Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was denn für ein Nacheffekt??? "Fury"/"Voller Wur"?????
    Ich fand die Sache ziemlich banal und langweilig, einfach nen lästigen Charakter loswerden indem man ihm einen Evolutionsschub machen lässt..na ja, ich weiß net, das hatten wir schon in "Transfigurations"/"Wer ist John?" und auch da fand ichs net so klass, ich meine wieviele solcher Lebensformen soll es den noch geben??

Viele Grüße von einem Hertha BSC-Fan
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Notsch, lies mal ganz genau MEINEN Beitrag durch (Satzstellung und Gleichheit) und vergleiche in mit ZEFRAM's Beitrag! Du kannst das Ergebnis dann erläutern...
      Zefram hat mich und meine vornehme Satzstellung etwas auf den Arm genommen... auf eine humorvolle Art und Weise...

Viele Grüsse vom Captain!

Kommentar

ROTFL

Ok, aber trotzdem find ich das die Sache mt Mini-Q nicht so ne tole Lösung war, aber ich geb auch zu das es sicher die einfachste war, mehr wollt ich eigentlich garnicht sagen!

mfg
        notsch
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Ich meinte mit dem "nacheffekt" doch die Durchquerung des Borg - Raumes in 0,68 Sekunden...

Kommentar

Ja, gut, ich war auch begeistert und später dann doch erstaunt, wie oft man trotzdem noch auf die Borg stieß...aber na ja stimmt schon, im Borg-Raum selber gibt es wohl keine anderen Rassen mehr...

Kommentar

Was wundert mich an diesem Thread? - Nix... das Thema ist vorraus sehbar und es wird kein Ergebnis geben! Aber was wundert mich? - Genau, hier postet eine bestimmte Person nicht mehr! Aber denn werden wir schon wieder aufmuntern.

GloriousWarrior
              --

Kommentar

@ Zefram: ACHTUNG :BRÜLLER:

Sagtest du gerade 0,68 Sekunden?
                0,68 Sekunden, Sir. - Für einen Androiden ist das fast eine Ewigkeit!
                Au, Mann! Der passte jetzt genau! Hättest du 0,69 geschrieben, wäre ich nie auf sowas gekommen!

Viele Grüsse von Zitate-Fan

Kommentar

ach ne, was meinste, warum ich das so geschrieben habe?

Hatte mich schon gewundert, dass das so lange keinem aufgefallen ist...haben halt alle keine Ahnung von StarTrek hier ausser uns beiden......ich wusst immer

Kommentar

Ganz eindeutig bevorzuge ich Kes, denn die käme niemals auf die Idee
                    SPOILERunserer Kathy ihren geliebten Chako wegzunehmen, so wie Seven das tut

Nein, ich hab gar nix gegen Seven, sie kann ja nix für die Ideen der Autoren

LG Nerys
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Nerys

Nein, ich hab gar nix gegen Seven, sie kann ja nix für die Ideen der Autoren

LG Nerys

Außerdem kann das nicht an Seven liegen. Ich möchte mich da einer netten Hypothese von Capt. Bluefox, AFAIR, anschließen, nachder Chak irgendwie an Sevens Implantaten rumgebastelt hat so dass sie auf ihn steht. Anders ist diese Geschmacksveriirung nicht zu erklären !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hi Com!!

Ich habe ebenfalls für Seven gestimmt. Ich kenne Kes auch gar nicht mehr, so lange schaue ich gar nicht "Voyager". Nein, ich schaue erst seit kurzen Star Trek überhaupt, ich kenne die meisten nicht.
                        Eure Shiri
                        27. September. Ich bin Liz Parker. Ich werde die Sterne am Himmel nie mehr so sehen wie früher.

Kommentar

Ich habe ebenfalls für Seven gestimmt. Ich kenne Kes auch gar nicht mehr, so lange schaue ich gar nicht "Voyager". Nein, ich schaue erst seit kurzen Star Trek überhaupt, ich kenne die meisten nicht.
                          Es ist immer schön, wenn man erfährt, dass immer wieder neue Fans hinzukommen!

Allerdings habe ich mit deiner Aussage ein kleines Problem:

Wie kannst du dafür stimmen, dass du Seven besser findest, wenn du dich an die Folgen, in denen Kes vorkam, garnicht mehr erinnern kannst bzw. sie noch nie gesehen hast

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Außerdem kann das nicht an Seven liegen. Ich möchte mich da einer netten Hypothese von Capt. Bluefox, AFAIR, anschließen, nachder Chak irgendwie an Sevens Implantaten rumgebastelt hat so dass sie auf ihn steht. Anders ist diese Geschmacksveriirung nicht zu erklären !
                            Habe ich das wirklich mal gesagt? Könnte schon noch sein.
                            "Vielleicht sind mir ein paar Gedächtnisengrame verloren gegangen ... - Ah, da sind sie ja!" (Zitat Data, ST 9, Maschinenraum.)

@ Zefram:

Ich bin halt ein richtiger Zitate-Freak! Aber alles weiss ich auch nicht. Ich kenne vor allem die komischen Zitate, vor allem die von Data und Seven. (Oh, Seven... )

Viele Grüsse von Zitate-Sammler

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                              Wie kannst du dafür stimmen, dass du Seven besser findest, wenn du dich an die Folgen, in denen Kes vorkam, garnicht mehr erinnern kannst bzw. sie noch nie gesehen hast
                              Auch wenn ich nicht unmittelbar angesprochen bin:
                              Seven ist einfach derart faszinierend das eine Steigerung nicht denkbar ist und man somit Kes nicht zu kennen braucht, da sie ohnehin nicht besser als Seven sein kann .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Auch wenn ich nicht unmittelbar angesprochen bin:
                                Seven ist einfach derart faszinierend das eine Steigerung nicht denkbar ist und man somit Kes nicht zu kennen braucht, da sie ohnehin nicht besser als Seven sein kann .
                                Na, da kann auch ich mich nur nochmals wiederholen und NicolasHazen zustimmen mit den beiden Worten:
                                "Oh, Seven!"

Sorry, aber das musste ich einfach schreiben. Zweimal geschrieben hält besser!

Viele Grüsse vom Captain!

Kommentar

Lädt...
                                X