Ja, Seven trägt keine Uniform, weil sie nicht zur Sternenflotte gehört.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kes vs. Seven
Einklappen
X
-
Zitat von MarvekFormal gesehen tippe ich bei Seven auf Crewman ehrenhalber.
Und sie wurde wohl eben von der Pflicht zur Uniform befreit aus medizinischen Gründen.Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von MarvekAber um einen Wechsel zu markieren reicht es offenbar nicht wenn etwas neues dazu kommt, sondern es musste gleichzeitig jemand gehen.
Gab es nicht personelle Gründe, warum Jennifer Lien nicht mehr mitmachen wollte? Ich hab doch mal sowas gehört, aber es nie genau verfolgen können. Dummerweise ist auch im Bonusmaterial der Voyager-Boxen keine Stellungnahme zu finden (außer das ständige "es war ja so schade, daß Jennifer gehen musste" wird nie ein Warum geklärt)."I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
[quote=Marvek]Formal gesehen tippe ich bei Seven auf Crewman ehrenhalber.
/quote]
ich denke auch seven gehört eben nunmal nicht zur sternenflotte, und trägt deswegen keine uniform. aber in der folge wo die 3 ferengi aus den alpha-quadranten die voy mit hilfe des barcley- hologramms reinzulegen, wird eindeutig gesagt das die voy einen borg-crewman hat. kann natürlich auch nur ferengi gelaber gewesen sein. auf alle fälle hätte seven aber wohl mindestens das wissen und die fähigkeiten um den rang eines cremans zu bekleiden, das würde wiederum aber auch das tragen von rangabzeichen mit sichDie Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil
http://scriptload.net/game?id=43834
Kommentar
-
Zitat von KathreenJanewayJa, Seven trägt keine Uniform, weil sie nicht zur Sternenflotte gehört.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
wahrscheinlich meinst du eher persönliche gründeDie Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil
Kommentar
-
Zitat von tobzenwahrscheinlich meinst du eher persönliche gründe
"I was me but now he`s gone!"
James Hetfield
Kommentar
-
eigentlich meinte ich genau sowas. personliche gründe beschreibt doch eher gründe die jemand hat die direkt mit der sache nix zu tun haben. sondern eher ich im persöhnlichen bereich zu suchen sind.
is ja auch eher egal. jetzt wissen wir ja alle wie es gemeint war.Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil
Kommentar
-
zu sevens rang:
In nightingale sagte Janeway zu Kim, dass seven keinen rang besitzt. (als sie 7 an kims seite delegiert, worauf dieser sich seiner kompetenzen beschnitten fühlt).
das mit der akademie versteh ich nicht ganz, da gerade die frage nach der uniform etc. im besonderen auf der voyager nicht ganz so eng gesehen wurde.
man denke an den marquis, die begnadigung von paris etc.
von daher sehe ich da keinen logischen grund, warum dies nicht funktionieren sollte.
@topic: 7!!!
Kommentar
-
Man kann sich bei Seven folgendermaszen herauswinden: Wenn ihr Aufzug nicht länger medizinisch notwendig ist, aber trotzdem weitergetragen wird, so ist es wohl eher psychologischer Natur: Sie fühlt sich damit wohl, es ist bequem und lässt sich für Veränderungen Zeit - denn seit der "Disassimilation" kannte sie ja nichts anderes.
Kommentar
-
Passt jez vielleicht nich so ganz hier rein, aber wegen der Uniform. Welche Farbe steht denn eigentlich für was? Manche sind Lieutanant und haben ne gelbe, andere ne rote. Manche Ensigns haben auch gelbe. Verwirrt mich o.ODon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Naja, wenn du ne blaue hast, bist du z.B. Wissenschaftler. Hast du ne gelbe, bist du für Technik oder Sicherheit verantwortlich. Hast du ne rote willst du mal Captain werden oder bist du Pilot oder sowas in der Richtung. Allerdings weiß ich das bei der roten auch nicht so genau.PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Kommentar
Kommentar