Kes vs. Seven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kes vs. Seven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eh, Zoe... es haben zwar 96 Leute für Seven abgestimmt, aber das sind keine 95%, vielmehr steht oben dass 96 Stimmen gerade mal 73 Prozent sind, also ein ganzes Viertel der Leute Kes mag

Immer diese Statistikfälscher und Geschichtsklitterer
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Seven sieht doch um einiges besser aus.
      Diese kleinen Borgimplantate machen sie doch richtig sexy...lollol
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Was habt ihr eigentlich gegen Frauen mit kurzen Haaren So denke ich, dass die schönsten Folgen mit Kes, "Der Kriegsherr" und "Charakterlemente" waren.
        Bin aber froh, dass zumindest 35 gegen 100 einsehen, dass Star Trek kein billig-Baywatch ist.

Über Seven of Nine hatte ich mal auf einer Website einen passenden Satz gelesen: "She is attractive but she isn't beautiful."

Kommentar

Also, ich bin ja Jeri Ryan Fan aus Fleich und Blut.
          Aber mal ne Frage:
          Gibts auch von Lien heiße Fotos im Netz? So wirklich dolles fand ich noch nie.
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

Kommentar

Bewertest Du eine Darstellerin bzw. Charakterin nur nach dem Aussehen bestimmter Körperteile ?

BTW: Jemand hat hier im Thread gefragt, warum Kes gehen musste.

Kes musste gehen, weil eben nicht genug Geld da war, um einen weiteren Schauspieler zu halten. So stand die Wahl zwischen Kes und Kim (!) da letzterer aber kurz davor zu den 50 attraktivsten Menschen gewählt wurde, stand fest, dass Kes gehen musste.

Kommentar

Original geschrieben von Marvek
              Bewertest Du eine Darstellerin bzw. Charakterin nur nach dem Aussehen bestimmter Körperteile ?
              Jein, dass kann man so nicht gnau sagen.
              das Auge spielt klar ne große Rolle im FernSEHEN (steht der Begriff "sehen" drin), also ne hüpsche Person im TV ist doch klar, dass das einem eher genehm ist. Stelle dir vor die hätten Sevens Rolle mit dieser dicken Vara (Vera am Mittag oder wie es sich nennt ihre Talkshow) besetzt, meinste es hätte denn mehr eingeschaltet auch wenn sie noch so gut schauspielern könnte?
              Ich denke nein. Klar, dann ist auch für mich wichtig, was diese Person kann. Das würde dem dann gleich kommen als würden sie diese Rolle einer "geilen" Person geben aber mit nem IQ unter 50 (stark übertrieben, soll aber ein Beispiel sein). Dann würde das Aussehen ja wohl auch egal sein und der TV wäre wieder aus.

Also kann ich deine Frage eben nur mit "Jein" beantworten. Es muss beides stimmen.
              In Vienna
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
              Necronomicon
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

Kommentar

Original geschrieben von Jeri Ryan Fan

Also kann ich deine Frage eben nur mit "Jein" beantworten. Es muss beides stimmen.
                Beides muss stimmen, das stimmt (*g*) bei Seven jedoch ist vieles übertrieben dargestellt, wie ich finde.

(Wieviel Pfund Jery Ryan Silikon passen in eine Männerhand ? Genau: Seven of Nine.)

Kommentar

Soweit ich weiß ist es bei ihr echt, kein Silikon, selbst wenn so wäre es mir egal. Finde Sil. ned unbedingt unschick wenns gut gemacht wurde, um das mal hier jugendfrei auszudrücken :-)
                  In Vienna
                  Necronomicon

Kommentar

@ JeriRyanFan
                    Du als Fan solltest doch auch ältere Sachen mit der Dame kennen, und es ist ja nun mehr als offensichtlich dass sie in neueren Werken wesentlich "besser bestückt" ist als in älteren.

Also da ist definitiv auch ein Chirurg am Werk gewesen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Welche älteren Werke meinste da?
                      Bzw. mal andersherum die Frage: Aus welchen Filmen bzw. Bildern ziehste diese Theorie?
                      So, hier ein wirklich älteres Bild:

Zwischenzeitlich:

Da wirkts mir auch ned so viel, und das ist recht neu:

Also man kann da zweier Meinung sein, wobei es mir letztlich egal ist, schrieb ich ja.
                      Also ich finde, dass sie nicht wirklich sehr viel mehr hat als in jüngeren Jahren. Man sollte aber auch bedenken, dass sie Mutter ist und das Frauen generell wärend der Schwangerschaft einen größen Busen haben und ihn meist auch behalten, was hieße, dass es auch natürlich sein kann.
                      In Vienna
                      Necronomicon

Kommentar

Kes vs. Seven? Sorry liebe Kes, aber dieses Duell verlierst du haushoch.
                        Seven of Nine= Simply the best

Kommentar

Von der Interessantheit der rolle her hatte Kes auf jeden Fall Potential...vor allem wenns Richtung Lebensende gegangen wäre. Dies wurde leider kaum genutzt.

Naja und wenns ums Aussehen geht. Da fand ich Kes besser. Die hatte kein 08/15-roteLippen-BlaueAugen-LangeBlondeHaare-DickeT****-Catsuit-Aussehen.

Darum Kes!
                          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Ich hab jetzt lange zwischen Kes und Seven hin und her gewankt, hab mich dann aber doch für Seven entschieden. Ich fand die Entwicklung von Seven von einer Borg wieder zurück zu einem Individuum schlussendlich besser als Kes Rolle, die aber auch nicht schlecht war.
                            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

Kes fand ich eigentlich immer ganz nett. Ich mochte ihre Bindung zu Nelix und Tom sehr.

Ich kann mich noch gut an den Dialog zwischen Kes und Nelix am Anfang von "Die Raumverzerrung" erinnern. Ich fand ihn so lustig.

Kes war ja auch immer das "Nesthäckchen" an Bord. (Fast) jeder hatte sie gern.

Mit Seven of Nine konnte ich mich nie anfreunden.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Original geschrieben von Lupaza-Ross

Kes war ja auch immer das "Nesthäckchen" an Bord. (Fast) jeder hatte sie gern.
                                Eben das fand ich an ihr so langweilig.
                                Sie war IMO immer das kleine schwache Mädchen, und das fand ich net so prickelnd *aufstarkefrauensteh* !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X