Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von Ebay

Nein es sind Nicht die aus den Boxen diese gibt es nicht im Handel
    Die gab es letztes Jahr für die Spacemiles auf den DVD Boxen und einige haben halt bei ebay verramscht.

Kannst dort ja mal nach Voyager Bonus oder FedCon Bonus suchen es ist insgesammt drei DVDs.

Nachtrag:

Hab gerade mal geschaut derzeit werden nur die ersten zwei DVDs angeboten
    und jeweils für 20 Euro Ich hab alle drei für 30 Euro bekommen Also bei Interesse immermal wieder schauen ob wieder jemand alle drei gleichzeitig anbietet.
    Zuletzt geändert von Subraum; 27.06.2006, 17:25.

Kommentar

OK es sind nur Highlights aus diesem Panel
      Aber es ist schon ganz schön derb . Nach dem Motto wenn der Star schon keinen Spaß macht machen sich ihn eben die Zuschauer selbst (mit dem Star)
      Mit Gesten und Fragen wo man nur dämlich reagieren kann.

Gut OK Mache vermuteten das sie irgendwie unter Rauschmitteln oder Gesundheitlichen Einflüssen stand. Wenn das so wahr muß man ihr hoch anrechen das sie überhaupt kam und nicht wie manche andere Stars nur wenige Stunden vorher absagte und damit die Fans die viel Geld bezahlt haben verärgern. (Gut sie hat es wohl dennoch geschafft das sich viele Ärgerten)

Ich fands gut das sie troz ersten Zögerns auf Wunsch eines Fans ihre schönen langen Haare geöffnet hat. Da sah sie wieder richtig wie Kes aus
      Ob das auch ein anderer Star gemacht hätte weiß ich nicht denn wenn man seine Haare hochsteckt hat man sicher einen Grund dazu.

Etwas Gemein ist das in den Highlights ausgerechnet auch Szenen von Zuschauer die wärend des Panels den Saal verlassen haben gezeigt werden. (es waren einige)

Die Frau tat mir doch etwas leid. Es kann nunmal nicht jeder wild auf der Bühne rumhüpfen oder allemöglichen Sprüche bringen. Sie hat sich wohl eher Natürlich gezeigt.

Kommentar

Zitat von Subraumspalte

Die Frau tat mir doch etwas leid. Es kann nunmal nicht jeder wild auf der Bühne rumhüpfen oder allemöglichen Sprüche bringen. Sie hat sich wohl eher Natürlich gezeigt.
        Genau das denke ich auch. Was haben den die DVD`s insgesamt für Spiellänge und was ist da noch so drauf? Würde gern mal wissen, ob es sich für mich lohnt!
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Ich glaube, diese Sonder-DVDs bekommt man eh nicht mehr. Die bekam man nur für die Spacemiles, aber die müssten mittlerweile schon ungültig sein, oder?

Kommentar

Ja, aber viele verticken die wieder bei ebay.
            Das sagte Subraumspalte auch schon in nem vorherigen post.

Kommentar

SunnyKayla: Ja, jetzt wo du es sagst... habe ich irgendwie überlesen... Na ja, wer ist sonst noch so für Kes?

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
                Genau das denke ich auch. Was haben den die DVD`s insgesamt für Spiellänge und was ist da noch so drauf? Würde gern mal wissen, ob es sich für mich lohnt!
                also laut Aufschrift um die 80 Minuten pro DVD
                Drauf sind u.a. eben die Interviews mit allen Voyager Besatzungsmitgliedern die auf der FedCon waren (bei J.Lien/Kes sinds nur Auschnitte aus ihrem Auftritt). Eine Pressekonferenz mit Kate Mulgrew.
                Dann noch einige Trailer und eben Highlights aus einigen FedCon Auftritten u.a. eben Lien, Jeri Ryan (Seven), John DeLancie (Q) und Robert Duncan McNeill (Tom Paris).
                Die DVDs sind eben Specials zur FedCon.

Und wie schon gesagt diese DVDs gabs nur letztes Jahr im Rahmen der Spacemilies Aktion auf den Voyager DVD Boxen. Bei ebay sind sie hin und wieder noch zu bekommen. Derzeit aber nicht.

Kommentar

Stehen schon wieder welche drin...aber 20 Euro pro DVD. Ist ganz schön heftig. Da warte ich lieber noch...

Kommentar

Zitat von Valexia
                    ausserdem hatte bei Voyager jede Person seine Guten und Schlechten Seiten aber Kes hatte irgendwie immer nur Gute und meisst sogar zu überzogen Gute......
                    Das stimmt nun auch wieder nicht
                    Bei "Suspiria" sah man was sie für dunkle Triebe besitzt und in "Voller Wut" nutzte sie diese auch.
                    Kurz in Kes stack genau so viel Böses wie Gutes
                    Sie nutze aber eben fast nur ihre Guten Seiten es gab ja auch nie Gründe böse zu werden. Sie wurde halt bei "Tante Kathrin" gut erzogen

Kommentar

Also ich finde Seven als die besste, da kess merkwürdig ist(war)
                      und von Ihren Fähigkeiten keine ahnung hat.
                      Seven ist da besser Sie hilft der voyager nach hause zu kommen.
                      und wird dabei nebenbei immer schöner und menschlicher.

Kommentar

Zitat von Captain Andy
                        Also ich finde Seven als die besste, da kess merkwürdig ist(war)
                        und von Ihren Fähigkeiten keine ahnung hat.
                        Seven ist da besser Sie hilft der voyager nach hause zu kommen.
                        und wird dabei nebenbei immer schöner und menschlicher.
                        Logisch hatte Kes erst keine Ahnung über ihre Fähigkeiten, da sie bei ihrem Volk normal nicht so enorm hoch ausgeprägt sind. Sie hat es aber gelernt, damit umzugehen und sie auch zu kontollieren. Sie hat ja die Voyager verlassen, weil sie wusste, das sie zur Gefahr für das Schiff wurde.
                        Letzt endlich hatte sie mehr Ahnung über ihre Fähigkeiten, als jeder andere.

Zum zweiten hat auch Kes die Voyager ein ganzes Stück näher an die Heimat gebracht. Ganze 9000 Lichtjahre. Sie hat das Schiff durch den kompletten Borgraum gemacht. Sie hat daher nicht weniger beigetragen als Seven.
                        Darüber hinaus konnte Kes sogar mit Spezies 8472 komunizieren und einen schlimmeren Krieg verhindern, während Seven noch nicht mal kapiert hat, wieso man diese Spezies nicht asimilieren konnte.

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
                          Darüber hinaus konnte Kes sogar mit Spezies 8472 komunizieren und einen schlimmeren Krieg verhindern, während Seven noch nicht mal kapiert hat, wieso man diese Spezies nicht asimilieren konnte.
                          Hehehe! Ich erinnere mich da grad zufällog an so einen Picard-Janeway-Vergleich, den ich mal gelesen habe. War sehr witzig! So etwas könnte man bei Kes und Seven auch schreiben.

Kommentar

Kes vs.Seven

Für mich ist es eindeutig.
                            Seven of Nine ist einfach besser.Kes ist nicht schlecht aber gegen Seven of Nine
                            hat sie für mich keine chance.

Also Voute Für Seven Of Nine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Dieser Thread wird unter anderem ein Sammelbecken für Wiederholungen der Art:
                              "Mein Hormonhaushalt sagt aber meinem Willie, dass dieser Seven ganz ganz toll findet".

Ich bin dafür ab nun verstärkt auf neue Aspekte in dieser Diskussion Wert zu legen.

Kommentar

Ist diese Diskussion nicht eigentlich schon nicht längst überflüssig? Ich glaube, mehr als das mit dem Hormonhaushalt kann man ja eigentlich nie zu Sevens Verteidigung sagen, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X