Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
    Ich finde beide Charaktere sehr gut aber die Vergleiche zwischen Vorgänger und Nachfolger sind auch immer Blöd zumal es in diesem Fall kein richtiger Nachfolger ist.
    Ich finde solche Vergleiche durchaus legitim, wenngleich man bei so etwas nie zu objektiven Ergebnissen gelangen wird. Aber generell finde ich solche Gegenüberstellungen recht reizvoll !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Na also seht ihr, hab ich ja wiedermal ein super Thema erstellt
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Wieso? Sogar wenn Seven so aussieht sieht sie doch noch zum anbeißen gut aus!

GloriousWarrior
        --

Kommentar

@ GloriousWarrior:

Ja, wenn Du jetzt nur den Körper meinst, dann hast Du vollkommen Recht! Aber im Gesicht... ...zum Anbeissen...? Das könnte man wegschlecken, so verflüssigt ist es!!!

Viele Grüsse

Kommentar

Und sie hat immer noch schöne Augen - Einzeiler !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

diese dame oben auf dem bild kann man nur noch als schrumpelige hexe für schneewittchen engagieren!
              also sehr attraktiv finde ich das nicht, stellt euch doch mal vor, was sie für eine orangenhaut hat!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Dies ist vielleicht ein Vorgeschmack auf das, wenn die Drohnen älter --> uralt werden!
                Die Implantate verformen sich (wie bei uns die Haut schrumpelt) und so weiter...

Viele Grüsse

Kommentar

reBild

Naja....
                  dieses Bild zeigt Seven aus der Folge "Vergessenheit"...
                  in dieser Folge handelt es sich nicht um die echte Seven!!(Kopie vom Planeten der Dämon Klasse)

Ich stelle mir vor das Seven durch ihre Reifungskammer noch sehr jung gehalten wird....Beispiel Data (auch wenn er ein Android ist) der aber in den neueren Folgen etwas an Bauchumfang dazu bekommen hat. *g*

Aber egal....was dem Ursprungsthema Kes vs. Seven angeht...
                  muß man sich entscheiden lange Schönheit oder kurze??? Kes wird nur ca.9Jahre und Seven dagegen vieleicht 100Jahre???..

Aber was solls die beiden haben meiner Meinung nach neben dem Doctor am meisten für die Serie getann ( in meinen Augen )

Obwohl ich sagen muß beide sehen in hautengen Klamotten echt gut aus.....:-).....soviel dazu.....
                  cu

Kommentar

Re: reBild

Originalnachricht erstellt von Nexus_of_One
                    Naja....
                    dieses Bild zeigt Seven aus der Folge "Vergessenheit"...
                    in dieser Folge handelt es sich nicht um die echte Seven!!(Kopie vom Planeten der Dämon Klasse)
                    [nrgel-Modus]

"Endstation: Vergessenheit"/"Course Oblivion"!!

[/nörgel-Modus]

@Nexus
                    Jennifer Lien in hautengen Klamotten?? Du meinst doch aber nicht bei VOY oder?
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                      Dies ist vielleicht ein Vorgeschmack auf das, wenn die Drohnen älter --> uralt werden!
                      Die Borg werden ihre Drohnen wohl garnet so alt werden lassen. Die werden bestimmt vorher demontiert !

Kommentar

Die Borg altern schon, aber nur ganz langsam. Seven wird also selbst wenn die VOY fünfzig Jahre im Delta-Quadranten geblieben wäre, immer noch ungefähr gleich aussehen.
                        (Was ich natürlich als Seven-Fan sehr gut finde...)

Viele Grüsse

Kommentar

Woher habt ihr jetzt eigentlich die Info her, dass Borg-Drohnen langsamer altern? (hab ich was verpasst?)

GloriousWarrior
                          --

Kommentar

Ich bin mir fast sicher, dass ich dies in der Enzyklopädie gelesen habe. Und rein theoretisch wäre es ohnehin möglich.
                            Und abgesehen von der Enzyklopädie glaube ich auch, dies mal in VOY aufgeschnappt zu haben.

Viele Grüsse von einem nicht 100-prozentig sicheren

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                              Ich bin mir fast sicher, dass ich dies in der Enzyklopädie gelesen habe. Und rein theoretisch wäre es ohnehin möglich.
                              Und abgesehen von der Enzyklopädie glaube ich auch, dies mal in VOY aufgeschnappt zu haben.
                              Wenn es nur in der Enzyklopädie zu lesen wäre, dann ist das aber nicht cannon. Aber die Vorstellung dass Seven ewig schön bleibt hat schon was für sich !

Kommentar

ok...
                                Dann eben "Endstation:Vergessenheit"

..ich wollte ja nur darauf achten ob jemmand genau liest was ich schreibe....*ggg*

....wegen Seven und altern...naja..braucht man sich ja keine sorgen zu machen ..da sie ja warscheinlich nach Voyager nicht mehr zu sehen sein wird.....nur noch in der Erinnerung....(Thema Vergessenheit)

..bin hier anscheinend von Gut,Informierten und geradezu vielen Fans umgeben...naja echt gutes Forum..!! *schleim*....
                                ok genug geredet...
                                cu

Kommentar

Lädt...
                                X