If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von garrakk Mach mir die Christina nicht fade . Klar, die Musik ist Rotz aber sie kommt auf jeden Fall mit weniger Plastik aus wie Seven.
Bist du dir da Sicher???
Locken sehen an den Meisten Lockenträgern einfach Scheisse aus...
und an Kes sahen sie Voll Scheisse aus...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier Mir ist zudem nie aufgefallen, dass Lockenträger derart unatrraktiv wirken....
Da Vulkanier sich nie ihren gefühlen stellen, kann dir das noch garnicht aufgefallen sein! In punkto Gefühle kann ein Vulkanier wirklich nicht mitreden!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Obwohl ja Klingonen keinen wirklichen Geschmack besitzen!
Sei du blos Still du Haarloser Jaffa du!
Mit deiner Schminke auf den Augen
PS: Wieso kein Geschmack? - Klingonen haben doch alle Locken...aber ich rede nicht von Klingonischen Frauen...
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Sei du blos Still du Haarloser Jaffa du!
Mit deiner Schminke auf den Augen
Ich weiß du bist Klingone und deshalb schwer von Begriff deswegen erkläre ich es dir nochmal! Ich habe zwar ein Jaffa Avatar aber deswegen bin ich noch lange kein Jaffa! Oder glaubst du Jaffa`s heißen Peter R..
(René Wehle)
Dunkelwolf: Darf ich eine Anti-Mensch Allianz vorschlagen, jedenfalls eine die sich gegen die rassistischen Bemerkungen von Peter R. richten? Der geht mir nämlich damit langsam auf meinen vulkanischen Sack! *Zensur*
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier Dunkelwolf: Darf ich eine Anti-Mensch Allianz vorschlagen, jedenfalls eine die sich gegen die rassistischen Bemerkungen von Peter R. richten? Der geht mir nämlich damit langsam auf meinen vulkanischen Sack! *Zensur*
Nur wenn ich ihn foltern darf
Irgendwie schweifen wir vom Thema ab...
Um auf Kes und Ihre Locken zu sprechen zu kommen...
Sie sind öde - und seven Dauerwellig aus...
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier Der geht mir nämlich damit langsam auf meinen vulkanischen Sack! *Zensur*
Ein weiterer Beweis dafür dass ihr Vulkanier weniger Geduld aufweißt als wir Menschen! Ja Vulkanier sind auch nicht das was sie mal waren!
P.S.: Eine Anti-Menschen Allianz würde die Föderation dazu zwingen dass Vulkan aus der Föderation ausgeschlossen werden müsste! Wenn mußt du schon eine Anti-Peter R. Allianz eingehen! Scheinbar lässt deine Logik immer mehr zu Wünschen übrig! Und da ich ein Mitglied der hochgeschätzten Section 31 bin wirst du mich nie finden! Schon garnicht wenn dir ein Klingone dabei hilft!
(René Wehle)
So langsam brauch man sich nicht mehr wundern wenn bald die Hälfte aller Threads im Frisörsalon landen. Drei, vier etwas weniger ernsthafte Threads sind ja OK, aber mittlerweile wird das zu viel !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
@Dunkelwolf: Du darfst ihn gerne foltern, tu dir keinen Zwang an
Zurück zum Thema:
Also, ich fand das Kes gerade mit den kurzen Haaren etwas langweilig aussah, die Locken hatten was. Wo waren die eigentlich in "Voller Wut" hin?
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier Aber Peter hat angefangen..
Nein es war der Klingone Dunkelwolf der diese Provokation begann. Ich glaube er wurde von dir Mr. Vulkanier dafür bezahlt!
@nic:
In diesem Thread wurde aber nicht viel herumgealbert also belaste deinen Kreislauf nicht unnötig! Das Forum soll doch auch Spass machen! Solange die Posts nicht ins niveaulose abstürzen ist doch alles okay! Dagegen können die Mods doch nichts haben!
(René Wehle)
nicht ins niveaulose abstürzen???
auf meinen vulkanischen sack nennst du nicht niveaulos???
okay, lustig is es ja, albern auch, aber...
übrigens fand ich kes mit locken hübsch!
ich selber hasse locken und bin froh, keine zu haben, aber ihr steht das ganz gut!
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Nein es war der Klingone Dunkelwolf der diese Provokation begann. Ich glaube er wurde von dir Mr. Vulkanier dafür bezahlt!
@nic:
In diesem Thread wurde aber nicht viel herumgealbert also belaste deinen Kreislauf nicht unnötig! Das Forum soll doch auch Spass machen! Solange die Posts nicht ins niveaulose abstürzen ist doch alles okay! Dagegen können die Mods doch nichts haben!
aber gegen dich sollten sie was haben - du Möchtegern Sektion 31´iger
nur weil du dich feige hinter deiner (Jaffa)Maske versteckst, Und deine Beleidigungen gegenüber Klingonen kann ich nicht mehr Länger Dulden...Hiermit bist du Zum Tode Verurteilt. Vollstreckung wird vollzogen durch NICHTBEACHTUNG DEINER BEITRÄGE!
@NH - man muss sich nur Mühe geben und rechtzeitig doe Kurve kriegen bevor Tread Nicht mehr zu retten sind...
zu Kes: Wenn sie ihren LockenKopp (welcher auchnoch faslsch war) nichtOffen sondern zusammenbebunden getragen hätte - wärs ja nicht so schlimm - aber immer diese Lockenmähne - Nee - das mag ich an Seven - immer schon alles Verpackt (Wotzwitz)
als wär sie eine Puppe die man frisch aus der Verpackung genommen hat...
Kes ist eher eine Puppe gewesen die das Kind kaputtgemacht hat und die der Puppendoktor rundumerneuert hat
Kommentar