Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ich sehe sind sehr viele Jeri Ryan Fans in dem Thema. Ich suche Leute mitdenen ich Boston Public Folgen tauschen kann (für die, die e nicht kennen : es íst eine us tv serie wo sie derzeit mitspielt)
    In Vienna
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
    Necronomicon
    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

Kommentar

Ich finde dass Seven einfach besser ist.
      Sie bringt neuen frischen Wind in die Voyager

Kommentar

Seven of nine ist die Besste!!
        Kes sieht ihr auch fast so gut aus aber Seven hat mehr
        ( Erotik) Ausstrahlung!!

Kommentar

naja an diesem post sieht man das den autoren geglückt ist was sie erreichen wollten

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
            naja an diesem post sieht man das den autoren geglückt ist was sie erreichen wollten
            *gg* sowas dachte ich auch dabei

Ich habe allerdings für Kes gestimmt, da Seven IMO genau das ist, was CaptainAndy zuvor geschrieben hat! Ich meine, klar sie ist schon irgendwo genial und ich will damit nicht sagen, dass sie keine Fähigkeiten besitzt oder sowas; ganz im Gegenteil! Sie ist sogar etwas zu perfekt. Kes hat mehr Ecken und Kanten und wäre sie länger in der Serie geblieben, wäre es ein schöner ausbaufähiger Charakter geworden. Aber das konnten wir ja leider niemals erleben...
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Naja, also die kleine schwächliche proffillose Kes hat IMO nun wirklich keine Ecken und Kanten.

Von ihrer Art her war Seven klar der Charakter der mehr Ecken und Kanten aufwies, besonders am Anfang wo sie bisweilen gar recht rebellisch und eigensinnig war.

Und was Kes angeht: ein Chara der in drei Staffeln derart schwach gestaltet wird, der wird sich wohl kaum noch groß verbessern ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denke auch Kes hatte ihre Schwierigkeiten doch hatte Seven immer etwas mehr austrahlung für ihre Rolle

Kommentar

meine meinung ist auch das kes eine chance verdient hätte und schlimmer als ein chakotay oder kim wäre sie über die jahre auch nicht geworden eher besser das altern und so und ihre mentalen fähigkeiten hätten doch echt potential für so manche folge gehabt

Kommentar

Meiner Meinung nach was es auch sehr schade das man Kes einfach ersetzt hat.
                    Mich hätte es sehr interessiert wie sie sich noch weiter entwickelt hätte und wie sie sich mit der Zeit verändert hätte.
                    Naja aber von hätten haben wir bekanntlich nichts

Mfg, Frankie
                    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                    °+° Who is shi °+°

Kommentar

Original geschrieben von Frankie Paige
                      Meiner Meinung nach was es auch sehr schade das man Kes einfach ersetzt hat.

Aber hätte man Kes die Freiheit gelassen, sich noch weiter zu entwickeln, hätte sie doch keine Ocampa sein können, oder? Sie ist doch gegangen, weil ihr Leben ein Ende hatte... oder täusche ich mich da jetzt?

Kommentar

ihr leben ein ende? versteh ich jetzt nicht da gings doch erst richtig los als sie die voyager verließ weil sie angst hatte ihre fähigkeiten könnte ihre freunde schaden

Kommentar

Das stimmt allerdings, sie wusste ja auch nicht genau wie sie sich weiterentwickeln wird desshalb wollte sie besser die Crew verlassen um nicht das Risiko einzugehen der Crew irgendwann versehentlich durch ihre starke Kraft zu schaden.
                          Sogesehen hat sie sich ja auf eine andere entwicklungs Ebene begeben und ist zu einem "höheren" Wesen "mutiert".

Mfg, Frankie
                          Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                          - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                          °+° Who is shi °+°

Kommentar

In einer der späteren Folgen "Voller Wut" kam sie doch zurück und will sich an der Voyager rächen, weil sie sie "gefangen" hielten...

Kommentar

Ja, stimmt! Jetzt, wo ihr es sagt, fällts mir auch wieder ein! Es ist nur Ewigkeiten her, als ich die Folge, wo sie geht mal gesehen habe... aber dafür gehört "Voller Wut" mit zu meinen Lieblingen

Kommentar

Die Folge war zwar nicht schlecht, aber im Grunde hat sie nichts dazu beigetragen , dass Kes in meinen Augen ein besserer Charakter wurde.

Die Effekte in der Folge waren nett, und der Plot hatte auch was, aber Kes...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X