If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Aber erst ab Staffel 3 - davor sah sie bei ne kränkliche Zuckerpuppe aus *schüttel*
Ja Troi oder besser gesagt Sirtis hat sehr viel in ihren Körper investiert! Als die Kohle kam war die ein paar mal beim Schönheits-Chirugen! Weil z.B.: diese Brust ist nicht natürlich! (sie hatte früher nie soviel!)VORHER:
NACHHER:
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Der Typ neben ihr sieht ha Behämmert aus.
Aber den Oberweitenumfangunterschied sieht man schon stark
wers brauch
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Naund? Nur weil es Ihr Mann ist muss ich ja nicht Lügen
er sieht immernoch bekloppt aus
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Die gute Marina hat ja oberweitentechnisch mittlerweile sigar Jeri Ryan eingeholt !
Ich hoffe mal dass sich jetzt keiner findet der die Künstlichkeit von Sirtis' beträchtlichem Oberweitenwachstum abstreitet . Die Bilder sprechen Bände !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
diese ewige aufpumperei!
schrecklich!
als ob von einem größeren busen dein leben abhängt!
kann das problem nicht so ganz nachvollziehen...
aber welche frau ist mit ihrem körper schon zufrieden???
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Ach in Amerika ist es doch MODE sich zu operieren...
Irgendwann laufen die alle rum wie in Flucht aus L.A.
ich amg Künstliche Irgendwas an Frauen nicht...
DAS sollte ECHT sein. Lieber Klein und Echt als Falsch und Gross...
Originalnachricht erstellt von Peter R. Aber welchem Mann gefallen denn bitte diese übergroßen Brüste? Sieht doch unnatürlich aus!
Es gibt sicher welche die Das Mögen.
Sonst würden die Frauen das ja nicht machen??? Oder???
Da müssten wir mal die Ladies des Forums fragen! Ich kann dir darauf keine Antwort geben!
*g* Och das ist aber Schade
Bei Sirtis sieht das wirklich übertrieben aus aber Jeris Busen ist IMO keinesfalls unansehnlich !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Ihre Brüste sind genauso überdimensonial!
Aber bei Sirtis wirken die Brüste auf jeden Fall größer, was wahrscheinlich mit ihrer geringeren Körpergröße zusammen hängt.
Kommentar