Ich fand die vierte Staffel genau so gut, wie die siebte Staffel. Da ich aber nur für eine Staffel hier stimmen konnte, habe ich für die vierte Staffel gestimmt, da sie mir persönlich ein ganz klein wenig besser gefallen hat, als die siebte Staffel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste VOY-Staffel
Einklappen
X
-
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
-
Für mich kann ich nur sagen das es die 5.Staffel war von der ich am meise´ten beeindruckt war.Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
Kommentar
-
Ich fand die 7.staffel super... weil es da echt supergute Folgen gab... Und auch da dann gemerkt hat wie sich einige verändert haben, z.B. Seven wie sie auf dem Holodeck war oder Tom und Belanna wie sie geheiratet haben... Das war einfach eine echt klasse staffel die ich auch daheim auf VHS hab...Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)
ANDROMEDA 4-EVER
Kommentar
-
Ich finde die siebte Staffel am besten, da sind einige meiner Lieblingsfolgen dabei, v.a. Renaissancemensch. Auf Platz 2 ist bei mir die 4. Staffel.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Die besten Voyager Staffeln sind für mich 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7, wobei ich für Staffel 7 gestimmt habe. Ich finde die ganze Serie gut, was auch daran liegt, das Voyager die erste Serie ist/war die ich von der ersten bis zur letzten Episode immer regelmäßig sah. Bis jetzt sind nätürlich viele Serien gefolgt. Als 1996 Voyager bei uns startete war ich fast 14, vorher schaute ich in Star Trek nur so in loser Reihenfolge aber mit Voyager änderte es sich.
Die vierte hatte viele Höhepunkte, wie "Ein Jahr Hölle, Teil 1 und 2", "Flaschenpost", "Jäger", "Beute", "Das Tötungsspiel, Teil 1 und 2", "Der Zeitzeuge", In Furcht und Hoffnung" und "Skorpion, Teil 2" nicht zu vergessen. Die Siebente hatte aber genausogute Episoden, "Fleisch und Blut, Teil 1 und 2", "Arbeiterschaft, Teil 1 und 2", "Reue", "Das Rennen" und näturlich "Endspiel, Teil 1 und 2".
Kommentar
-
Für mich ist die fünfte die beste Staffel der Serie. Das liegt an den - oh Wunder - vielen tollen Folge inklusive meiner Lieblings-Borgdoppelfolge! Die einzigen Episoden, die mir nicht so unbedingt zusagen sind "Temporale Paradoxie" und "Endstation :Vergessenheit".三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenFür mich ist die fünfte die beste Staffel der Serie. Das liegt an den - oh Wunder - vielen tollen Folge inklusive meiner Lieblings-Borgdoppelfolge! Die einzigen Episoden, die mir nicht so unbedingt zusagen sind "Temporale Paradoxie" und "Endstation :Vergessenheit".
Aber weitere Highlights sind eben "Das ungewisse Dunkel 1+2","Zeitschiff Relativity" und "Nacht".
Am langweiligsten find ich "Inhumane Praktiken","Der Fight" und "23:59Uhr"...Grrrr.
Aber meine Liste der schlechtesten Folgen aus Staffel 5 führt eindeutig die Folge "Es war einmal" an.
Kommentar
-
Ich finde Tempale Paradoxie und Endstation:Vergessenheit auch sehr geil. letztere ist so todtraurig Hier Borgcube, als Beweis, das nicht Sazzy alle Videos gemacht hat , eins von mir zu Endstation:Oblivion:
YouTube Video
Ist schon ælter und ich habs shconmal irgendwo gepostet, aber passend zum Thema XD
Klar, am Ende fuehlt man sich etwas vergackeiert, weil es nicht die echte Voyager war und trotzdem sitzt man da, und ist traurig So hoffnungslos irgendwie
Temporale Paradoxie is cool, va, wil man nochmal so schoen auf Zeitresie gehen kann und sich wundert, wieso Seven kein Implantat hat ^^ Nur Braxton fand ich unglaubwuerdig.
Hey...23:59 hatte dafuer witzige CrewfamilienmomenteDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenTemporale Paradoxie is cool, va, wil man nochmal so schoen auf Zeitresie gehen kann und sich wundert, wieso Seven kein Implantat hat ^^ Nur Braxton fand ich unglaubwuerdig.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab,dann hast du das Video mit Endstation:Vergessenheit gemacht,was du gepostet hast?
Kommentar
-
Ja, hab ich doch geschrieben, dass es von mir ist
Oh, warte, mit was hab ich das jetzt verwechselt. Ahhh....TP ist Timeless, alles klar ^^ Ich verwechsel das gerne, weil ich die Folgen nur auf Englisch habe. Timeless ist eigentlich meine Lieblingsfolge aus Staffel 5. Sehr tragisch, gerade fuer Harry Kim, der heir mal einen Glanzmoment hat.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Timeless ist schon eine sehr gute Folge,für einige ja sogar die beste Voy-Folge schlechthin.Nen Favoriten unter den besten Voy-Folgen hab ich zwar nicht,aber wenn dann rangiert Timeless ganz oben auf meiner Liste.Wobei ich mich nicht ganz entscheiden kann ob Timeless oder die Folge Nacht besser ist.Nacht ist IMO auch ne sehr gute Folge und für eine erste Folge einer Staffel besser als so manch anderer Cliffhanger den ich gesehen hab.
Kommentar
-
Kann mich jetzt spontan nicht für eine Staffel entscheiden. Bei mir wurde Voy erst richtig beliebt ab der Staffel wo Kes, man möge es mir verzeihen, endlich weg war.
Staffel 7 fande ich sehr schön, bis Endgame. Ist zwar eine sehr schöne Folge und auch gut gemacht. Aber ich finde es so ein unpassendes Ende von Yoy. 7 Jahre versuchen sie nach Hause zu kommen und plötzlich waren sie es und ich meine damit nicht die alternative Zeitline in der Zukunft.
Ich hätte mir gewünscht zu sehen wie die Crew von Adm Paris und Barcley begrüßt wird. Oder wie Paris seinem Vater endlich real wiedersieht und ihm dann auch sein Kind zeigt. Fand das Ende halt zu lasch.
Kommentar
Kommentar