UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOL, wegen mir können wir die gerne wieder aufleben lassen ich hab da kein Problem mit Ich bin für alle Couplings auf Voyager offen, außer so ganz verquere Sachen ( wie JK oder I7 oder so...brrr ). Lasst uns eine Voyagertelenovela gründen.

Voyager - Mit Warp zum Glück

Janeway und Chakotay könnten so ein schönes Paar sein, wäre da nicht die Intrige durch das schwedische Catsuitmodel Seven of Nineson, lol. Zuerst denkt der Zuschauer, sie will Chakotay, aber dann bekommen wir mit, nein, sie ist hinter Janeway her, weshalb Chakotay sich erstmal auf dem Holodeck im Chez Sandrine zulaufen lässt und eine heiße Affaire mit der feurigen B'elanna Torres beginnt. Und um das ganze noch richtig zu würzen, ist deren Lover Tom Paris so erzürnt, dass er zusammen mit Harry Kim ein Attentat auf den Doctor plant ( *Lasst uns seine Subroutinen zu holographischen Spaghetti verarbeiten!* ), der angeblich an allem Schuld ist, da er Neelix nicht erzählt hatte, dass Leolawurzeln eine aphrodisierende Wirkung auf menschliche Körper hat! Wie wird das wohl ausgehen??
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

JANEWAY UND SEVEN???

JANEWAY UND CHACOTAY???

SEVEN UND CHACOTAY????

huuiiii... die qual der wahl.
      ist wirklich schwer zu sagen aber ich finde seven und chacotay sind doch das bessere paar. er hat ihr soviele menschliche dinge beigebracht und sie hat mit großen augen ganz interessiert zugehört. da hat´s ordentlich geknistert aufm schiff das mit janeway wäre sowieso nie gut gegangen. dafür ist sie viel zu dominant.

Kommentar

Achtung, in Deckung...ein C/7ler! Ooooh
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          LOL, wegen mir können wir die gerne wieder aufleben lassen ich hab da kein Problem mit Ich bin für alle Couplings auf Voyager offen, außer so ganz verquere Sachen ( wie JK oder I7 oder so...brrr ). Lasst uns eine Voyagertelenovela gründen.

Janeway und Chakotay könnten so ein schönes Paar sein, wäre da nicht die Intrige durch das schwedische Catsuitmodel Seven of Nineson, lol. Zuerst denkt der Zuschauer, sie will Chakotay, aber dann bekommen wir mit, nein, sie ist hinter Janeway her, weshalb Chakotay sich erstmal auf dem Holodeck im Chez Sandrine zulaufen lässt und eine heiße Affaire mit der feurigen B'elanna Torres beginnt. Und um das ganze noch richtig zu würzen, ist deren Lover Tom Paris so erzürnt, dass er zusammen mit Harry Kim ein Attentat auf den Doctor plant ( *Lasst uns seine Subroutinen zu holographischen Spaghetti verarbeiten!* ), der angeblich an allem Schuld ist, da er Neelix nicht erzählt hatte, dass Leolawurzeln eine aphrodisierende Wirkung auf menschliche Körper hat! Wie wird das wohl ausgehen??
          Hmmm, deine Phantasie geht mit dir durch, Sukie! Und lass den armen HoloDoc ausm Spiel, das mag ich gar nicht! Leolawurzeln zum Tee? Ich bin ganz klar für J/7!
          @Sukie: was sind das für Paarungen: JK und I7 ????
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

außer so ganz verquere Sachen ( wie JK oder I7 oder so...brrr ).
            Wer steht denn hinter dem K, Kim oder Kes? Ich finde beide Paarungen weniger abgedreht als Chacky/Seven, wenn ich ehrlich bin.

Nur wer ist I?

Achso und um die Ausgangsfrage zu beantworten: Kathy und Chacky all the way
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich meinte mit K Harry Kim und mit I Icheb. Also, ich fänd J/Ke imemr noch glaubwürdiger als J/K. LOL.

Kommentar

Zitat von Meira Beitrag anzeigen

er hat ihr soviele menschliche dinge beigebracht und sie hat mit großen augen ganz interessiert zugehört.
                Hab ich da was verpasst? In dieser einen einzigen Folge hat er ihr mal nen bissel beigebracht aber mehr auch nicht. Wohl eher hat sie vom Doc und von Janeway gelernt...

Zitat von Meira Beitrag anzeigen
                das mit janeway wäre sowieso nie gut gegangen. dafür ist sie viel zu dominant.
                Die Vorstellung allein ist schon der Hammer... Domina und Softi...yeah...
                Das hätte ich gern mal gesehen...es hätte funktioniert, denn:

1. war Janeway immer ruhiger und gelassener, wenn Chak in der Nähe war...
                2. sie hat ihm extrem vertraut
                3. Chakotay wusste, wie er Janeway zu nehmen hatte...

Da bleibt letzt endlich nicht viel Dominanz übrig.

Sukie, deine Phantasie gefällt mir...XD

J/I? Erfahrene und reife Frau zeigt Grünschnabel, wie mans richtig macht... Biologie Unterricht á la Praxis ohne den Doc. *totlach*

J/K...Naja...Kim kann mehr Erfahrungen in Sachen Praxis sammeln...

*ne Leutches ich hau mich hier gleich weg*
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Aber hallo, ich sage nocheinmal, J/C. Man schaue sich doch nur einmal den JC-Index an... sagt doch schon alles... Und dann stelle man mal die Google-Suche zum Thema C/7 daneben. Des klappt ned Die werden zwar auch erwähnt, aber es gibt viel weniger FanFictions dazu, als zu J/C. Dass C/7 indiskutabel ist, ist also klar. Bleibt noch die Frage: Was ist mit J/7? Naja, ich persönlich mag's nicht, aber jedem das Seine...

J/K ist als Witz ganz lustich
                  J/I: NEIN!!! AUF KEINEN FALL!!!
                  Zuletzt geändert von Bevcrusherfan; 18.04.2007, 16:30. Grund: Was vergessen...
                  [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                  (Forum verlassen)

Kommentar

Wer redet denn von J/I? Ich habe 7/I gemeint. Und es dazu noch als verquere Sache hingestellt.

Ach am liebsten lese ich J/C, das ist klar. Aber so ab und an mal ein J/7 oder J/P hat noch keinem geschadet. C/7....igh....da mach ich nen weiten Bogen drum! ( P/T ist natürlich besser als J/P, aber es gibt ja ganz lustitsche Fanbfics mit J/P und T/C )

Kommentar

Oooooookay, wenn du von 7/I geredet hast, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil . Naja, obwohl das ja auch nicht wirklich das gelbe vom Ei ist...
                      (Forum verlassen)

Kommentar

Hui, da hab ich mich aber gewaltig verlesen...XD

Sorry Sukie...*niederkniet*
                        Gibt es eigentlich viele deutsch J/P FanFics? Mal suchen muss. Aber find ich auch ganz interessant.
                        Also C/7 is auch ma gar nich mein Ding...ne ne
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Um ehrlich zu sein, hab ich noch gar keine deutsche J/P-Fanfic gelesen. Les eh selten deutsche Fanfics, da gibts wenig gute. Leider. Falls du deutsche J/P findest, gib mir mal den Link :-) Ansonsten, bei JuPiter Station's Main Page gibt es genug englische Fanfics ich sehe grad, die Seite wurde geupdated. Uh, ah...

Ich verzeih dir natürlich ^^

Kommentar

Zitat von Bevcrusherfan Beitrag anzeigen
                            Aber hallo, ich sage nocheinmal, J/C. Man schaue sich doch nur einmal den JC-Index an... sagt doch schon alles... Und dann stelle man mal die Google-Suche zum Thema C/7 daneben. Des klappt ned Die werden zwar auch erwähnt, aber es gibt viel weniger FanFictions dazu, als zu J/C. Dass C/7 indiskutabel ist, ist also klar. Bleibt noch die Frage: Was ist mit J/7? Naja, ich persönlich mag's nicht, aber jedem das Seine...

J/K ist als Witz ganz lustich
                            J/I: NEIN!!! AUF KEINEN FALL!!!
                            Hier findest du etwas Lustiges zu J/C

vu - voyager united

Kommentar

Aber, aaaaaaaaaber! Kenn ich doch schon längst Da lassen sich auch WIRKLICH nette Stories finden, aber es gibt noch einen Geheimtipp und wenn hier ein Admin von der betreffenden Seite ist... SCHREIBT GEFÄLLIGST MAL EIN PAAR NEUE STORIES (besonders würde mich ja eine Fortsetzung von "Doppelt hält besser" interessieren... )!!!

Pssst... Geheimtipp...
                              (Forum verlassen)

Kommentar

ist wirklich schwer zu sagen aber ich finde seven und chacotay sind doch das bessere paar. er hat ihr soviele menschliche dinge beigebracht und sie hat mit großen augen ganz interessiert zugehört.

Da hab ich wohl geblinzelt oder ich war was zum Knabbern holen ... !

Achtung, in Deckung...ein C/7ler! Ooooh

Es gibt sie also doch ... lol, wer hätte das gedacht!

Aber so weit hergeholt war es nicht mal, die Janeway Anbetenden (Seven und Chakotay) kamen halt dann selbst zusammen
                                - sollten sich gegenseitig trösten, solange es eben hält muahaha!
                                Mulgrew hatte da ihre Finger im Spiel um keine der beiden Fandoms zu verärgern - und sie blieb die unantastbare Göttin !

Aber hallo, ich sage nocheinmal, J/C. Man schaue sich doch nur einmal den JC-Index an... sagt doch schon alles...

Die größte Fandom hat sicher J/7 ....such dazu mal bei google!

Und...

mal ehrlich J/C Szenen waren und blieben Mangelware als Seven an Bord kam (nicht das vorher schon besonders viel dazu war) ...
                                hier ein Index zu J/7, nicht komplett aber ein guter Start Voyager Conspiracy - J/7 Scene Guide !

Kommentar

Lädt...
                                X