... sah besser aus als janeway im endspiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kes vs. Seven
Einklappen
X
-
Also ich finde "Voller Wut" nicht so toll. Spannend wars auf jedem Fall, die Effekte waren toll. Jedoch mit Kes' "Charakterentwicklung" kann ich mich einfach nicht anfreunden. Warum zum Teufel soll sie die Voyager zerstören mit all ihrer Crew zerstören wollen? Das passt IMO einfach nicht zu Kes' Charakter. Und die Erklärung der Autoren hierfür ist auch mehr als dürftig.
Kommentar
-
@Nic, na einmal, ein einziges Mal, hat sie nicht hauptsächlich damit zu tun gehabt "niedlich" auszusehen und schon ist es auch nicht recht?
Irgendwie kapiere ich das nicht»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Was ist daran so schwierig zu verstehen ?!
Ich mag eben weder die naive, niedliche Kes noch die alte, verschrumpelte!
Einfach ein schlechter Charakter, IMO.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
einigen wir nus doch: jeri ryan ist die schönste und beste und gut ist.In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Kommentar
-
Nun, ob Ryan wirklich eine bessere Darstellerin ist, da bin ich mir nicht so sicher.
In American History X war Lien IMO ziemlich gut, besser jedenfalls als in ihrer Rolle als Kes.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich schon als Riesen fan. ich habe hier auch die originl The Last Man DVD liege und bin von ihr überzeugt.
Habe abr auch American History X mit Lien liegen, und muss auch da sagen, obgleich ihre Rolle nix dolles war gut spielte.In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Kommentar
-
The Last Man hab ich noch nicht gesehen, von daher kann ich auch nicht sagen in welchem Maße Ryan dort überzeugt.
Aber wenn man mal nur VOY heran zieht, dann bringt Ryan sicher insgesamt die bessere Leistung .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht von meiner DVD (auch ein Screenshot von nem Special (3.jpg) ).
Abr wers gerne sehen oder haben wollte kan sich bei mir mal per Mail oder ICQ melden, dass wäre kein Ding.
Machte ich schonmal mit jmd hier, dass ich rippte.In Vienna
Necronomicon
Kommentar
-
Kes find ich etwas besser als Seven.
Ihre Art mit dem Doktor umzugehen hat mir gut gefallen. Dass Neelix ständig wegen ihr auf paris eifersüchtig war auch. Die kurze Lebenserwartung stellte auch interessante Geschichten in Aussicht. Allerdings waren auch Sevens Szenen mit den Borg-Kindern und auch die mit dem Doktor sehr interessant. Die Charaktere sind zwar verschieden aber beide gleich gut. Die Wahl fiel dann doch auf Kes wegen Sevens billigen, anormalen, ST-unwürdigen Outfits.
Sowas ist einmal nett anzuschauen aber auf Dauer...Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
B'elanna for Miss-StarTrek!!!
Kommentar
-
kes war eigentlich ganz nett und hatte auch schöne folgen (der kriegsherr, die gabe) aber ihr getue hat mich des öfteren schon sehr genervt. Seven mochte ich immer gern (außer in endgame...), sie brachte die rolle der ex-borg gut rüber und bereicherte die serie imens.
meine wahl dürfte klar sein ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
also bei mir stehen beide auf der selben stufe... sie tragen auf unterschiedliche weise zum gelingen von voyager bei.
da es hier aber definitiv ums aussehen geht...kann ich mich nur schwer entscheiden... kes und seven haben beide eine "schöne" erscheinung... aber kes hat eine bessere und beruhigende telefonstimme...
und ein sehr interessantes gesicht.
wenn kes mich anrufen würde und mir was verkaufen wöllte, könnte ich sie, glaube ich... nicht abwimmeln...
ich für kes, weil sie auf mich einen sehr sympatischen eindruck hinterlassen hat und ich seven zu "abgemagert" finde.- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
- Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
- Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Kommentar
-
Ich habe wie die anderen 95 % der Mitbestimmer für Seven gestimmt.
So genau kann ich das aber auch gar nicht begründen, ich mag Kes einfach nicht so sehr, sie war mir immer zu "schwach" und hat sich meiner Meinung nach zu sehr angepasst.
Ich mag eher Charakter mit Ecken und Kanten.<|>Nichts währt ewig. Nicht wir, nicht das All, nicht die Liebe <|>
Kommentar
Kommentar