mag, ist halt so....

Kommentar

Jaja, ich versuche ja gar nicht, dich umzustimmen, ich bringe ja nur meine Argumente hier vor, reg dich ab!
      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
      (Forum verlassen)

Kommentar

Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
        Jaja, ich versuche ja gar nicht, dich umzustimmen, ich bringe ja nur meine Argumente hier vor, reg dich ab!
        Keine Sorge, ich reg mich nicht auf; wollte nur darauf hinweisen, falls du es versuchen wolltest .Ist ja in Ordnung, dass du deine Meinung argumentierst.

Kommentar

Also, es gibt ja nicht nur J/C, J/7 und C/7 ( hihi ). Was haltet ihr eigentlich von anderen Pärchen? Hier mal meine Zusammenstellung aller möglichen, halbwegs realistischen ( Männer, wnen ihr wollt, könnt ihr auch mitspekulieren )

- P/T ( Paris - Torres )
          - T/K ( Torres - Kim )
          - D/7 ( Doc - Seven )
          - K/7 ( Kim - Seven )
          - N/K ( Neelix - Kes )
          - P/K ( Paris - Kes )
          - C/T ( Chuckles - Torres )
          - C/7 ( Chuckles - Seven )
          - J/P ( Jane - Paris )
          - J/C ( Jane- Chuckles )
          - J/7 ( Jane - Seven )
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Also P/T find ich ja schon mal guuuuuuuuut... Und ich muss zugeben, irgendwie find ich K/7 voll toll^^ Neelix und Kes fand ich am Anfang noch ganz witzig, aber dann wurde Neelix so komisch... eifersüchtig... komisch eben. Aber das ist halt Neelix
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

Kommentar

Dann mach ma ma alle durch.
              - P/T ( Paris - Torres ): Die beiden passen meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen und haben ja auch geheiratet.
              - T/K ( Torres - Kim ): Finde ich nicht so passend. Kim würde glaube ich mit so einer tempramentvollen Halbklingonin nicht zurechtkommen.
              - D/7 ( Doc - Seven ): Naja, passen nicht wirklich so zusammen, aber sie könntens ja ma versuchen.
              - K/7 ( Kim - Seven ): Seven ist zwar immer etwas sehr direkt, aber würden nach einer gewissen Zeit gut zusammenpassen.
              - N/K ( Neelix - Kes ): Naja waren zusammen. Aber ich finde das sie nicht so zusmmenpassen.
              - P/K ( Paris - Kes ): Ne die beiden passen eindeutig nicht zusammen. Für mich jedenfalls. Paris braucht jemanden die weng abenteuerfreudig ist.
              - C/T ( Chuckles - Torres ): Würden relativ gut zusammenpassen. Sie würden sich meiner Meinung nach gut ergänzen. Der ruhigere Chuckles und die "etwas" stürmische Torres.
              - C/7 ( Chuckles - Seven ): Sah man zwar in der Serie und da hats ja ziemlich gut geklappt, aber ich glaube, dass die beiden nicht ganz füreinander geschaffen sind.
              - J/P ( Jane - Paris ): Die beiden passen zusammen. Beide Charakter passen nicht zueinander. Paris hält sich nicht unbedingt immer an Regeln. Und Jane naja.
              - J/C ( Jane- Chuckles ): Der Captain und ihr erster Offizier. Wieso nicht. Passen ja relativgut zueinander. Man hat ja auch mehrere Abendessen der beiden gesehn. Würde meiner Meinung nach gehen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Aaaaalsooo *tiefLufthol*
                - P/T: -> haben geheiratet
                - T/K: Muss nicht sein
                - D/7: Find ich gut
                - K/7: Vielleicht würde der Funke überspringen
                - N/K: siehe Bevcrusherfan
                - P/K: Muss auch nicht sein
                - C/T: Vielleicht....
                - J/P: Ich finde, die beiden zusammen wären total niedlich
                - J/C: Find ich zum
                - J/7: auf jeden Fall besser als J/C....

Kommentar

@Dylan Hunt: Gibts nen Grund, wieso du J/7 übersprungen hast?

Fein, dann hierzu meine bescheidene Meinung ^^

- P/T ( Paris - Torres )

Passen fantastisch zusammen,ergänzen sich wunderbar. Sie ist extrem temperamentvoll und er schafft es sie zu beschwichtigen. Naja, hat ja auch in der Serie funktioniert ^^ ******/******

- T/K ( Torres - Kim )

Ist nicht ideal, da Harry im Gegensatz zu B'el noch ziemlich grün hinter den Ohrne ist und sie ihn wahrscheinlich irgendwann locker gegen die Wand spielen würde. **/******

- D/7 ( Doc - Seven )

JA! Auf jedenfall besser als C/7. Die beiden können soviel voneinader lernen und passen auch gut charakterlich zusammen LKönnte ich mir gut vorstellen. Einziges Manko... optisch nicht der Idealfall XD *****/******

- K/7 ( Kim - Seven )

Könnte ich mir komischerweise auch sehr sehr gut vorstellen, ich denke Seven könnte Harry ein wenig mehr Selbstervertrauen geben ^^ Andernseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass er vor ihr kuscht.

* Harry, wir werden heute Nacht korpulieren!"*
                  * Äh, ich war mit Tom im Chez Sandrine verabredet.*
                  * Mr. Paris ist irrelevant.*
                  * Aber...*
                  * Assimiliation wäre eine unangenehme Folge dieser Aktion, Mr. Kim!*

LOL

***/******

- N/K ( Neelix - Kes )

Hm, war ja in der Serie zu sehen, aber ich fand es auch nicht die Ultrakombi. Was wollte die hübsche Kes mit diesem alten bunten Sack? Aber es war okay ****/******

- P/K ( Paris - Kes )

War ja auch in der Serie zu sehen ( in Before and After ). Fand ich ganz süß, aber es fehlte der temperamentvolle gegenpart für Tom. ****/******

- C/T ( Chuckles - Torres )

Find cih ganz passend, da er sie auch gut im Griff hätte Aber irgendetwas stört mich an der Vorstellung. ich kann den Finger nicht genau draufhalten, aber es mag die Optik sein, oder auch die Charaktere...hm... ***/******

- C/7 ( Chuckles - Seven )

Scheiße wars, aber nicht, wiel sie nicht zusammenpassen, sondern weil ich J/Cler und J/7ler bin ^^ LOL **/******

- J/P ( Jane - Paris )

Irgendwie knuffig, aber ich mag die ganze Beziehung doch lieber platonisch Die Chemie zwischen den beiden passt auf der Freundschaftsebene großartig Dennoch, wieso nicht J/P? ****/******

- J/C ( Jane- Chuckles )

Bis ich ins SFF kam, war ich treuer J/Cler und gerade in FFs bin ichs immer noch. Ich finde Chuckles zwar B-O-R-I-N-G, aber dennoch passen die 2 super zusammen. ******/******

- J/7 ( Jane - Seven )

Meien Güte, man möge sich nur die Fülle der Musikvideos dazu anschauen ^^ Ich finde sie cool zusammen ^^ ******/******
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich frage mich zwar immer noch, warum C/7 ? und warum nicht Paris/Kes.

Das wäre es doch toll gewesen. Kes verlässt Nelix und fängt was mit Tom. Nelix ist so geknickt, dass er die Voyager verlässt. Zack, da wären wir den Heini in paar Staffeln früher losgeworden. Okay, da hätte B'el nichts von gehabt, aber da hätte ich auch mit leben können.

Ich bin auch steinharter Jane/Cler, aber erst nachdem die Serie rumwar und ich mit FFs und Forum angefangen habe. Als ich noch aktiv geguckt habe, idt mir ehrlich gesagt in was aufgefallen...Cakotay ist mir sowieso nie recht...äh ja... Okay, bei "Neue Erde" habe ich auch gedacht: "Huihuiui ! Da geht was!",aber in der episode wurde ja auch 45 Minuten lang mit dem Zaunpfahl gewunken.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Stimmt, wenn´s um den alles verzausten Neelix geht bin ich auch dafür ihn loszuwerden. egal wie. Aber Kes und Paris?- no way. C/7- das geht. obwohl C ein langweiliger 1.offizier ist. Das ist ja Nr.1 viel besser. Kim kriegt ne ne frau ab, der will sie immer alle und dan verkackt er doch wieder- der Idiot.
                      Zuletzt geändert von Rebellion666; 09.07.2007, 20:25.
                      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

So, mit meiner Modkraft, habe ich diesem Thread mal eine Umfrage hinzugefügt

Kommentar

Was mich mal interessieren würde, daher die Frage an die Experten hier: Gibt es irgendwo gute (also glaubwürdige und absolut "In Character") Doctor / Seven Fanfiction?

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Hab ich noch nie drauf geachtet. Geh doch einfahc mal die Stories bei FanFiction.Net - Unleash Your Imagination durchforsten. Vielleicht findest du da etwas.

Now back to topic please...

Kommentar

Ich habe für J/C gestimmt, da ich mir immer gewünscht hatte im Laufe der Serien das die beiden zusammen kommen. Die ganze C/7 Eskapade zum Schluss der Serie finde ich eher zum , da imo völlig aus der Luft gegriffen und nicht nachvollziehbar. Zudem passen die beiden nie und nimmer zusammen. J/7 wäre sicherlich interessant und löblich für ST gewesen, aber ich hatte immer den Eindruck das Janeway mehr die Mama für Seven spielt. Zumal Seven ja n Bezug auf ihre Emotionen zum Teil auch noch recht Kindlich und unbeholfen ist. Somit habe ich da auch nie irgendwas romantischen reininterpretiert.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

J/C, da hat es immer so schön geknistert, zumindest bis Staffel 4 und dann ein wenig wieder in Staffel 7 (Shattered).

Auch C/7 gefällt mir gut- es hätte nur länger vorbereitet werden sollen.

dann wäre da noch C/Torres- da hätte auch Leidenschaft drin liegen können, wenn die Schreiber es gewollt hätten (Persistence of Vision)- mehr als in Torres/Paris.

Kommentar

Lädt...
                                X