Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, für mich gibts da nur eine Antwort: SEVEN!!!
    Schon von derrasse her!
    Eine (Ex)Borg is doch viel interessanter als so ne Okampa!
    Und wie ich finde spielt Ryan ihre Rolle ausgezeichnet!
    PS: Ich bin nicht beschädigt!
    "Durch die Speicherung gewisser sensorischer Eingangsmuster werden meine neuralen Nervenbahnen an Sie gewöhnt. Die Muster werden gelegentlich erwartet oder sogar vermisst, wenn sie fehlen"
    Lt. Com. Data, USS Enterprise

Wieviele Sicherheitsoffiziere braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
    Drei!
    Einen, der die Glühbirne einschraubt und zwei, die dabei auf dramatische Art und Weise ums Leben kommen!

Kommentar

ich finde, seven wird oft in der serie zu sehr in den vordergrund gestellt.nach dem motto "zeigt sevens vorbau und die quote stimmt" wurde sevens rolle als zugpferd viel zu sehr strapaziert oft auch auf kosten der qualität. andere charaktere standen viel zu sehr im hintergrund.z.B gib es kaum harry kimm_Folgen udn robert beltran hat sich oft bescwert dass er für chakotay keine guten rollen gekriegt hat.
      eines stört mich noch an seven: ihr komischer anzug! mal ehrlich der sieht so gräßlich aus. bei nelix kann ich ja noch verstehen, dass er zivilist ist, aber wenn man schon versucht seven ind die crew zu integrieren, dann soll man sie auch in ne vernünftige uniform stecken, in der einen folge wo seven durch die zeit reist und so eine uniform an hat, sieht das verdammt gut aus (sry wenn ich das schon mal erwähnt habe)

kes war für mich ein ziehmlich glaubwürdiger charakter, vorallen weil ich mir wirklich nich vorstellen kan wie der doc den ganzen laden auf der krankenstation alleine schmeißt.
      Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil

http://scriptload.net/game?id=43834

Kommentar

Der Doc hat doch Paris.
        Seven hat mehr Konflikt und Spannung in die Beziehungen gebracht. Kes war einfach zu Miss Goodie in two shoes.
        Aber das lag an der Schreibe, nicht an Lien, denke ich. In Warlord war sie einfach glorios.
        Trotzdem finde ich den Character von Seven um einiges interessanter, ein Scifi Character by nature, da lässt sich nun mal viel draus mache und das wurde ausgenutzt, so what?
        Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
        ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Zitat von tobzen
          i
          eines stört mich noch an seven: ihr komischer anzug! mal ehrlich der sieht so gräßlich aus. bei nelix kann ich ja noch verstehen, dass er zivilist ist, aber wenn man schon versucht seven ind die crew zu integrieren, dann soll man sie auch in ne vernünftige uniform stecken, in der einen folge wo seven durch die zeit reist und so eine uniform an hat, sieht das verdammt gut aus (sry wenn ich das schon mal erwähnt habe)
          ich verstand den Sinn dieses Braunen Anzugs auch nie, hätten sie wenigtens den blauen mit den silbernen Armen gelassen, den sie das erstemal nachdem sie "entborgt" war anhatte. aber der braune is wirklich nen Fetzen k.a wieso die Macher dachten der sie gut aus und lenkt die Blicke auf Seven

Blauer mit silber:

ganz silber:

braun

und ausgerechnet für möglichkeit 3 entscheiden die sich....
          Homepage

Kommentar

ich konnte mit kes nie wirklich viel anfangen.
            vllt liegt das aber auch nur am kurzhaarschnitt.
            bei seven liegt der reiz halt darin, dass sie ein wenig unnahbar ist

Kommentar

Zitat von Octantis
              ich verstand den Sinn dieses Braunen Anzugs auch nie, hätten sie wenigtens den blauen mit den silbernen Armen gelassen, den sie das erstemal nachdem sie "entborgt" war anhatte. aber der braune is wirklich nen Fetzen k.a wieso die Macher dachten der sie gut aus und lenkt die Blicke auf Seven
              Es war auch der silberne Anzug geplant. Soweit ich weiß hat Jeri Rayn diesen jedoch nicht vertragen (zu eng, Hautallergie auf das Material? - keine Ahnung) weshalb die Macher ab "Der schwarze Vogel" auf den Braunen umgestiegen sind.

Kommentar

Zitat von HanSolo
                Es war auch der silberne Anzug geplant. Soweit ich weiß hat Jeri Rayn diesen jedoch nicht vertragen (zu eng, Hautallergie auf das Material? - keine Ahnung) weshalb die Macher ab "Der schwarze Vogel" auf den Braunen umgestiegen sind.
                Der IMHO um einiges schicker war als dieser silberne Ski-Anzug. In dem hat sie am unattraktivsten ausgeschaut. Aber wie man in den oberen Postings lesen kann sind Geschmäcker eben verschieden. Mir persönlich hat dieser rot-braune Anzug am meisten zugesagt. Wenn man mal davon absieht, dass sie ihr unlogischerweise keine Uniform (Crewman!) verpasst haben. Aber was tut man nicht alles für die lieben TV-Quoten!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Also von den Anzügen her gefällt mir der blaue mit Abstand am besten.
                  Das mit der Uniform ...naja, wie schon erwähnt wurde..

Kommentar

Zitat von Peter R.
                    Mir persönlich hat dieser rot-braune Anzug am meisten zugesagt. Wenn man mal davon absieht, dass sie ihr unlogischerweise keine Uniform (Crewman!) verpasst haben. Aber was tut man nicht alles für die lieben TV-Quoten!
                    Jep, dieser Bordeaux-Rote war auch meine Favorit.
                    Den ersten, silbernen mochte ich nie sonderlich, der braune war auch nicht so ansehnlich.

Was die Logik angeht, muss man freilich nicht lange diskutieren: der Zweck dieses engen Teils dürfte für jeden nahe liegend sein .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denk, der Sinn liegt daran, NicholasHazen zu begeistern und ihn via Seven an Voyager zu interessieren ^^
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                        Was die Logik angeht, muss man freilich nicht lange diskutieren: der Zweck dieses engen Teils dürfte für jeden nahe liegend sein .
                        Da steig ich ja noch nicht so ganz hinter
                        ich würde 7 wohl eher gerne in baggys und xxxxxxl-shirts sehen

Kommentar

Ich find eigentlich beide gut, ich fänds gut, wenn beide auf der Voyager wären.
                          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ja - 7 in einem xxxxxl Shirt. Ab in einen Kartoffelsack und die Tüte nicht vergessen.
                            Ich verstehe auch nicht so genau, warum Kes nicht als Nebencharakter bleiben konnte. Finanzielle Gründe kann es kaum gehabt haben, wenn man DS9 dagegensetzt, wo kilotonnenweise die Nebencharaktere angeschleift wurden.
                            Aber um einen Wechsel zu markieren reicht es offenbar nicht wenn etwas neues dazu kommt, sondern es musste gleichzeitig jemand gehen.

Kommentar

Zitat von Peter R.
                              Wenn man mal davon absieht, dass sie ihr unlogischerweise keine Uniform (Crewman!) verpasst haben. Aber was tut man nicht alles für die lieben TV-Quoten!
                              ich denke ich hab letztens in einer folge die antwort gefunden, das älteste der borg-kinder (mir fällt grade leider sein name nicht ein) bittet seven und janeway um unterricht damit er mit den nästen datenstrom die aufnameprüfung für die sternenflottenakademie abzulegen und sein offizierspatent zu erwerben.

klar auch heute hat jeder offizier bei der bw und bestimmt auch in anderen ländern ein studium hinter sich. bei der komplexität die die technik und andere anforderung auf den schiffaufweisen kann ich mir nicht vorstellen, dass die sternenflotte irgentwelche leute ohne ausbildung an bord schickt. zumal die voy ein forschungsschiff sein soll.

da seven ja nun mal nie an der akademie war trägt sie auch keine uniform, wahrscheinlich hat es ähnliche gründe das nelix kein schiffscounciler ist.

und zum aussehen der anzüge, die wurden hald vom doctor entworfen
                              Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil

http://scriptload.net/game?id=43834

Kommentar

(mir fällt grade leider sein name nicht ein)
                                Der Typ hieß Icheb

Kommentar

Lädt...
                                X