If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seven ist schöner und klüger als Kes...
Ergo: SEVEN!
ausserdem hat Kes nur genervt...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior Hatte ich schon erwähnt, dass Kes am Ende Mollig war? Aber beide haben einen miesen Männergeschmack!
Dürfte GW's erste Aussage Seven betreffend sein der ich unbedingt zustimme . Auf neueren Bildern die ich von Jennifer Lien gesehen habe war sie sogar mehr als etwss mollig. Frustessen wegen das Rauswurfs bei Voyager ?!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
wenn seven jeden tag mit dem "faschingsindianer" so einen run ums essen macht (vorspeise, hauptgang, hoers d'oevre, nachspeise) dann wird sie auch bald wie ein klops aussehen!
aber ihr lycra-anzug gibt ja nach...
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Solange sie ihren Tagesplan mit entsprechender Zeit für sportliche Betätigung einhält besteht die Gefahr nicht , aber vielleicht lässt sie das ja auch sein und verbringt jede freie Minute mit ihrem Chaky .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also bei dieser Umfrage stimmte ich für Seven! Ich fand Kes einfach zu nett! Dieses nette Getue ging mir immer auf die Nerven. In Fury gefiel mir Kes schon besser! Sie hatte wohl auch genügend Frust aufgebaut der abgelassen werden mußte!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
ich frage mich wirklich: wird seven jemals die alte sein?
wenn sie mit chokolaty fertig ist, wird sie sowieso lesbisch werden
mir gefällt übrigens kes besser
ihr männergeschmack ist zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber lieber neelix als chak.
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris ich frage mich wirklich: wird seven jemals die alte sein?
wenn sie mit chokolaty fertig ist, wird sie sowieso lesbisch werden
Die alte wird Seven definitiv nicht mehr sein, jetzt da sie den Weg zur völligen Entfernung ihrer Borg-Komponenten eingeschlagen hat.
Und besser lesbisch und mit 'ner vernünftigen Frau zusammen als mit Chak !
Noch was zu Kes langen haaren... Ich persönlich fand sie damit um einiges unatraktiver als vorher... Ich find zwar dass Kes besser aussah als Seven aber Seven einen wesentlich interessanteren Charakter hat als Kes ihn hatte...
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Ich finde Kes einfach nur unattraktiv! Sie wirkt wie ein zu großes Kind! Seven sieht wenigsten wie eine richtige Frau aus wenn ihr versteht was ich meine! Und die offenen Haare passen Seven viel besser als die hochgesteckten, aber nach jenen schrecklichen Ereignissen mit Chakotay kann sie ja nur lesbisch werden!
Und habe ihr Jennifer Lien jetzt schon mal gesehen? Die ist Drogensüchtig! Ein Wahnsinn wie die sich zugrunde gerichtet hat!
(René Wehle)
Und ihre Schuaspilerleitung liess doch sehr zu wünschen übrig
und imer ihr Telephatisches Getue. In meinen Augen war Kes die nachfolgerin von Troi.
Captain ich spüre Aggressionen.
Nur Troi hat immer Rumgejammert und Telephatische Erlebnisse gehabt.
Kes ist immer Ohnmächtig geworden
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf Und ihre Schuaspilerleitung liess doch sehr zu wünschen übrig
und imer ihr Telephatisches Getue. In meinen Augen war Kes die nachfolgerin von Troi.
Captain ich spüre Aggressionen.
Nur Troi hat immer Rumgejammert und Telephatische Erlebnisse gehabt.
Kes ist immer Ohnmächtig geworden
Genau! Und Troi ist wesentlich sexier als Kes!
(René Wehle)
Aber erst ab Staffel 3 - davor sah sie bei ne kränkliche Zuckerpuppe aus *schüttel*
Kommentar