Seven hatte eindeutig den besseren "Charakter"!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kes vs. Seven
Einklappen
X
-
Ich bin zwar kein Seven Fan, aber ich finde sie trotzdem besser, als Kes. Wahrscheinlich liegt dies hauptsächlich daran, dass ich Okampas ohnehin total unlogisch finde, weswegen ich ihr erscheinen eher verärgert zur Kenntnis nehme, als dass ich mich darüber freuen könnte.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Spocky, da muß ich dir mal echt zustimmen.
ich frag mich immer wieder wie das funktionieren soll wenn Ocampa nur einmal Kinder kriegen können. Könnnen die dann nur eines bekommen? aber dann kommt doch auf zwei Ocampa immer nur ein kind. das heißt das die bevölkerung immer kleiner wird. das kann doch gar nciht funktionieren. oder hat jemand eine erklärung dafür gehört?
tnnkDCP
Kommentar
-
Ähm, ich hätte da eine recht einfache Erklärung: bei den Okampa gibt es wesentlich mehr Frauen als Männer. Das würde zumindest die Geschwindigkeit in der die Bevölkerung schmilzt verkleinern, voraus gesetzt Okampa Männer sind zu mehr als einer einzigen Zeugung fähig !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Ähm, ich hätte da eine recht einfache Erklärung: bei den Okampa gibt es wesentlich mehr Frauen als Männer. Das würde zumindest die Geschwindigkeit in der die Bevölkerung schmilzt verkleinern, voraus gesetzt Okampa Männer sind zu mehr als einer einzigen Zeugung fähig !Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Bleibt nur die Erklärung mit den Eintagsfliegen die sind ja auch sehr kurzlebig und haben dafür sehr viele Nachkommen. Die Ocampa müssen eine natürliche Neigung dazu haben Mehrlingsgeburten zu bekommen Damit wird auch verständlich warum die nur ein einziges Mal kinder bekommen, denn wenn dann 6 oder 8 statt drei bis vier Kinder um so eine arme zierliche Ocampa mama herumhüpfen wäre das wohl ziemlich fatal
Und daß beide Ocampa in der Folge "Temporale Sprünge" "Before and After" nur jeweils eine Tochter hatten, kann man mit dem außerocampischen Vater leicht "wegerklären"...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
Wie also sind die Okampa überhaupt möglich?“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Umkehren? Wo es doch eh nur noch ne Stadt und ein Dorf voll von denen gibt? (Die Stadt auf dem Caretaker-Planeten, das Dorf auf Suspirias Phalanx)... Dann wird es aber eher bei Adacampa und Evacampa aufhören... und wieder neu losgehen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hmmm...
Scheint keine schlechte Erklärung zu sein !
Ich denke dass der Fürsorger schon dazu in der Lage sein dürfte Einfluss auf die Anzahl der Nachkommen der Okampa zu nehmen. Ich denke mit der Erkläring kann man sehr gut leben.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Hmm, also etweder kriegen die viele kinder auf einmal wie ihr schon angedeutet habt.
oder was ich mir auch vorstellen kann ist: wenn eine ocampa sich dazu entscheidet ein kind zu kriegen und dann halt auch eines kriegt, dann kann sie danahc noch ein zweites austragen sofern sie will und so weiter. und wenn sie das dann unterbricht weil sie denkt nun ist genug, dann kann sie nie wieder kinder bekommen.
nur so ein gedanke von mir.
tnnkDCP
Kommentar
Kommentar