UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMFRAGE: Wer ist das bessere Paar? J/7, J/C oder C/7?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tuvix
    ...make the best of it!

http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

Kommentar

Zitat von KTu Beitrag anzeigen
      Tuvix
      loool ja Tuvix war klasse!!! obwohl ich die Bezeichnung für deutschland geändert hätte... hört sich schon ein wenig zweideutig an^^
      °+*~Janeway Or No Way~*+°

Kommentar

also das mit dem zweideutig .. es gibt Folgen die habe ich schon mindestens 20-30x geschaut .. dazu gehört Tuvix definitiv nicht .. aber Entscheidungen. ich habe es immer und immer wieder geguckt und hätte am liebsten meine Fernbedienung in den Bildschirm geworfen ..

Kathy und Chakotay sind einfach für einander bestimmt ..

und das mit dem ernstnehmen? wen hätte sie denn sonst nehmen sollen .. vll. den Barkeeper von Fairhaven? ich meine der Doktor hatte schon i-wie Recht damit, dass eine Beziehung für Kathryn mit einem auf dem Schiff unmöglich ist. aber so wirklich reizvoll mit einem Hologramm zsm. zu sein ist es auch nicht.

auch wenn ich es lustig gefunden hätte, hätte der Doc eine Beziehung mit jmd. gehabt.
        Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

Kommentar

Für mich : Janeway & Chakotay !!!!
          Die Autoren wussten einfach nicht was sie wollten.........ob die beiden oben genannten Personen ein Paar werden sollten......

Für mich war das Ergebnis, das Chakotay und Seven of nine zusammen kommen....nicht glaubwürdig dargestellt ( von der Handlung ...nicht von den Darstellern ) !!!

Kommentar

Naja so stimmt das nun auch wieder nicht. Die "Autoren" war sich vielleicht wirklich nicht sicher .. woher soll ich das wissen? Aber der eigentliche Grund dafür, dass Kathy und Chakotay nicht zusammengefunden haben, ist ein anderer. Kate Mulgrew wollte nicht dass ihr Charakter, also Janeway, mit Chakotay zusammenkommt. Sie fand, dass es nicht zu Janeway passen würde. Aber in einem muss ich dir Recht geben .. dass mit Chakotay und Seven passte wirklich nicht.
            Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x'3. (Kathryn Janeway, "Führsorger" Teil 1)

Kommentar

lol Robert beltran war ja sowieso immer total abgefuckt von seiner Rolle, als Chakotay dann mit Seven zusammen kommen sollte, fand er das gar nicht lustig^^
              Seven hätte irgendwie gut zum Doc gepasst. Der hat doch öfters mal ein Auge auf sie geworfen o.O

Und das mit den Autoren stimmt, am Anfang wurde darauf "hingearbeitet" dass Janeway und Chakotay zusammenkommen, so war es ja eigentlich geplant, aber nachher waren ja die Darsteller dagegen, da musste man irgendwie die Kurve kriegen.
              °+*~Janeway Or No Way~*+°

Kommentar

Jetzt muss ich meckern .
                Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, dass ivonne meinte, dass sich die "Autoren" nicht sicher gewesen seien. Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Autoren unschlüssig waren. Ich habe nicht gesagt, dass die Autoren nicht "darauf hingearbeitet" haben, dass die beiden ein Paar werden. Denn wenn sie dies nicht getan hätten, hätte 1. Kate diese Ausführung nicht ablehnen können, da es diese Vorstellung demnach ja nie gegeben hätte und 2. hätten die "Autoren" zum Schluss nicht so eine Sch** fabriziert .

Kommentar

also J/C war das was man wollte....zumindest ich...ne aber wie ihr auch schon gesagt habt, wenns so gekommen wäre, hätte es auch wieder nicht gepasst...janeway durfte einfach keinen liebhaber haben...das hat man ja in anderen folgen gesehen, also das sie selsbt nicht mit klar gekommen ist und auch andere verdutzt waren...(Jaffen, Michael Sullivan: ok der war auch noch nen hologramm)...
                  auuußerdem erinnert mich das ganze an mulder und scully...da wollte man auch immer, das was draus wird...und wenns der fall ist denkt man alles ist erreicht..der weg ist halt das ziel, genau wie bei der reise der voyager..das die angekommen sind nun , was man ja irgendwie eigentlich auch wollte, ist doch andererseits doof, denn jetzt (schon lange) ist es aus...also was ich noch ganz gut finde ist so andeutungen: bei scully und mulder im 1. film z.b. oder auch in einigen folgen, wo sie zusammen im bett liegen angezogen aber zusammen hehe...oder was weiß ich...immerhin hat scully auch ein kind von ihm...naja aber wir diskutieren hier ja über J/C...
                  und dazu muss ich nochmal sagen 7/C ist totaler murks...also das hätten se sich am ende echt sparen können, hätte nicht sein müssen, wo man doch gehofft hat es geht anders aus
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Ich bin durch und durch JetCerin was anderes kommt überhaupt nicht in Frage. Seven und Chakotay: das ist irgendwie sowas von unrealistisch. Ich finde die beiden zu verschieden. Seven würde am besten zu diesem Axum passen aus Unimatrix Zero oder zu Harry... wobei Seven ist für Harry glaube ich "zu stark". (ich meine ein zu starke Person). Und Seven und Janeway... naja wer das toll findet ist ok für mich aber ich sehe da nichts Romantisches eher so eine Mutter-Tochter-Beziehung und mehr nicht.
                    Kathryn und Chakotay... das ist einfach genial. Es ist schade, dass sie es nicht geschafft haben zusammen zu kommen, aber vielleicht ist das auch der ganze Reiz an der Sache. Wenn sie es in der Serie geschafft hätten, wäre es für uns Zuschauer wahrscheinlich langweilig geworden. (ne jany ;-))Wobei in der allerletzten Folge hätten sie es sich ruhig doch eingestehen sollen Wo doch sowieso alles zu Ende war... naja.
                    Ansonsten als potenzielle Liebhaber für Janeway würde ich auch sagen Jaffen.. ihn fand ich toll. und Michael Sullivan: Schade dass er "nur" ein Hologramm war. Ansonsten *hehe* Kashyk... leider hat er sie am Ende doch reingelegt.
                    "Happiness is like a butterly: the more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit softly on your shoulder."

Kommentar

Hallo!
                      Bin ja neu hier im Forum und war ja vorher großer TNG Fan, hab inzwischen aber auch Voyager entdeckt und wurde sofort von dem J/C -Fieber gepackt!

Also für mich eindeutig, J/C gehören zusammen!
                      Wie schon andere geschrieben haben, Janeway und Seven wie Mutter und Tochter und Seven und Chakotay OH GOTT NEIIIIIN!
                      Ich mag Seven gern, aber dass musste ja nicht sein.

Denke auch, dass eine frühere Beziehung von J/C ab der 2.STaffel bis zum Ende nicht funkt. hätte, aber in der letzten Folge hätte sie doch wirklich endlich zusammen kommen könne!
                      Aber wie auch andere schreibe und was ich so gelesen hab, hatte da wohl Kate ihre Finger mit im Spiel. Sie wollte das nicht.
                      Und was ja auch immer noch Gerüchte sind, das Kate und Robert wohl eine Affäre hatten, ist ja auch verständlich, dass sich sowas vielleicht auch auf die Charaktere auswirkt und sie deshalb das vielleicht nicht wollten.

Und was ich so zu der Beziehung Seven/C gehört hab, ist wohl, dass die Sevendarstellerin mit einem der Produzenten damals liiert war und Robert und er wohl gewettet hatten und prompt auch durchgezogen haben, dass mit der Beziehung und dem Kuss der Charaktere...
                      Seven hätte meiner Meinung nach auch wirlich gut zu Harry gepasst, dann hätte der arme Kerl auch endlich mal eine Freundin gehabt

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab für J/C gestimmt!

Kommentar

Hier geht meine Stimme ganz klar an J/C Janeway / Chakotay .

Die beiden hätten von mir aus noch sehr gerne eine ganze Staffel zu zweit auf diesem Planeten bleiben können, siehe http://www.scifi-forum.de/science-fi...solutions.html , während Captain Tuvok gegen eine Meuterei kämpft

Chakotay / Seven war wirklich albern und völlig unglaubwürdig.
                        Und J / 7, das passt ja nun wirklich nicht.

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Hier geht meine Stimme ganz klar an J/C Janeway / Chakotay .

Die beiden hätten von mir aus noch sehr gerne eine ganze Staffel zu zweit auf diesem Planeten bleiben können, siehe http://www.scifi-forum.de/science-fi...solutions.html , während Captain Tuvok gegen eine Meuterei kämpft

Chakotay / Seven war wirklich albern und völlig unglaubwürdig.
                          Und J / 7, das passt ja nun wirklich nicht.
                          Sehe ich auch so, vorallem mit VOY: "Entscheidungen", jedoch muss ich sagen, dass mir oft die Janeway / Seven Dialoge gut gefallen haben, besonders wenn 7of9 durchdreht, wie bei VOY: "Die Voyager-Konspiration". Interessant wäre gewesen, wenn Janeway und Chakoty als Ehepaar das Schiff kommandieren würden.

Kommentar

Ich bin definitiv für J/C. Meiner Meinung hat von Anfang an die Chemie zwischen denen gestimmt und es gab ja auch immer Folgen in denen etwas angedeutet wurde. Das ging dann auch so weiter, bis hin zur 7. Staffel.
                            Ich erinnere an die Folge Zersplittert. Hinterher als die Crewmitglieder der verschiedenen Zeitabschnitte die Kazon besiegt hatten, gab es eine Szene in der Janeway und Chakotay vor dem Warpkern stehen und sie ihn fragt wie nah sie sich in der Zukunft kommen werden. Darauf sagt er, dass es gewisse Grenzen gibt, die sie wohl nie überschreiten werden. Schluss aus.
                            Für jeden J/C Fan dürfte nach dieser Folge klar sein, dass es keine Beziehung geben wir (das war jedenfals bei mir so).
                            Ich finde es schade, dass diese Beziehung nicht gewagt wurde.

Chakotay und Seven am Ende zusammen zu bringen war nach meiner Ansicht ein großer Fehler. Natürlich wollte man Seven noch mehr Menschlichkeit geben, aber irgendwie kam mir das ziemlich aus dem Ärmel geschüttelt vor.

Bei TNG war es ja änlich. Da gab es Picard und Dr. Crusher zwischen denen von Anfang an was war. Hinterher sind die beiden zwar auch nicht direkt zusammen´gekommen, aber man hat das Thema in mehreren Folgen angesprochen und offen gelassen. (In den Büchern kommen sie dann auch zusammen) Wäre besser gewesen, wenn man J/C auch offen gelassen und nicht so radikal abgeschnitten hätte.
                            Picard *What we leave behind is not as important as how we've lived. After all Number One we're only mortal.* Riker *Speak for yourself Sir, I plan to live forever.

Kommentar

Für mich eindeutig J/C. Da stimmte einfach alles. Er hatte durch seine indianische Herkunft so etwas Mystisches, und anfangs machte ihn seine Marquis-Vergangenheit für mich noch interessanter. Ich fand es toll, dass sich ein Föderations-Captain (Janeway) und ein Ex-Marquis (Chakotay) zusammenraufen und vertragen mussten, um im Delta-Quadranten, wo sie quasi festsaßen, zu "überleben" und einen Weg zurück nach Hause zu finden. Die beiden sind schlichtweg ein tolles Paar!

Kommentar

Ich habe für Chakotay und Seven of Nine gestimmt. Ich fand das diese beiden recht gut miteinander konnten und irgendwie auch ganz gut zusammenpassten. Sehr gut gefallen haben mir auch die Szenen der beiden in Staffel sieben, wo sie sich immer näher kammen und etliche Dates hatten. In einer alternativen Zeitlinie waren sie ja auch ein Paar.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X